BEST WESTERN ZAAN INN

GRENENHOUT 22, 1507 EB Zaandam, Zaanstad - Noord-Holland
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 86.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Zaandam, Zaanstad
11.12.19 - 12.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 02:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Year built - 2012 year remodeled - 2015, world s largest, 4,100 hotels - 83 countries - 1 standard , that is our idea of commitment. It does not, matter which hotel you choose, you will always, benefit from bestrequests - our worldwide, standard for service and amenities. The majority, of best western properties offer a continental or, hot breakfast either complimentary or at a, nominal fee. You will also enjoy with your, stay: , * data ports in all rooms , * free local calls under 30 minutes , * free long distance access , * complimentary in-room coffee/tea maker , * 50 % non-smoking rooms , * hair dryer, iron/ironing board in every room , * plus much more , bestrequests - now, one single standard of, service. , Free long distance access and local calls in the, u.S. And canada only. Amenities may vary, slightly at international hotels., Time zone - GMT+1

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 102, Frühester Check-in 02:00, Spätester Check-out 12:00, kinderfreundliches Hotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

02:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

GRENENHOUT 22, 1507 EB Zaandam, Zaanstad - Noord-Holland

Umgebung des Hotels
  • 14,93 km

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN ZAAN INN

Bietet das BEST WESTERN ZAAN INN Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom BEST WESTERN ZAAN INN stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im BEST WESTERN ZAAN INN gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im BEST WESTERN ZAAN INN?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 123,2 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im BEST WESTERN ZAAN INN besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im BEST WESTERN ZAAN INN einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 02:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14,93 km vom Hotel entfernt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im BEST WESTERN ZAAN INN sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im BEST WESTERN ZAAN INN kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im BEST WESTERN ZAAN INN bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu BEST WESTERN ZAAN INN

7.7
Gut 3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
6,3
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
6,7