/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km
1/25 Hotel Campanile Fontainebleau
2/25 Hotel Campanile Fontainebleau
3/25 Hotel Campanile Fontainebleau
4/25 Hotel Campanile Fontainebleau
5/25 Hotel Campanile Fontainebleau
6/25 Hotel Campanile Fontainebleau
7/25 Hotel Campanile Fontainebleau
8/25 Hotel Campanile Fontainebleau
9/25 Hotel Campanile Fontainebleau
10/25 Hotel Campanile Fontainebleau
11/25 Hotel Campanile Fontainebleau
12/25 Hotel Campanile Fontainebleau
13/25 Hotel Campanile Fontainebleau
14/25 Hotel Campanile Fontainebleau
15/25 Hotel Campanile Fontainebleau
16/25 Hotel Campanile Fontainebleau
17/25 Hotel Campanile Fontainebleau
18/25 Hotel Campanile Fontainebleau
19/25 Hotel Campanile Fontainebleau
20/25 Hotel Campanile Fontainebleau
21/25 Hotel Campanile Fontainebleau
22/25 Hotel Campanile Fontainebleau
23/25 Hotel Campanile Fontainebleau
24/25 Hotel Campanile Fontainebleau
25/25 Hotel Campanile Fontainebleau

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Located in the center of Fontainebleau, the Campanile Fontainebleau offers you the latest generation of rooms in a new building. Campanile, changing along with your desire.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 68, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 48, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 68, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 14:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 14:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 23:00, Frühester Check-in 17:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Nichtraucherzimmer 68,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 17:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Campanile Fontainebleau akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Campanile Fontainebleau

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Array

Lage des Hotels

Located in the center of Fontainebleau, the Campanile Fontainebleau offers you the latest generation of rooms in a new building. Campanile, changing along with your desire.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Campanile Fontainebleau

Bietet Hotel Campanile Fontainebleau kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Campanile Fontainebleau-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Campanile Fontainebleau Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Campanile Fontainebleau stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Campanile Fontainebleau frühstücken?
Leider bietet das Hotel Campanile Fontainebleau kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Campanile Fontainebleau
Hotel Campanile Fontainebleau wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Campanile Fontainebleau besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Zimmergröße und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Campanile Fontainebleau weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Campanile Fontainebleau für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Campanile Fontainebleau einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 17:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Campanile Fontainebleau über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Campanile Fontainebleau buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Campanile Fontainebleau ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Campanile Fontainebleau zählt zu den barrierefreien Hotels in Fontainebleau.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Campanile Fontainebleau sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Campanile Fontainebleau kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Campanile Fontainebleau sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Campanile Fontainebleau bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger