Zentrum 0.37 km Bahnhof 1.05 km Flughafen 11.13 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
1.6

1 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
2/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
3/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
4/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
5/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
6/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
7/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
8/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
9/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
10/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
11/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
12/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
13/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
14/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
15/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
16/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
17/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
18/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
19/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
20/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
21/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
22/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
23/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
24/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
25/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
26/26 Ozo Hotels Cordial Amsterdam
02.12 - 03.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.12.2022
  • Abfahrt: 03.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 50 klimatisierten Zimmer mit Flachbildfernseher wie zu Hause. Fernseher mit Satellitenempfang lassen keine Langeweile aufkommen. Es gibt eigene Badezimmer mit Duschen, die über Regenduschen und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische. Gegen Gebühr wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ozo Hotels Cordial Amsterdam akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Stadtrundfahrten
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Ozo Hotels Cordial Amsterdam

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 0.37 km - Amsterdam

Flughafen : 11.13 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof : 1.05 km - Amsterdam - Centraal Railway Station

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und eine Gepäckaufbewahrung. Ozo Hotels Cordial Amsterdam besticht durch eine zentrale Lage in Amsterdam, nur einen 4-minütigen Fußweg von Dam und 12 Gehminuten von Anne-Frank-Haus entfernt. Dieses Hotel ist 5,4 km von Rijksmuseum und 5,8 km von Leidseplein entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Amsterdam Museum – 0,2 km Madame Tussauds – 0,2 km Nationalmonument – 0,3 km Universität von Amsterdam – 0,3 km Dam – 0,3 km Königlicher Palast – 0,4 km Nieuwe Kerk – 0,4 km Nes – 0,4 km Muntplein – 0,4 km Die Neun Straßen – 0,4 km Kalverstraat – 0,4 km Blumenmarkt – 0,5 km Körperwelten – 0,5 km Tuschinski-Theater – 0,6 km Beurs van Berlage – 0,6 km Der nächstgelegene größere Flughafen ist Flughafen Schiphol (AMS) – 33,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Ozo Hotels Cordial Amsterdam

Bietet Ozo Hotels Cordial Amsterdam kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ozo Hotels Cordial Amsterdam-Gästen zur Verfügung.
Bietet Ozo Hotels Cordial Amsterdam Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Ozo Hotels Cordial Amsterdam stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Ozo Hotels Cordial Amsterdam frühstücken?
Ja im Ozo Hotels Cordial Amsterdam können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Ozo Hotels Cordial Amsterdam
Ozo Hotels Cordial Amsterdam wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 1.6 bewertet.
Welcher Service ist im Ozo Hotels Cordial Amsterdam besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Ozo Hotels Cordial Amsterdam einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Ozo Hotels Cordial Amsterdam über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ozo Hotels Cordial Amsterdam buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Ozo Hotels Cordial Amsterdam ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Ozo Hotels Cordial Amsterdam ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Ozo Hotels Cordial Amsterdam sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Ozo Hotels Cordial Amsterdam kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Ozo Hotels Cordial Amsterdam bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

1.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger