/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Hotel BOV KRO Aabenraa-Padborg

HAERVEJEN 25 , 06330 Aabenraa-Padborg
Show map
7.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.51 km Bahnhof 2.03 km Flughafen 30.41 km
1/1 Hotel BOV KRO

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

-Property description-bov kro was granted a royal privilege as early as1566. Today the inn is an excellent combination ofhistorical atmosphere and modern comfort and allfooms have been renovated in 2013. The restaurantof the inn offers both fine traditional and newnordic gastronomic experiences. The culinarydelicacies are created in a modern kitchen inwhich the inn also does its own baking andpreserving. The location of the inn makes it anideal starting point for trips in the borderlandand to flensburg.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Haustiere erlaubt

Daten des Hotels

Frühester Check-in 14:00, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-05-16,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel BOV KRO akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel BOV KRO

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.51 km
Padborg, Aabenraa (Syddanmark)

Flughafen

30.41 km
Sønderborg Airport (SGD)

Bahnhof

2.03 km
Padborg - Railway Station

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Hotel BOV KRO

Bietet Hotel BOV KRO Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel BOV KRO stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel BOV KRO frühstücken?
Leider bietet das Hotel BOV KRO kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel BOV KRO
Hotel BOV KRO wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel BOV KRO besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel BOV KRO weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel BOV KRO für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel BOV KRO einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:27 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel BOV KRO über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel BOV KRO keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel BOV KRO ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel BOV KRO ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel BOV KRO haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel BOV KRO kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel BOV KRO bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger