/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 75.00 km
1/8 Hotel Calvi
2/8 Hotel Calvi
3/8 Hotel Calvi
4/8 Hotel Calvi
5/8 Hotel Calvi
6/8 Hotel Calvi
7/8 Hotel Calvi
8/8 Hotel Calvi

Dein HRS Angebot

DZ. ab 105,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Charming Hotel realized in a very antique building of 1700. Breakfast in front of the fire place with home made products or in the garden during the Summer. Quite atmosphere.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:30 bis 18:30 Uhr
  • Frühstück von 07:15 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 13 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 13 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1700, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 12, Rezeption besetzt von 06:30 bis 11:59, Frühester Check-in 11:30, Spätester Check-out 11:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 13,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 11:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 11:30 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Calvi akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Calvi

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km

Flughafen

75.00 km
Venezia

Bahnhof

2.00 km

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Hotel Calvi is located very near the historic part of Serravalle. By wolk you can reach Via Caprera full of typical restaurants. A very interesting point for excursions and visits .

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Calvi

Bietet Hotel Calvi kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Calvi-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Calvi Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Calvi stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Calvi frühstücken?
Ja im Hotel Calvi können Sie von 7:15 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Calvi
Hotel Calvi wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Calvi besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Calvi weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Calvi für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Calvi einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 75 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Calvi über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Calvi buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Calvi ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Calvi ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Calvi sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Calvi kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Calvi bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger