Comfort Hotel Monheim

Rheinpromenade 2, 40789 Monheim am Rhein
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 149.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Monheim am Rhein
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 65 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 178 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 178 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 4,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 2018 eröffnete Comfort Hotel Monheim verfügt als Business- und Tagungshotel über 178 Zimmer und Suiten, ein Frühstücksrestaurant mit 79 Sitzplätzen, eine Hotelbar und 2 Tagungs- und Veranstaltungsräume mit einer gesamten Bankettfläche von ca. 100m². Der Gebäudekomplex umfasst unter anderem noch ein Fitness- und Spacenter auf 3 Etagen, mit dem eine Kooperation besteht (gegen Gebühr).

Besonderheiten des Hotels

Das Mitbringen von Haustieren ist leider nicht gestattet. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der verschobenen Parkhauseröffnung derzeit nur geringfügige Parkmöglichkeiten an unserem Hause haben. Es gibt die Möglichkeit, die Parkplätze in der Rheinparkallee kostenfrei zu nutzen. Dieser befindet sich 10 Minuten fußläufig von uns. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 178, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 156, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 106, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 178, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 178, Familienzimmer verfügbar 20

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Rheinpromenade 2, 40789 Monheim am Rhein -

Lage des Hotels

Die Medienhochburgen Köln und Düsseldorf sind innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Messe Düsseldorf: 30 km Flughafen Düsseldorf International: 32 km Messe Köln: 33 km Köln / Bonn Airport: 36 km Der historische Stadtkern der Monheimer Altstadt ist fußläufig erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 40,6 km
  • 3,5 km
  • 25,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Comfort Hotel Monheim

Bietet das Comfort Hotel Monheim kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Comfort Hotel Monheim-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Comfort Hotel Monheim Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Comfort Hotel Monheim stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Comfort Hotel Monheim können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Comfort Hotel Monheim?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 115,63 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Comfort Hotel Monheim?
Comfort Hotel Monheim wurde von 65 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Comfort Hotel Monheim besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Comfort Hotel Monheim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Comfort Hotel Monheim einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Comfort Hotel Monheim über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Comfort Hotel Monheim buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Comfort Hotel Monheim zählt zu den barrierefreien Hotels in Monheim am Rhein.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Comfort Hotel Monheim sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Comfort Hotel Monheim kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Comfort Hotel Monheim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Comfort Hotel Monheim bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Comfort Hotel Monheim

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 65 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,5
7.9
01.11.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Bett war viel zu hart.
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, da wir noch recht neu sind, sind unsere Matratzen noch nicht durchgelegen. Dies könnte erklären warum die Matratze härter ist als übliche.

Details
9.6
05.10.19 von Roselieb U., Älteres Paar
Positiv:
Schönes Zimmer mit Rheinblick, kommen gerne wieder.
Kommentar des Hotels:

Guten Tag Roselieb, vielen Dank für Ihre Bewertung. ich freue mich das es Ihnen bei uns gefallen hat und freue mich Sie bald erneut bei uns begrüßen zu können. Beste Grüße Andreas Proempeler Rooms Division Manager

Details
8.4
30.09.19 von Wenzel B., Privatreisender
Negativ:
Es gibt nicht genügend Parkplätze. Man muss 15€ dafür Zahlen. Das ganze Hotel hat grade mal 10 Parkplätze. Das find ich echt schwach für ein neues Hotel. Wenigstens eine Vergünstigung im Parkhaus wäre schon besser 
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist das Parkhaus nicht unseres wodurch wir keinen Einfluss auf die Preise oder ähnliches nehmen können. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an einer Lösung die alle Seiten zufriedenstellt. Beste Grüße Andreas Proempeler Rooms Division Manager

Details
8.7
01.09.19 von Leinung s., Privatreisender
Positiv:
Ausstattung Zimmer
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. ich freue mich über Feedback unserer Gäste. nur so können wir an unserer Leistung arbeiten und diese stetig verbessern. Es freut mich dass Ihnen das Zimmer gefallen hat.

Negativ:
Kopfkissen zu hart
Kommentar des Hotels:

Wir haben auf unseren Zimmern immer 2 Kissen zur Auswahl. Ein härteres und ein weicheres. Ich hoffe dass Ihnen der Schlaf mit einem der beiden möglich war. Beste Grüße Andreas Proempeler Rooms Division Manager

Details
7.4
29.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sauberkeit, Klimaanlage
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich das wir Sie mit unserer Sauberkeit überzeugen konnten. Leider bewerten Sie uns anonym, so dass ich nicht nachvollziehen kann wann Sie bei uns zu gast waren. Gerne hätte ich mir eine Notiz für ein persönliches Gespräch bei einem weiteren Aufenthalt hinterlegt.

Negativ:
Frühstücksleistung ist für den Preis absolut unterirdisch, Parksituation unbefriedigend (5 hoteleigene Parkplätze kostenlos / Parkhaus für 15€ die Nacht, nur Barzahlung und kein Aufzug im Parkhaus - Gepäck also vorher lieber unten ausladen) 
Kommentar des Hotels:

Die Problematik mit dem Parkhaus, so verständlich sie ist, ist nicht bei uns zu bewerten. Das Parkhaus wird von einer externen Firma betrieben mit der wir an einer Lösung arbeiten. Jedoch ist das Fehlen der Schrank und des Aufzugs nicht auf uns zu schieben. Gerne empfehlen wir Ihnen kostenfreie Parkplätze in ca. 3 Minuten Fußweg entfernt vom Hotel. Zu dem Frühstück hätte ich gerne gewusst was Ihnen daran im Detail nicht gefallen hat. Im Allgemeinen wird das Frühstück mit seiner Vielfalt sehr gut bewertet. Gerne stehe ich bei einem weiteren Aufenthalt auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Beste Grüße Andreas Proempeler Rooms Division Manager

Details
7.7
21.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr sauber und freundliches Personal.
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich das wir Sie mit unserem Service und unserem Team überzeugen konnten.

Negativ:
Nur wenige kostenfreie Parkplätze am Hotel. Zwar Parkhaus in der Nähe mit 15,00 € aber sehr teuer. Frühstück auch sehr teuer.
Kommentar des Hotels:

Die Problematik mit dem Parkhaus ist uns bekannt und Sie dürfen sicher sein, dass wir mit Hochdruck an einer Lösung für alle Seiten arbeiten. Gerne stehe ich Ihnen bei einem weiteren Aufenthalt für ein persönliches Gespräch zur Verfügung um der Frage nach dem Frühstück nachzugehen. Beste Grüße Andreas Proempeler Rooms Division Manager

Details
5.5
06.08.19 von Golz B., Älteres Paar
Positiv:
Der Ausblick auf den Rhein
Kommentar des Hotels:

Guten Tag Familie Golz, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns über jegliches Feedback unserer Gäste. Nur mit Ihrer Hilfe haben wir die Möglichkeit uns weiterzuentwickeln.

Negativ:
Unprofessionelles Personal; kaum Parkplätze.
Kommentar des Hotels:

Somit werde ich auch Ihren Hinweis auf das unprofessionelle Personal sehr ernst nehmen und in einem Meeting das Thema ansprechen. Die Parkplatzsituation ist leider nicht direkt von uns steuerbar, aber wir arbeiten hier an einer Lösung. Beste Grüße Andreas Proempeler Rooms Division Manager

Details
7.8
10.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Parplatzsituation ist kritisch, Parkhaus in dieser Lage unverschämt teuer
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, glücklicherweise konnten wir aktuell das Parkhaus für unsere Gäste kostenfrei machen.

Details
5.6
29.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Parkhaus, Kafeemaschine im Zimmer
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die positiven Anmerkungen

Negativ:
Künstliche Brötchen (Aufbackbrötchen) zum Frühstück sind eine Beleidigung für den Gast. Hier waren sie innen auch noch heiß! Das Zimmer ist mini, die Ausstattung spartanisch: keine Ablage für Hemden o. Ä., nur eine 50 cm kurze Kleiderstange. Es ist noch nicht einmal ein Schuhanzieher vorhanden. Preis-Leistungsverhälntnis darum insgesamt nicht akzeptabel.
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, die Brötchen sind Aufbackbrötchen, jedoch sind diese frische Ware. Sie als "künstlich" zu bezeichnen ist nicht gerechtfertigt. Die Zimmer richten sich in Größe und Ausstattung an unsere übliche und überwiegende Gasteklientel. Diese bewertet auch die Zimmer regelmäßig als gelungen und schön. Der fehlende Schuhanzieher ist natürlich nicht in Ordnung. Den hätten Sie aber gerne jederzeit an der Rezeption erhalten können.

Details
9.0
16.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage, Preis und Leistung 
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unserem gesamten Angebot überzeugen konnten. Beste Grüße Andreas Proempeler Rooms Divison Manager

Details
Seite 1 von 4