X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.42 km Bahnhof 0.25 km Flughafen 37.89 km
1/12 Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma
2/12 Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma
3/12 Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma
4/12 Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma
5/12 Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma
6/12 Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma
7/12 Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma
8/12 Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma
9/12 Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma
10/12 Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma
11/12 Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma
12/12 Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma

Dein HRS Angebot

DZ. ab 48,82 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem beeindruckenden Gebäude untergebracht, bietet Ihnen das Daiwa Roynet Hotel Kyoto-shijokarasuma eine gehobene Übernachtungsmöglichkeit mit Zentrumsnähe. Im Hotel stehen Ihnen zahlreiche Annehmlichkeiten zur Verfügung, wie Waschmaschinen, eine Mikrowelle, auf der 5. Etage, und ein Getränkeautomat. Darüber hinaus gibt es jeden Morgen Frühstück.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 240 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 240 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 240 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank in 240 Zimmern
  • Hosenbügler in 240 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 240 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 240, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 224, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 120,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.42 km
Salvador

Flughafen

37.89 km
Osaka International Airport (ITM)

Bahnhof

0.25 km
karasuma Station (Kyoto)

Lage des Hotels

Nur 5 Gehminuten von der Karasuma Station entfernt, bietet Ihnen dieses Hotel eine gute Anbindung an die Kyoto Station. Shoppingfans werden sich zudem über die Nähe zur beliebten Flaniermeile Shijo-dori freuen, die von zahlreichen Läden und Kaufhäusern gesäumt ist. Der bunte Nishiki Markt, mit seinem großen Angebot an lokalen Lebensmitteln, kann ebenfalls zu Fuß erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma

Bietet Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma-Gästen zur Verfügung.
Bietet Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma frühstücken?
Leider bietet das Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma
Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 37.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma zählt zu den barrierefreien Hotels in Kyoto-shi.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Daiwa Roynet Hotel Kyoto-Shijokarasuma bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger