Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
10

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.80 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 16.50 km
1/26 Hotel QO AMSTERDAM
2/26 Hotel QO AMSTERDAM
3/26 Hotel QO AMSTERDAM
4/26 Hotel QO AMSTERDAM
5/26 Hotel QO AMSTERDAM
6/26 Hotel QO AMSTERDAM
7/26 Hotel QO AMSTERDAM
8/26 Hotel QO AMSTERDAM
9/26 Hotel QO AMSTERDAM
10/26 Hotel QO AMSTERDAM
11/26 Hotel QO AMSTERDAM
12/26 Hotel QO AMSTERDAM
13/26 Hotel QO AMSTERDAM
14/26 Hotel QO AMSTERDAM
15/26 Hotel QO AMSTERDAM
16/26 Hotel QO AMSTERDAM
17/26 Hotel QO AMSTERDAM
18/26 Hotel QO AMSTERDAM
19/26 Hotel QO AMSTERDAM
20/26 Hotel QO AMSTERDAM
21/26 Hotel QO AMSTERDAM
22/26 Hotel QO AMSTERDAM
23/26 Hotel QO AMSTERDAM
24/26 Hotel QO AMSTERDAM
25/26 Hotel QO AMSTERDAM
26/26 Hotel QO AMSTERDAM

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

QO ist eine andere Art von Lifestyle-Hotel, das aus einer Verpflichtung gegenüber der Welt um uns herum entstand und der Überzeugung, dass Reisen immer ein Vergnügen sein sollte. Das QO ist ein bemerkenswertes Wohngebäude und eines der nachhaltigsten Hotels in Europa, mit einem eigenen Gewächshaus auf dem Dach, das frische Produkte für unsere Menüs anbaut. Genießen Sie holländische Küche in unserem Restaurant Persijn oder einen atemberaubenden 360-Grad-Blick auf unsere Skybar Juniper & Kin, während Sie ein spezielles Amsterdamer Bier oder einen Cocktail mit regionalen Zutaten genießen. Zentral gelegen, nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof, RAI und Johan Cruyff Arena und 20 Minuten vom Flughafen Schiphol entfernt.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 21, Gesamtanzahl Zimmer 286, Anzahl Einzelzimmer 238, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 288,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel QO AMSTERDAM akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel QO AMSTERDAM

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.80 km
Amsterdam

Flughafen

16.50 km
Amsterdam International Airport Schiphol

Bahnhof

6.00 km
Amsterdam Central Station

Lage des Hotels

QO is a different kind of lifestyle hotel born from a commitment to the world around us and the belief that travel should always be a pleasure. The QO is a remarkable living building and one of the most sustainable hotels in Europe, with our own rooftop greenhouse growing fresh produce for our menus. Enjoy Dutch Cuisine at our eatery Persijn, or amazing 360 degrees views at our 21st-floor cocktail bar Juniper & Kin while enjoying an Amsterdam special beer or cocktail crafted with local ingredients. Centrally located just 10 minutes from central station, RAI and Johan Cruyff Arena and 20 minutes from Schiphol Airport.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel QO AMSTERDAM

Bietet Hotel QO AMSTERDAM kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel QO AMSTERDAM Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel QO AMSTERDAM stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel QO AMSTERDAM frühstücken?
Leider bietet das Hotel QO AMSTERDAM kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel QO AMSTERDAM
Hotel QO AMSTERDAM wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel QO AMSTERDAM besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel QO AMSTERDAM weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel QO AMSTERDAM für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel QO AMSTERDAM einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:38 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:38 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel QO AMSTERDAM über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel QO AMSTERDAM keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel QO AMSTERDAM ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel QO AMSTERDAM zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel QO AMSTERDAM sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel QO AMSTERDAM kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel QO AMSTERDAM bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger