Zentrum 1.50 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 14.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS (Stuttgart) Wolframstr. 41-43 , 70191 Stuttgart - Stuttgart Mitte

9.3

1 Bewertungen

Show all reviews

1/10 Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS (Stuttgart)
2/10 Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS (Stuttgart)
3/10 Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS (Stuttgart)
4/10 Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS (Stuttgart)
5/10 Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS (Stuttgart)
6/10 Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS (Stuttgart)
7/10 Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS (Stuttgart)
8/10 Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS (Stuttgart)
9/10 Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS (Stuttgart)
10/10 Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS (Stuttgart)
05.12 - 06.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 164,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.12.2022
  • Abfahrt: 06.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die CLOUD N°7 APARTMENTS bieten Ihnen Design, Stil und den Komfort eines Serviced Apartment gepaart mit excellentem Hotelservice. Die Suiten sind ein modernes Zuhause mit Persönlichkeit und Charakter.

Rezeption
Unter der Woche
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Dachgarten
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 37 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 37 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 37 Zimmern
  • Kühlschrank in 37 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 37 Zimmern
  • Mikrowelle in 37 Zimmern
  • Hosenbügler in 37 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 37 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 37 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS (Stuttgart)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 1.50 km - Stuttgart

Flughafen : 14.00 km - Flughafen Stuttgart

Bahnhof : 0.80 km - Stuttgarter Hauptbahnhof

Lage des Hotels

Zentrale Lage in Stuttgart-Mitte, im neuen Europaviertel mit schnellem Zugang zu den Wirtschaftszentren der Region. In unmittelbarer Nähe: Hauptbahnhof, Stuttgarter Innenstadt, Sehenswürdigkeiten

Häufig gestellte Fragen zu Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS (Stuttgart)

Bietet Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS frühstücken?
Ja im Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS
Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel CLOUD N°7 APARTMENTS bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

9.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger