Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Central Park Hotel (London)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 17.00 km
6.5

7 Bewertungen

1/4 Central Park Hotel (London)
2/4 Central Park Hotel (London)
3/4 Central Park Hotel (London)
4/4 Central Park Hotel (London)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The 3-star Central Park Hotel is ideally situated less than 100 metres from Hyde Park and only a few minutes from Kensington Gardens in the center of London. From the hotel it is a short stroll to Queensway Underground station with easy access to the whole of central London. Paddington station is a 15 minute walk away. The hotel has 325 rooms all of which are modern and comfortably furnished. All are equipped as standard with Free High Speed WIFI- Flatscreen televisions with free view channels-Direct Dial Telephones- Mini Fridge- Tea and Coffee making facilities and Safe deposit box. Ensuite bathrooms have both bath and overhead shower- Hair Dryer and complimentary toiletries. A full English Breakfast is served daily from 7AM to 10AM and a light meal menu is available through Room Service or in the Hotel Bar up until 11PM. The Bar is open until 1AM. There is a Meeting room that can accommodate up to 50 people seated or 150 for a reception or party event. Staff are multi-lingual and always on hand to offer guests assistance from booking theatre tickets to organizing taxis. The hotel does not have parking. The nearest public car park is a 5 minute walk away in Queensway. This is a thriving neighborhood with a large selection of restaurants- bars and cafes. Additional Information - Must provide the hotel with the security code on the credit card. Family rooms are available. One child under 2 years stays free of charge in a crib. One child under 4 years stays free of charge with 2 paying adults and in existing bedding. For an extra bed on request children aged 4 - 17 years are charged GBP 30 per child per night. Over 18 years extra bed charge is GBP 40 per person per night. The hotel reserves the right to without prior notification cancel any reservation with an invalid or incomplete credit card number.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Central Park Hotel (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Klassischer Concierge-Service

Mehr anzeigenweniger

Central Park Hotel (London)

Central Park Hotel (London): Lage und Enfernung

Zentrum : 4.00 km - London

Flughafen : 17.00 km - LHR-Heathrow Airport

Bahnhof : 1.00 km - London - Paddington Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Central Park Hotel (London)

Bietet Central Park Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Central Park Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Central Park Hotel frühstücken?

Leider bietet das Central Park Hotel kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Central Park Hotel

Central Park Hotel wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 6.5 bewertet.

Welcher Service ist im Central Park Hotel besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 17 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Central Park Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Central Park Hotel buchen:

Gibt es im Central Park Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Central Park Hotel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Central Park Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Central Park Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Central Park Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.5

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

06.11.23

7.2 Gut

Positiv Gutes Frühstück, gute Bar, sehr nettes Personal  Kommentar vom Hotel
Dear Guest, Thank you for choosing Central Park Hotel, we are happy to hear that you enjoyed your stay and all services where up to your satisfaction!!! we hope to see you again soon, until then we will continue our best service…Kind Regards, Nash, Guest Relations Manager.
Negativ Zimmer und Hotel sind deutlich in die Jahre gekommen. Sehr hellhörig und insgesamt sehr klein. Kommentar vom Hotel
Dear Guest, We are aware that the hotel has some maintenance issues and refurbishment required, we are already in process of refurbishment, all issues will be addressed and resolved. Kind Regards, Nash, Guest Relations Manager

24.10.23

8.7 Sehr gut

Positiv Tolle Lage ! Kommentar vom Hotel
Dear Guest, Thank you for choosing Central Park Hotel, we are happy to hear that you enjoyed your stay and all services where up to your satisfaction!!! we hope to see you again soon, until then we will continue our best service…Kind Regards, Nash, Guest Relations Manager.

Senger P.

06.10.23

5.1 Ausreichend

Positiv When we asked to change the room they were flexible to give us a room on another floor with a room with a window. But the rooms are quite small and all is a bit old. So many things need to be renewed. The hotel has long since seen its best years. But we really liked the cleaning lady for our room. always smiling and nice. Kommentar vom Hotel
Dear Senger P., Thank you for choosing Central park hotel. we are happy to hear that our staff where helpful and managed to find another room for you. we do understand our rooms are slightly smaller but the size varies according to the room category. we look forward to see you again. Kind Regards, Nash, Guest Relations Manager.
Negativ We stayed 5 nights in the hotel. When we checke in we got an upgrade on the second basement floor. When we got into the room we were a bit shocked that there was no window. it felt very oppressive. after the first night there was still no light. also the elevator was not workig. So we needed to walk a small staircase down. I was really unhappy with this. we are coming to London and get a room like this? Kommentar vom Hotel
Dear Senger P, Thank you for staying with us, as we have rooms available in all parts of the building, we recommend our guest to inform us prior to arrival about their preferred room location and facilities, as your reservation did not reach us with any request, we had to allocate the room according to the availability of the hotel. Kind Regards, Nash, Guest Relations Manager

01.06.23

7.1 Gut

Negativ Keine Fenster zum öffnen. Lüften ist nicht möglich. Im Badezimmer war eigentlich alles defekt.  Kommentar vom Hotel
Dear Guest, Thank you for staying with us, as we have rooms available in all parts of the building, we recommend our guest to inform us prior to arrival about their preferred room location and facilities, as your reservation did not reach us with any request, we had to allocate the room according to the availability of the hotel. Kind Regards, Nash, Guest Relations Manager

15.09.22

6.1 Befriedigend

Negativ Zimmer zu heiss. Fenster könnte kaum offen.