/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.1

2 Bewertungen

Show all reviews

Flughafen 14.93 km
1/19 Best Western Zaan Inn
2/19 Best Western Zaan Inn
3/19 Best Western Zaan Inn
4/19 Best Western Zaan Inn
5/19 Best Western Zaan Inn
6/19 Best Western Zaan Inn
7/19 Best Western Zaan Inn
8/19 Best Western Zaan Inn
9/19 Best Western Zaan Inn
10/19 Best Western Zaan Inn
11/19 Best Western Zaan Inn
12/19 Best Western Zaan Inn
13/19 Best Western Zaan Inn
14/19 Best Western Zaan Inn
15/19 Best Western Zaan Inn
16/19 Best Western Zaan Inn
17/19 Best Western Zaan Inn
18/19 Best Western Zaan Inn
19/19 Best Western Zaan Inn

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

HOTEL FREQUENT GUEST PROGRAM - BEST WESTERN REWARDS BEST WESTERN REWARDS IS BEST WESTERN HOTELS & RESORTS FREQUENT GUEST PROGRAM. BEST WESTERN REWARDS IS A POINTS-FOR-LODGING-DOLLARS SPENT PROGRAM THAT REQUIRES NO MEMBERSHIP FEE. MEMBERS MUST HOLD A BEST WESTERN REWARDS CARD. BEST WESTERN REWARDS MEMBERS EARN TEN POINTS FOR EVERY DOLLAR SPENT ON QUALIFYING ROOM RATES AT MORE THAN 4,000 BEST WESTERNS WORLDWIDE. MEMBERSHIP IS FREE, JOIN AT ANYPROPERTY, BY VISITING OUR WEBSITE AT BESTWESTERNREWARDS.COM OR BY CALLING TOLL FREE: 1-800-237-8483. AIRLINE FREQUENT FLYER PROGRAM PARTICIPATION - AIR CANADA AEROPLAN / ALASKA MILEAGE PLAN / ALITALIA MILLEMIGLIA / AMERICAN AADVANTAGE / ASIANA AIRLINES BONUS CLUB / CHINA SOUTHERN SKY PEARL CLUB / UNITED MILEAGE PLUS / SOUTHWEST AIRLINES RAPID REWARDS THAI AIRWAYS ROYAL ORCHID PLUS

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Gesamtanzahl Zimmer 102, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-08-05,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Zaan Inn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Best Western Zaan Inn

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

14.93 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Lage des Hotels

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Zaan Inn

Bietet Best Western Zaan Inn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Zaan Inn stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Best Western Zaan Inn frühstücken?
Leider bietet das Best Western Zaan Inn kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Zaan Inn
Best Western Zaan Inn wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Zaan Inn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Zaan Inn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Zaan Inn über HRS bucht?
Leider bietet das Best Western Zaan Inn keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Best Western Zaan Inn ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Zaan Inn zählt zu den barrierefreien Hotels in Zaandam, Zaanstad.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Zaan Inn haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Best Western Zaan Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Zaan Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.1

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger