/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.4

3 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 4.80 km Flughafen 11.30 km
1/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
2/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
3/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
4/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
5/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
6/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
7/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
8/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
9/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
10/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
11/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
12/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
13/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
14/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
15/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
16/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
17/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
18/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
19/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
20/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
21/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
22/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
23/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
24/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
25/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
26/26 Hotel Cityden The Garden Amsterdam South

Dein HRS Angebot

DZ. ab 195,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Beste aus zwei Welten kombiniert: Halb Apartment, halb Hotel, 100 Prozent der Ort, an dem Sie Ihr Gleichgewicht finden. Einzigartiges 4-Sterne-Aparthotel im Stadtzentrum von Amstelveen, in der Nähe von Amsterdam Southaxis, Stadtzentrum, Arena und Schiphol. Unsere Bar, das Restaurant, das Fitnesscenter und die Sauna laden zum Entspannen und Erholen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber Solutio
  • Tür mit Spion in 89 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 89 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 89 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Solutio
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 89 Zimmern
  • Kühlschrank in 89 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 89 Zimmern
  • Mikrowelle in 89 Zimmern
  • Hosenbügler in 89 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 89 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 89 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2019, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 89, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 89, davon mit einem Doppelbett 89, davon als Dreibettzimmer geeignet 56, davon als Vierbettzimmer geeignet 56, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 56, Anzahl Appartments 89, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 89, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 56, Anzahl Businesszimmer 33, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 89, Allergikerzimmer 89, Familienzimmer verfügbar 89, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Cityden The Garden Amsterdam South akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Cityden The Garden Amsterdam South

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

11.30 km
Amsterdam Airport Schiphol

Bahnhof

4.80 km
Amsterdam South

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Rijksweg A9

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in einem lebhaften Viertel, das mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto leicht mit der Straßenbahn und dem Bus ins Stadtzentrum von Amsterdam und nach Schiphol zu erreichen ist. Viele Geschäfte und Restaurants erreichen Sie innerhalb von 5 Minuten zu Fuß im Einkaufszentrum Stadshart. Parkplätze sind zu Fuß erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Cityden The Garden Amsterdam South

Bietet Hotel Cityden The Garden Amsterdam South kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Cityden The Garden Amsterdam South-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Cityden The Garden Amsterdam South Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Cityden The Garden Amsterdam South stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Cityden The Garden Amsterdam South frühstücken?
Ja im Hotel Cityden The Garden Amsterdam South können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Cityden The Garden Amsterdam South
Hotel Cityden The Garden Amsterdam South wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Cityden The Garden Amsterdam South besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Cityden The Garden Amsterdam South weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Cityden The Garden Amsterdam South für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Cityden The Garden Amsterdam South einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Cityden The Garden Amsterdam South über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Cityden The Garden Amsterdam South buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Cityden The Garden Amsterdam South ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Cityden The Garden Amsterdam South zählt zu den barrierefreien Hotels in Amstelveen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Cityden The Garden Amsterdam South sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Cityden The Garden Amsterdam South kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Cityden The Garden Amsterdam South bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.4

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Birkner C. Geschäftsreisender

01.06.21

6.8

Positiv Das Hotel ist neu und dementsprechend sind die Zimmer und alles noch gut in Schuss! Negativ Frühstück gab es nur zum Mitnehmen, Abendessen um 18:30 Uhr garnicht mehr, musste mir was von draußen selber holen!

Anonym Geschäftsreisender

11.02.20

9.6 Exzellent

Positiv Alles

Anonym Geschäftsreisender

10.11.19

9.3 Exzellent

Positiv Gute Lage

Giannico A. Geschäftsreisender

25.10.19

9.2 Exzellent

Positiv Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist noch recht neu. Zimmergröße war durchaus in Ordnung, Restaurant bot auch eine angemessende Leistung. Negativ Die Parkgebühren vor dem Hotel waren für meine Begriffe ziemlich unverschämt (Pro Std.4,-€). Und das für einen öffentlichen Parkplatz..Sollte man seitens des Hotels mal überdenken!!