Hotel BLACK

Vogelsanger Straße 282 b, 50825 Köln - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 112.46EUR exkl. Frühstück (+14,90 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
17.10.18 - 18.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 64 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,90 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Sekretariatsservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

In Kölns einzigartigen Boutique Hotel empfängt Sie eine ehemalige Papierfabrik, die die Großzügigkeit eines Lofts und die Gastfreundlichkeit in sanierten Backsteingemäuer miteinander vereint.

Besonderheiten des Hotels

Industriedesign auf 2 Ebenen, echtes Loft mit hohen Decken, zeitgenössischen Möbeln, Backsteinwänden

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 19, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 19, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Vogelsanger Straße 282 b, 50825 Köln - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig am Bahnhof Ehrenfeld (ca. 5 Min mit dem Taxi), für Ihre An- & Abreise zum Flughafen Köln Bonn (ca. 20 Minuten mit dem Taxi) und dem Hauptbahnhof Köln (ca. 10 Minuten mit dem Taxi).

Umgebung des Hotels
  • 2,5 km
  • 20,0 km

Bewertungen zu BLACK

8.2
Sehr gut 64 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
8,7
4,6
24.09.18 von , Geschäftsreisender
Bei einem vorherigen Besuch in dem Hotel war ich wirklich zufrieden - allerdings war der jetzige Aufenthalt wenig erfreulich (siehe unter Was hat Ihnen nicht gefallen).
Leider habe ich ein Zimmer unmittelbar hinter der Hotelbar (quasi Wand an Wand) bekommen, sodass an Schlaf ausschließlich zwischen 1:00 und 6:00 zu denken war. Die Duschkabine im Zimmer war leider defekt, die Toilette nicht wirklich gründlich geputzt. Unter diesen Umständen (das Zimmer hinter der Bar) nicht empfehlenswert.
Details
9,6
12.09.18 von Schrader T., Geschäftsreisender
Ein sehr interessantes Hotel der etwas anderen Art. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, exclusives Ambiente aufgrund des durchgängig dunkelen Stils.



Das Zimmer war riesig, mit einer freistehenden Badewanne im Obergeschoss des Zimmers.
Alles sehr sauber ,sehr modern, stilish.
Leider ist in direkter Nachbarschaft wohl eine Musikschule oder eine Club, o.ä.. Dadurch gab es Gitarren und Schlagzeugbeschallung bis um 23:00 Uhr, was etwas lästig war.
In den Gängen gab es einen parfümierten Geruch, der leider etwas zu penetrant war.
Details
9,5
12.08.18 von , Privatreisender
Schöne grosse Zimmer mit einem besonderen Flair.
Nettes Personal....aber etwas unproffessionell. Für den hohen Frühstückspreis fehlte einiges...z.B. Milch beim Müsli...Rührei .... Dafür tolle Marmeladen und Honigauswahl. Alles in allem ein gutes neues Hotel wo noch Kleinigkeiten zu verbessern wären.
Details
9,9
10.07.18 von Idrisoglu A., Geschäftsreisender
Die Grösse des Zimmers und des Bettes ...
Klimaanlage - aufgrund Erdgeschosses, konnte ich das Fenster nicht über Nacht offen lassen.
Details
10
30.06.18 von , Privatreisender
Charmantes Industrieambiente ohne Schnörkel.
Details
9,2
26.06.18 von Selzer C., Privatreisender
Nächstes Mal doch - wenn möglich - ein Zimmer mit Empore.
Details
10
19.06.18 von Greibel D., Geschäftsreisender
Ein wunderschönes, sauberes, gepflegtes und modernes Hotel. Jederzeit wieder! Sehr weiter zu empfehlen
Details
9,6
05.06.18 von , Geschäftsreisender
alles :-)
ich finde die Idee mit dem gr. Esstisch super!! Endlich sitzen alle an einem Tisch- allerdings ist gibt es nur 10 Sitzplätze bei 19 Zimmern?!
Details
7,1
04.06.18 von , Junges Paar
Das Hotel war ganz in schwarz gehalten und das Zimmer war RIESIG.
Gebucht wurde das einzige vorhandene Einzelzimmer (anscheinend gibt es ansonsten nur Suiten für 10€ mehr). Auf dem Gang zum Zimmer war ein RIESIGER Wasserfleck an der Decke, der für Unwohlsein sorgte. Im Zimmer war der Teppich sehr fleckig, hinter den Heizkörpern war unzureichend gestrichen und in den Ecken hingen Staubfäden von der Decke. In der Dusche fehlte eine Tür, wodurch man das Bad unter Wasser setzen musste, wenn man duschen wollte. Obwohl wir für zwei gebucht haben, waren nur für eine Person Handtücher vorhanden. Es gab trotz Hinweis auf diese widrigen Umstände keinen Nachlass auf den Preis. Zumindest in Hinblick auf das Einzelzimmer muss man sagen, dass das Hotel zwar sehr den Anschein erwecken möchte, etwas Exklusives und Chices zu sein, dem aber nicht gerecht wird. Was die Suites angeht, kann meinerseits keine Aussage gemacht werden. Vielleicht lohnen diese sich mehr und rechtfertigen die gute Bewertung, die ich leider aufgrund des Einzelzimmers nicht nachvollziehen kann.
Details
8,9
25.05.18 von , Privatreisender
Größe des Zimmers
Stil
Großes Manko, da mit viel Stress verbunden:
Die Therme war über Nacht ausgefallen, so dass wir am Morgen kein warmes Wasser hatten. Bis das Wasser dann zum Haarewaschen erträglich wurde, war fast eine 3/4 Stunde vergangen, etliche Minuten später hatten wir dann doch noch Duschtemperatur. Zu der Zeit wollten wir aber eigentlich längst ausgecheckt haben und unterwegs sein.
Als Wiedergutmachung wurde uns lediglich ein Heißgetränk angeboten. Ein Brötchen (wir hatten nachgefragt, weil uns die eingeplante Zeit für die Weiterreise davonlief und wir eigentlich unterwegs frühstücken wollten) konnten wir nicht bekommen, weil wir kein Frühstück bestellt hatten und das Frühstück abgezählt war.
Auch preislich (Parkgebühr) wollte man uns leider nicht entgegenkommen.

Klitzekleines Manko:
Unser Zimmer hatte leider kein Fenster nach draußen, vor dem Fenster war lediglich ein Innenraum.
Details
Seite 1 von 5