Hotel QO AMSTERDAM

Amstelvlietstraat 4, 1096 GG Amsterdam
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Amsterdam
28.11.20 - 29.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.7
Exzellent 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

QO ist eine andere Art von Lifestyle-Hotel, das aus einer Verpflichtung gegenüber der Welt um uns herum entstand und der Überzeugung, dass Reisen immer ein Vergnügen sein sollte. Das QO ist ein bemerkenswertes Wohngebäude und eines der nachhaltigsten Hotels in Europa, mit einem eigenen Gewächshaus auf dem Dach, das frische Produkte für unsere Menüs anbaut. Genießen Sie holländische Küche in unserem Restaurant Persijn oder einen atemberaubenden 360-Grad-Blick auf unsere Skybar Juniper & Kin, während Sie ein spezielles Amsterdamer Bier oder einen Cocktail mit regionalen Zutaten genießen. Zentral gelegen, nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof, RAI und Johan Cruyff Arena und 20 Minuten vom Flughafen Schiphol entfernt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 21, Gesamtanzahl Zimmer 286, Anzahl Einzelzimmer 238, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 288

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Amstelvlietstraat 4, 1096 GG Amsterdam -

QO AMSTERDAM
Umgebung des Hotels
  • 5,8 km
  • 16,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel QO AMSTERDAM

Bietet das Hotel QO AMSTERDAM Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel QO AMSTERDAM stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel QO AMSTERDAM bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel QO AMSTERDAM?
Hotel QO AMSTERDAM wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel QO AMSTERDAM besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel QO AMSTERDAM für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel QO AMSTERDAM einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16,5 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel QO AMSTERDAM zählt zu den barrierefreien Hotels in Amsterdam.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel QO AMSTERDAM sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel QO AMSTERDAM kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel QO AMSTERDAM bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu QO AMSTERDAM

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.7
Exzellent 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
10
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
10
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
7,0
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
10
Schlafkomfort
9,5
10
25.08.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Ambiente des Hotels und die Lage
Details
Seite 1 von 1