Boutique Hotel Postgården

Østergade 2, 6670 Vejen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Vejen
26.02.20 - 27.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.4
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Internet TV
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 15 Zimmer, die individuell ausgestattet sind und Kochnischen bieten, wie zu Hause. 32 Zoll große Flachbildfernseher mit Digitalempfang sorgen für gute Unterhaltung; außerdem steht ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) zur Verfügung. Es gibt eigene Badezimmer, die Komfortbadewannen und Haartrockner bieten. Zur Austattung gehören separate Sitzecken und Kühlschränke; die Zimmer werden einmal pro Aufenthalt sauber gemacht.Zum Angebot gehören ein Express-Check-in, ein Express-Check-out und eine Wäscherei. Wenn Sie eine Veranstaltung in Holsted planen, ist dieses B&B eine gute Wahl, denn zu den 1238 Quadratfuß (115 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzzentrum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).Genießen Sie den schönen Ausblick von folgenden Punkten: Terrasse und Garten. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: WLAN-Internetzugang (kostenlos). Zu den Highlights, die dieses B&B im Kolonialstil bietet, gehören auch: Friseursalon, Einkaufsmöglichkeiten und Hochzeitsservice.Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.Boutique Hotel Postgården bietet ein Restaurant leckere Gerichte an. Außerdem gibt es Folgendes: ein kleines Lebensmittelgeschäft. Es wird täglich ein kostenloser Empfang angeboten.

Besonderheiten des Hotels

Wissenswertes vor der Reise: Ein Kind bis 2 Jahre kann im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. In diesem Haus sind Haustiere nur in bestimmten Zimmern erlaubt. Daneben sind noch weitere Einschränkungen in Bezug auf Haustiere zu beachten (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt mit dem Hotel abgeklärt werden. Die Kontaktinformationen finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 85.00 DKK, Kinder ca. 85.00 DKK Gebühr für Haustiere: 250 DKK pro Haustier, pro Nacht Früher Check-in: 150.00 DKK Die Reinigung erfolgt einmal pro Woche; zusätzliche Reinigung wird gegen Aufpreis angeboten Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 200 DKK pro Aufenthalt Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 200 DKK pro Aufenthalt Bei Bezahlung mit Kreditkarte vor Ort wird eine Gebühr berechnet. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1924, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 15, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel

Servicezeiten

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Østergade 2, 6670 Vejen -

Lage des Hotels

Boutique Hotel Postgården liegt im Herzen von Holsted, wenige Gehminuten von Holsted Kirke und Holsted Golfklub entfernt. Dieses B&B mit 4 Sternen ist nicht weit entfernt von: Holsted Golfklub sowie Sct. Peders Kirke.

Umgebung des Hotels
  • 14,36 km
  • 22,97 km

Häufig gestellte Fragen zu Boutique Hotel Postgården

Bietet das Boutique Hotel Postgården Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Boutique Hotel Postgården stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, das Boutique Hotel Postgården bietet Ihnen ein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Boutique Hotel Postgården?
Boutique Hotel Postgården wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 9,4 bewertet.
Welcher Service ist im Boutique Hotel Postgården besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Boutique Hotel Postgården für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22,97 km vom Hotel entfernt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Boutique Hotel Postgården sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Boutique Hotel Postgården kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Boutique Hotel Postgården bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Boutique Hotel Postgården

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.4
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
10
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
10
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
10