/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.72 km Flughafen 136.96 km
1/20 Hotel de los Faroles
2/20 Hotel de los Faroles
3/20 Hotel de los Faroles
4/20 Hotel de los Faroles
5/20 Hotel de los Faroles
6/20 Hotel de los Faroles
7/20 Hotel de los Faroles
8/20 Hotel de los Faroles
9/20 Hotel de los Faroles
10/20 Hotel de los Faroles
11/20 Hotel de los Faroles
12/20 Hotel de los Faroles
13/20 Hotel de los Faroles
14/20 Hotel de los Faroles
15/20 Hotel de los Faroles
16/20 Hotel de los Faroles
17/20 Hotel de los Faroles
18/20 Hotel de los Faroles
19/20 Hotel de los Faroles
20/20 Hotel de los Faroles

Dein HRS Angebot

DZ. ab 45,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 16 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und Flachbildfernseher bieten wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung. Es gibt eigene Badezimmer, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Zimmersafes und Schreibtische; die Zimmer werden täglich sauber gemacht.Zum Angebot für Geschäftsreisende gehören Textilreinigungsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Gepäckaufbewahrung.WLAN-Internetzugang (kostenlos), Concierge-Service und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb sind verfügbar.Das Hotel de los Faroles bietet Folgendes: eine Snackbar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 16 Zimmern
  • Haartrockner
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 6, Rezeption besetzt von 07:30 bis 23:00, Frühester Check-in 13:30, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 16,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 13:30 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel de los Faroles akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel de los Faroles

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.72 km
Córdoba

Flughafen

136.96 km
Málaga Airport (AGP)

Lage des Hotels

Im Hotel de los Faroles in Córdoba sind Sie nur wenige Minuten entfernt von: Marques de Viana Palace und Plaza de la Corredera. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: Plaza de las Tendillas sowie Plaza del Potro.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel de los Faroles

Bietet Hotel de los Faroles kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel de los Faroles-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel de los Faroles Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel de los Faroles stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel de los Faroles frühstücken?
Leider bietet das Hotel de los Faroles kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel de los Faroles
Hotel de los Faroles wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel de los Faroles besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel de los Faroles weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel de los Faroles für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel de los Faroles einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 137 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel de los Faroles über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel de los Faroles buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel de los Faroles ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel de los Faroles ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel de los Faroles sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel de los Faroles kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel de los Faroles bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger