Hotel Charly’s House Tuttlingen

Am Seltenbach 2-3, 78532 Tuttlingen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 98.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Tuttlingen
16.12.19 - 17.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 55 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hallo, ich bin Charly - unkompliziert, persönlich und ortsverbunden. Durch mein modernes Konzept setze ich neue Maßstäbe für zeitgemäßes Übernachten. Sei mein Gast und lass dich von meinem bunten Design und Charme begeistern ;)

Besonderheiten des Hotels

Self-made checkIn & Out, wird bei mir ganz groß geschrieben! Über meine benutzerfreundlichen Touchscreen-Automaten checkst Du Dich bequem selbst ein und bezahlst gleich Deine Rechnung - so sparst Du Dir wertvolle Zeit bei Deiner Abreise. Die Rechnung sende ich Dir dann umgehend in Deine Inbox. Stylisch & Persönlich ist auch mein Livingroom: hier kannst Du jeden Morgen von 6.30 Uhr bis 10.00 Uhr ein kleines, aber feines Frühstück mit Produkten aus meiner Region genießen. Nach dem Frühstück ist vor dem Frühstück - fühl' Dich in meinem Wohnzimmer wie zu Hause, spezielle Getränke- & Snackautomaten stehen dir 24*7 zur Verfügung. Eine Barzahlung ist leider nicht möglich!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Gesamtanzahl Zimmer 95, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 95, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 76, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 95

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Am Seltenbach 2-3, 78532 Tuttlingen -

Lage des Hotels

Du findest mich mitten im Zentrum der Medizinhauptstadt. Ich bin dein idealer Ausgangspunkt zum Erkunden von Tuttlingen und der ganzen Region. Genieß' deine Auszeit zwischen Bodensee, Schwarzwald und Schwäbischer Alb!

Umgebung des Hotels
  • 0,25 km
  • 127,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Charly’s House Tuttlingen

Bietet das Hotel Charly’s House Tuttlingen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Charly’s House Tuttlingen-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Charly’s House Tuttlingen können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Charly’s House Tuttlingen?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 96,01 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Charly’s House Tuttlingen besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Charly’s House Tuttlingen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 127 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Charly’s House Tuttlingen liegt mit 0,25 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Charly’s House Tuttlingen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Charly’s House Tuttlingen buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Charly’s House Tuttlingen zählt zu den barrierefreien Hotels in Tuttlingen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Charly’s House Tuttlingen sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Charly’s House Tuttlingen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Charly’s House Tuttlingen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Charly’s House Tuttlingen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Charly’s House Tuttlingen

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 55 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,8
9.3
17.11.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
4 Bett Zimmer war für Familie 2 Erw. 2 Kinder ideal. Etagenbetten (für kurzen Aufenthalt ok, länger nur wenn man es mag. Ansonsten Hotelkomfort und Designerbad (Dusche mit Glasscheibe zum Zimmer, an den wichtigen Stellen Milchglas). Kosteloses Billard und weitere Unterhaltungsmöglichkeiten im Spielzimmer. Parkplatz im benachbarten Parkhaus (gebührenpflichtig, jedoch im Rahmen) problemlos.
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! :) Es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Charly's so gut gefallen hat. Herzliche Grüße, Ihr Charly ;)

Details
8.8
05.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr modern, sehr sauber, trotz der zentralen Lage sehr ruhig.
Hervorragendes Bett. Sehr große und sehr gute Dusche.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich, dass die dein Aufenthalt gut gefallen hat. Mit freundlichem Grüßen aus Tuttlingen, Charly ;)

Negativ:
Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Man kann im benachbarten C & A Parkhaus parken.
Details
8.3
24.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ausstattung 
Negativ:
Fehlendes Personal Selfservice
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Charly's zu bewerten. Wir haben Personal,- und zwar unsere Gastgeber. Diese stehen den Gästen von 06:00 bis 23:00 zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Tuttlingen, Ihr Charly ;)

Details
7.4
14.07.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Das Waschbecken war im Zimmer und nicht im Bad.
Details
9.3
24.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr ordentlich und geräumiges Zimmer und Bad.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für deinen Besuch und deine tolle Bewertung! Das Kompliment an meine Gastgeber gebe ich gerne weiter! Hoffentlich bis bald! Herzlichst, dein Charly ;)

Negativ:
Eine Klimaanlage wäre nett gewesen.
Details
8.9
05.06.19 von Kordina S., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles schön neu, modern und trendy
Kommentar des Hotels:

Hallo Kordina, vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung! Schön, dass dir meine neuen, modernen Zimmer gut gefallen haben! Besuche mich doch bald wieder einmal, ich würde mich sehr freuen! Herzliche Grüße, dein Charly ;)

Negativ:
Etwas kleine Zimmer.
Details
8.1
21.04.19 von Schulze B., Privatreisender
Positiv:
Modernes Design, unkomplizierte Atmosphäre
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die freundliche Bewertung! Schön, dass dir mein Design und die unkomplizierte Atmosphäre so gut gefallen haben! Komm mich doch bald wieder besuchen - ich würde mich sehr darüber freuen! Herzliche Grüße, dein Charly ;)

Details
8.5
07.03.19 von Rieg T., Geschäftsreisender
Positiv:
Waren zu 4 im Familienzimmer. Sehr schöner flair und tolle Idee mit den modernen Stockbetten. Parken nebenan im günstigen öffentlichen Parkhaus. Tolle Bars und Locations im näheren Umfeld.  
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für deine positive Bewertung und dass dir unsere Familienzimmer so gut gefallen haben! Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch! Dein Charly ;)

Details
7.1
22.02.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zentrale und ruhige Lage, modern eingerichtet, aber „kalte“ Atmosphäre, störte aber nicht, da wir nur zum Schlafen das Zimmer aufgesucht haben. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Negativ:
./.
Details
6.3
14.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Matratze war eines der besten
Kommentar des Hotels:

Es freut mich sehr, dass du gut geschlafen hast!

Negativ:
Fernseher flackert das Bild, Empfang sehr schlecht, bereits zum 2ten mal dort und immer noch falsche Adressdaten, Rechnungsdaten, trotz ausgefüllten Daten bei HRS.
Frühstück unterirdisch, für den Preis kann dieses Hotel nirgends mithalten ! Ich komme durch ganz Deutschland!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für deinen Besuch und deine ausführliche Rückmeldung! Dass beim Fernseher das Bild flackert, werde ich direkt an die Haustechnik weiterleiten, danke für den Hinweis! Die Adress- oder Rechnungsdaten bekommen wir, wenn überhaupt, so übermittelt. Es tut mir leid, wenn diese noch immer nicht korrekt bei uns angekommen sind. Was das Frühstück angeht, so bin ich der Meinung, dass du für 9,50€ alles bekommst, was für einen guten Start in den Tag nötig ist! Es würde mich freuen, wenn ich dich bald wieder hier begrüßen darf! Herzlichst, dein Charly ;)

Details
Seite 1 von 4