/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

60 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 25.00 km
1/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
2/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
3/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
4/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
5/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
6/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
7/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
8/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
9/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
10/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
11/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
12/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
13/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
14/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
15/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
16/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
17/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
18/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
19/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
20/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
21/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
22/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
23/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
24/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
25/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
26/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
27/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
28/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
29/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
30/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
31/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
32/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
33/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
34/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
35/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
36/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
37/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
38/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
39/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
40/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
41/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
42/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
43/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
44/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
45/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
46/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
47/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
48/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
49/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
50/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
51/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
52/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
53/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
54/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
55/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
56/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
57/58 Best Western Plus Marina Star Hotel
58/58 Best Western Plus Marina Star Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wir empfangen Sie mit 99 modernen Zimmern im alpinen Stil mit ausgewählten Hölzern und modernster Technik, die den Aufenthalt für unsere Gäste am schwäbischen Meer so angenehm wie möglich gestalten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider 0,00
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 6
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 99 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 99 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 99, Anzahl Einzelzimmer 99, Anzahl Doppelzimmer 99, davon mit 2 getrennten Betten 98, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 99, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 3, Anzahl Businesszimmer 9, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 99, Allergikerzimmer 6, Familienzimmer verfügbar 9,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plus Marina Star Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Best Western Plus Marina Star Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.00 km
Insel Lindau

Flughafen

25.00 km
Friedrichshafen

Bahnhof

5.00 km
Hauptbahnhof Lindau

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A96

Lage des Hotels

Durch die optimale Verkehrsanbindung erreichen Sie die Insel Lindau, viele Sehenswürdigkeiten sowie auch die Messe Friedrichshafen und die angrenzenden Nachbarländer in kürzester Zeit.

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plus Marina Star Hotel

Bietet Best Western Plus Marina Star Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Plus Marina Star Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Best Western Plus Marina Star Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Plus Marina Star Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Best Western Plus Marina Star Hotel frühstücken?
Ja im Best Western Plus Marina Star Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Plus Marina Star Hotel
Best Western Plus Marina Star Hotel wurde von 60 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Plus Marina Star Hotel besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Best Western Plus Marina Star Hotel weiter?
91.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Plus Marina Star Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Plus Marina Star Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Plus Marina Star Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Plus Marina Star Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Best Western Plus Marina Star Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Plus Marina Star Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Lindau.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Plus Marina Star Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Best Western Plus Marina Star Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Plus Marina Star Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

60 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

11.10.20

9.2 Exzellent

Positiv Nahe der AB-Ausfahrt, als Zwischenstopp für Reisen nach Italien sehr gut geeignet. gute ÖVN-Verbindung nach Lindau Negativ Eigentlich nichts, nur die Lage im Gewerbegebiet mag für Andere störend sein.

De G. Privatreisender

14.09.20

10 Exzellent

Positiv alles Negativ zu wenig parkplätze

Hirschfeld T. Geschäftsreisender

06.04.20

8.4 Sehr gut

Positiv Die Lage direkt an der Autobahnausfahrt ist Ideal für Außendienstler. Trotzdem sehr ruhig. Frühstück ist sehr gut - man muss allerdings früh sein sonst ist es sehr ausgesucht.

Hien O. Geschäftsreisender

09.03.20

8.7 Sehr gut

Positiv Tolles Frühstück und sehr bequeme Betten! Kostenlose Parkplätze am Hotel. Negativ Fernsehsender immer wieder mit Aussetzern.

Anonym Geschäftsreisender

29.01.20

9 Exzellent

Positiv Die Ruhe des Zimmers Negativ WiFi Signal war sehr schwach

Lehr D. Geschäftsreisender

17.01.20

8.5 Sehr gut

Positiv Die verkehrstechnisch sehr gute Lage, und trotzdem ein ruhiges Zimmer, da es in Richtung Industriegebiet lag. Negativ WLAN war sehr langsam. 2MB Bandbreite angeboten, nur ca 100kB bekommen. Handyempfang im Hotel meist nur E, allenfalls H, war aber immer noch schneller als WLAN. Ein Download, der mit WLAN über 2 Stunden dauern sollte, hat über Handy 20 Minuten gedauert. Schreibtisch war klein, der Platz rundherum zu eng. Man sollte anstatt Doppelzimmer zur Einzelnutzung auch ein paar Einzelzimmer mit mehr Platz zum Arbeiten als Businesszimmer anbieten. Darum gibt es bei Zimmerausstattung nur eine 7.

Anonym Privatreisender

11.01.20

8.5 Sehr gut

Positiv Personal Services und Parkplatz sehr gut  Negativ Restaurant und Bar am Abend was so traurig oder keine Werbung oder richtiger Restaurant Bedienung

Mayer F. Geschäftsreisender

13.11.19

7 Gut

Negativ Am Morgen der abreise funktionierte der Aufzug nicht mehr und das Wasser war abgestellt. Obwohl bei der Buchung nur eine Kreditkarte als Garantie hinterlegt werden sollte wurde ohne weitere Autorisierung bzw. Unterschrift oder PIN der karte die Summe von der Karte abgebucht. Eine Erklärung für die Abbuchung gab es, trotz Nachfragen, nicht. Diese Aktion diente wohl dazu, das nicht vorhandene Wasser (Dusche WC etc.) und den nicht funktionierenden Aufzug, diskutieren zu müssen. Eine Kompensationsleistung für den aus meiner Sicht erheblichen Mangel, wollte man nicht einmal diskutieren. Hier scheint mir ein erheblicher Mangel an Kundenorientiertheit im Management und damit bei den Mitarbeitern zu herrschen. Ohne diesen Vorfall wäre die Bewertung des Hotels als ganz gut zu bewerten.

Anonym Älteres Paar

10.11.19

9 Exzellent

Positiv Freundliches Personal, gutes Frühstück

Maier A. Geschäftsreisender

06.11.19

9.6 Exzellent

Positiv Tolles Business Hotel, super freundliche Mitarbeiter Negativ Dass ich zu früh fahren musste und das Frühstück nicht genießen konnte