X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.4

18 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.00 km Flughafen 30.00 km
1/18 Hotel Bodenseezeit (Lindau)
2/18 Hotel Bodenseezeit (Lindau)
3/18 Hotel Bodenseezeit (Lindau)
4/18 Hotel Bodenseezeit (Lindau)
5/18 Hotel Bodenseezeit (Lindau)
6/18 Hotel Bodenseezeit (Lindau)
7/18 Hotel Bodenseezeit (Lindau)
8/18 Hotel Bodenseezeit (Lindau)
9/18 Hotel Bodenseezeit (Lindau)
10/18 Hotel Bodenseezeit (Lindau)
11/18 Hotel Bodenseezeit (Lindau)
12/18 Hotel Bodenseezeit (Lindau)
13/18 Hotel Bodenseezeit (Lindau)
14/18 Hotel Bodenseezeit (Lindau)
15/18 Hotel Bodenseezeit (Lindau)
16/18 Hotel Bodenseezeit (Lindau)
17/18 Hotel Bodenseezeit (Lindau)
18/18 Hotel Bodenseezeit (Lindau)
05.07 - 06.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 227,45 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Neueröffnung eines modernen, hochwertig ausgestatteten Hotel garni / Apartmenthaus mit Penthaus-Frühstücksraum-Terrasse (Bergpanoramablick), Tiefgaragenstellplätze PKW, Motorrad, abschließbare Garage

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 11:00 Uhr
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 25 Zimmern
  • Kühlschrank in 25 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 25 Zimmern
  • Mikrowelle in 25 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 25 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 25 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2020, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 20, Anzahl Appartments 25, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 25, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 10:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 20, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Boutique Hotel, Appartementhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 25, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Bodenseezeit (Lindau) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Bodenseezeit (Lindau)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.00 km
Lindau

Flughafen

30.00 km
Memmingen

Autobahn-Anschluss

1.50 km
Autobahn

Lage des Hotels

direkte Nähe (1,5 km) zur Autobahnabfahrt Lindau A96; Bahnhof Lochau-Hörbranz 1,3 km; Bregenz 3,8 km entfernt, ca.400 m zum Bodenseeufer, Bushaltestelle direkt am Hotel, Wander- Fahrradwege vom Hotel

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bodenseezeit (Lindau)

Bietet Hotel Bodenseezeit kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Bodenseezeit-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Bodenseezeit Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Bodenseezeit stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Bodenseezeit frühstücken?
Ja im Hotel Bodenseezeit können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Bodenseezeit
Hotel Bodenseezeit wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Bodenseezeit besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Bodenseezeit weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Bodenseezeit für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Bodenseezeit einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Bodenseezeit über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Bodenseezeit buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Bodenseezeit ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Bodenseezeit zählt zu den barrierefreien Hotels in Lindau.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Bodenseezeit sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Bodenseezeit kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Bodenseezeit sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Bodenseezeit bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.4

18 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Loerper M. Geschäftsreisender

22.05.22

10 Exzellent

Positiv Gute Ausstattung, gute Lage, sehr freundliches Personal, hat alles perfekt gepasst )) Negativ -

Anonym Junges Paar

03.05.22

9.7 Exzellent

Positiv Sehr schöne Zimmer und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Tetzlaff J. Älteres Paar

16.03.22

9 Exzellent

Positiv Top Negativ nichts

Fehling R. Älteres Paar

07.08.21

9.7 Exzellent

Positiv Sehr große Servicebereitschaft

Von Z. Älteres Paar

30.07.21

10 Exzellent

Positiv Das großzügig ausgestattete Zimmer und den Willkommensgruss Negativ Das man nur mit der Klimaanlage schlafen soll ! Fenster öffnen ist untersagt, das ist nicht akzeptabel!

Anonym Geschäftsreisender

15.05.21

9.9 Exzellent

Positiv Super schönes hotel. Alles bestens, minimale Kleinigkeiten fande ich störend, z. B. Plastikbecher im Bad oder dass im Bad kein richtiger Haken war, um die Kleidung aufzuhängen. Ansonsten alles wirklich prima, super sauber und auch sehr sympathische Betreiber. Gern werde ich hier wieder übernachten.

Werner M. Geschäftsreisender

12.05.21

9.9 Exzellent

Positiv Hier wird man von äußerst freundlichem Personal empfangen. (Und wenn man spät anreist, gibt es ein Check-in Terminal). Das Zimmer ist schön modern eingerichtet, hat eine gute Küchenzeile und es fehlt nichts. Das persönliche „Covid-Frühstück“ ist super abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen.
  Hier wird man von äußerst freundlichem Personal empfangen. (Und wenn man spät anreist, gibt es ein Check-in Terminal). Das Zimmer ist schön modern eingerichtet, hat eine gute Küchenzeile und es fehlt nichts. Das persönliche „Covid-Frühstück“ ist super abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. 

Kraemer R. Geschäftsreisender

11.05.21

9.4 Exzellent

Positiv Alles!

Imhof D. Privatreisender

18.09.20

9.6 Exzellent

Positiv Sind supernett empfangen worden! Die Zimmer oder vielmehr Apartments sind der Hammer! Nagelneu und toll und geschmackvoll eingerichtet! Kann das Haus nur empfehlen! Danke für alles! Negativ Die Bedienung im Frühstücksservice war eine Zumutung! Die Gäste mussten Handschuhe anziehen - aber warum? Die Bedienung hat sich im Office verschanzt. Es wurde kein Tisch abgeräumt, abgeputzt und desinfiziert erst recht nicht. Wegen jeder Tasse, Löffel, Saft usw. musste man nachfragen, da von selber nichts aufgefüllt wurde. Immer nur das, was als leer gemeldet wurde. Unterirdisch.
Es wäre schön, wenn Sie die Gäste darauf hinweisen, dass man nach 10.00 Uhr mit der Karte nicht mehr in die Zimmer kommt. Gott sei Dank war ein Zimmermädchen greifbar.

Anonym Geschäftsreisender

11.09.20

10 Exzellent

Positiv Alles Top. Neu und Sauber. Nettes Personal. Gerne Wieder.