Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

6 Bewertungen

Show all reviews

1/8 Hotel Das Friedrich (Knittelfeld)
2/8 Hotel Das Friedrich (Knittelfeld)
3/8 Hotel Das Friedrich (Knittelfeld)
4/8 Hotel Das Friedrich (Knittelfeld)
5/8 Hotel Das Friedrich (Knittelfeld)
6/8 Hotel Das Friedrich (Knittelfeld)
7/8 Hotel Das Friedrich (Knittelfeld)
8/8 Hotel Das Friedrich (Knittelfeld)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Das Friedrich (Knittelfeld)

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Das Friedrich (Knittelfeld)

Bietet Hotel Das Friedrich kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Das Friedrich-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Das Friedrich Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Das Friedrich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Das Friedrich frühstücken?
Leider bietet das Hotel Das Friedrich kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Das Friedrich
Hotel Das Friedrich wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Das Friedrich besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Das Friedrich weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Das Friedrich für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Das Friedrich einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:52 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:52 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Das Friedrich über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Das Friedrich buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Das Friedrich ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Das Friedrich ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Das Friedrich haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Das Friedrich kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

26.05.22

10 Exzellent

Positiv alles perfekt

Holzinger K. Geschäftsreisender

16.02.22

7.2 Gut

Positiv Ambiente, Design Negativ Keine Ablagen im Bad, zu kleines Waschbecken

Weitzenböck J. Geschäftsreisender

04.10.21

9.6 Exzellent

Positiv Nach 40 Jahren von Hotel zu Hotel muss ich doch einmal eine Bewertung abgeben. Zuerst dachte ich mir, wo bist Du da wieder gelandet, von außen konnte ich es nicht als Hotel erkennen.
Knittelfeld ist halt nicht New York dachte ich mir. Danach war ich nur noch überrascht. Vom Check-In-Service bis zum Zimmer, absolut sauber, aber die Bewertung schreibe ich wegen dem relativ jungen Mann namens Matthias: Die Höflichkeit in Person, von W-LAN-Auskunft bis zu div. Lokalempfehlungen (der Tip war der Hammer!) per Nachrichtenservice. Selten fühlte ich mich so wohl. Die Nacht absolut ruhig. Obwohl ich kein großer Frühstücker bin dürfte fü jeden etwas dabei sein. Alles sauber und mit Liebe hergerichtet. Inclusive Sonderwünsche, die mit Charme erfüllt werden. Und endlich einmal beim Check-Out eine Rechnng, die man wegen Firmeninhalten nicht korrekgieren musste. So, das war die Bewertung meines Reiselebens, aber das musste einmal sein. Dem Hotel wünsche ich weiterhin alles Gute und viele gute Gäst
Negativ Anfangs das Hotel zu erkennen. Aber dafür gibt es ja Navigation, einfach darauf hören und ablesen. Vielleicht gar nicht so schlecht wenn es als Hotel nicht sofort erkennbar ist, dann bleiben einem die klassischen Durchreise-Touristen erspart. :-)

Anonym Geschäftsreisender

13.06.21

10 Exzellent

Positiv Ganz tolles Apartment, wundervolle Zimmer

Fischer M. Privatreisender

18.10.20

9.7 Exzellent

Positiv Die Zimmer sind toll gestaltet. Lasst euch vom Äußeren nicht abschrecken, es ist wirklich schön Negativ Die Fassade wird noch gemacht, aber innen ist es top