Hotel citizenM Schiphol Airport

JAN PLEZIERWEG 2, 1118BB Amsterdam
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Amsterdam
27.11.20 - 28.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.5
Gut 17 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „citizenM Hotel Amsterdam Airport“ bietet Ihnen modern ausgestattete Zimmer mit Komfortbetten, Stimmungsbeleuchtung, Verdunkelungsrollo, Regendusche und weiteren Highlights. Die stilvolle Lounge lädt zum Entspannen ein und ist geselliger Treffpunkt. Getränke und Snacks erhalten Sie in der CanteenM. Tagungsräume sind vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 13.95 EUR pro Person Früher Check-in: 29.00 EUR Später Check-out: 39.00 EUR Bei Bezahlung mit Kreditkarte vor Ort wird eine Gebühr berechnet. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt im Hotel zu bezahlen: Es wird eine Stadtsteuer von 6.05 Prozent erhoben. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Designhotel, Nichtraucherzimmer 0

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

JAN PLEZIERWEG 2, 1118BB Amsterdam -

citizenM Schiphol Airport
Lage des Hotels

Das verkehrsgünstig gelegene Designhotel in Amsterdam liegt nur wenige Gehminuten vom Flughafen Schiphol und nur wenige Minuten von der Autobahn E19 entfernt. Dank der guten Anbindung an die rund um die Uhr verkehrenden Züge gelangen Sie schnell in die Innenstadt mit bekannten Sehenswürdigkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 21,0 km
  • 0,1 km
  • 0,53 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel citizenM Schiphol Airport

Bietet das Hotel citizenM Schiphol Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel citizenM Schiphol Airport-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel citizenM Schiphol Airport bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Hotel citizenM Schiphol Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
82% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel citizenM Schiphol Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 0,53 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel citizenM Schiphol Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel citizenM Schiphol Airport buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel citizenM Schiphol Airport sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel citizenM Schiphol Airport kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel citizenM Schiphol Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu citizenM Schiphol Airport

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.5
Gut 17 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
6,3
Zimmergröße
6,2
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
6,7
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Schlafkomfort
7,8
5.3
27.10.20 von Ouedraogo s., Privatreisender
Positiv:
Freundliches Personal. Innovatives Flair
Negativ:
Wenig Platz für Gepäck im Standardzimmer.
Die Bedienung über iPad ist innovativ aber leider nicht zuverlässig
Details
7.7
29.07.20 von Waldeck J., Geschäftsreisender
Positiv:
Self service for check in, online invoice, no check out trouble, very close to the airport (5 minutes walk)
Negativ:
Arrangement of shower and especially toilet (in the middle of the room, separater only with glass doors)
Details
8.9
09.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schönes Haus mit viel Flair
Details
8.4
17.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Small but cosy! Clean and professional. Staff were so friendly and helpful. From the very first step I took in on, I felt like I was just running into some old friends, names of whom I cannot remember. I was a bit ashamed of myself for not recalling my friends' names. Yes, they were so sweet that I thought for a second that I had known them from somewhere else. They were also quite helpful with registration and kind enough to respond to my reimbursement related issues, which are usually on the not-so-nice side of such business trips.
Details
2.6
16.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Der Empfang war sehr unfreundlich. Trotz wiederholter Bitte, keinen Selbst-Checkin zu machen, war die Rezeptionistin nicht Willens den Check in zu übernehmen. Das Zimmer roch unangenehm und es gab keine Möglichkeit zu lüften.
Details
6.8
23.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Praktisch uind naehe zum Airport
Negativ:
Einchecken ist hier Selfservice.
Details
Seite 1 von 1