X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

41 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 14.00 km Flughafen 14.00 km
1/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
2/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
3/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
4/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
5/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
6/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
7/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
8/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
9/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
10/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
11/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
12/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
13/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
14/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
15/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
16/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
17/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
18/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
19/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
20/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
21/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
22/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
23/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
24/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
25/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim
26/26 Best Western Hotel Viernheim Mannheim

Dein HRS Angebot

DZ. ab 101,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Neues modernes Hotel, Gemütliche Zimmer mit warmen Farben, stylische Lounge, Terasse, Bar mit leckeren Snacks

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 86 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 4 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 86, Anzahl Einzelzimmer 60, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 26, davon mit einem Doppelbett 60, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 86,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Hotel Viernheim Mannheim akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Best Western Hotel Viernheim Mannheim

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Viernheim

Flughafen

14.00 km
City Airport Mannheim

Bahnhof

14.00 km
Mannheim Hauptbahnhof

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig gelegen, direkte verbindung zur Autobahn, Schnelle Verbingung zu den Städten Mannheim, Heidelberg,Ludwigshafen

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Viernheim Mannheim

Bietet Best Western Hotel Viernheim Mannheim kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Hotel Viernheim Mannheim-Gästen zur Verfügung.
Bietet Best Western Hotel Viernheim Mannheim Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Hotel Viernheim Mannheim stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
Kann man im Best Western Hotel Viernheim Mannheim frühstücken?
Ja im Best Western Hotel Viernheim Mannheim können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Hotel Viernheim Mannheim
Best Western Hotel Viernheim Mannheim wurde von 41 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Hotel Viernheim Mannheim besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Best Western Hotel Viernheim Mannheim weiter?
92.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Hotel Viernheim Mannheim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Hotel Viernheim Mannheim einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 14 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Hotel Viernheim Mannheim über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Hotel Viernheim Mannheim buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Best Western Hotel Viernheim Mannheim ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Hotel Viernheim Mannheim zählt zu den barrierefreien Hotels in Viernheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Hotel Viernheim Mannheim sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Best Western Hotel Viernheim Mannheim kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Hotel Viernheim Mannheim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Hotel Viernheim Mannheim bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

41 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

12.10.21

8.9 Sehr gut

Positiv Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln, sehr freundlicher Empfang und alles sehr sauber.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihren netten Besuch und lobenden Worte über unseren Service! Das hat uns sehr gefreut. Das die Rühreier kalt waren, tut uns wirklich sehr Leid - aber vielen Dank auch für den Hinweis dazu. Bis bald mal wieder - in Ihrem Best Western Hotel Viernheim
Negativ Die Rühreier waren leider sehr kalt, ansonsten war alles reichlich vorhanden und auch sehr gut 

Anonym Geschäftsreisender

27.09.21

6.8

Negativ Plastik Unterlage im Bett. Kommentar vom Hotel
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Der zusätzliche Hygienebezug (nicht aus Plastik) verhindert, dass Flüssigkeiten und Keime in die Matratze gelangen. Also eher ein positiv zu erwähnendes Produkt :-) Liebe Grüße aus dem Best Western Hotel in Viernheim

Anonym Geschäftsreisender

27.08.21

8.8 Sehr gut

Positiv Äußerst freundlicher Empfang Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback :-) Hat uns sehr gefreut!

Anonym Geschäftsreisender

18.07.21

8.6 Sehr gut

Positiv Schönes, neues, gut designtes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und guter Autobahnanbindung. Dennoch ruhige Lage mit vielen Parkmöglichkeiten. Snacks und Getränke kann man im EG aus einem Kühlschrank kaufen. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast - vielen Dank für Ihre wirklich nette Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und schön, dass Ihnen unser Haus und der Service so zusagt. Bzgl. der "arbeitsfrohen" Reinigungskraft, möchten wir uns natürlich von Herzen entschuldigen. Dies haben wir auch an die entsprechende Reinigungsfirma weitergeleitet. Auf jeden Fall freuen wir uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen :-) Beste Grüße aus Viernheim
Negativ Dass der Zimmerputzservice so früh am Tag der Abreise geklopft hat. Da wäre es gut, wenn man weiß, wann der Gast eigentlich abreist.

Anonym Geschäftsreisender

11.05.21

8.9 Sehr gut

Positiv Alles in Ordnung! Kommentar vom Hotel
Vielen Dank :-)

Anonym Geschäftsreisender

19.03.21

6.9

Negativ Schlechte Luft, schlechte Klimatisierung, kein Frühstück im Haus, ungeputzte Fenster Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Dies nehmen wir natürlich sehr ernst und werden die einzelnen Punkte entsprechend prüfen und umgehend beseitigen. Bzgl. der Klimatisierung könnten Sie uns bitte nochmals genauere Details nennen, da die Klimaanlage im Juni 2019 komplett neu eingebaut wurde und wir hier eine schlechte Klimatisierung nicht ganz nachvollziehen können. Frühstück bieten wir seit dem Lockdown im November immer als Lunch Paket/ to go an. Beste Grüße aus Viernheim

Anonym Geschäftsreisender

25.11.20

6.9

Negativ Zimmer sind komplett ausgekühlt, da keine normale Heizung installiert ist. Heizen ist nur über Klimaanlage möglich, die aber nicht funktioniert, wenn man nicht im Zimmer ist. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und das Feedback dazu. Das Sie ein kühles Zimmer vorgefunden haben tut uns wirklich sehr Leid. Die Beheizung erfolgt (wie sie schon sagten) über die Klimaanlage, die aber selbstverständlich auch funktioniert, wenn Sie nicht auf dem Zimmer sind. Gerne können Sie auch im Hotel direkt auf uns zukommen - Sie hätten natürlich umgehend ein neues, warmes Zimmer erhalten. Beste Grüße und bis bald

Kühn P. Geschäftsreisender

02.09.20

8.8 Sehr gut

Positiv Gute Lage , guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr
Neubau Kommentar vom Hotel
Hallo Herr Kühn, ganz lieben Dank für Ihren netten Besuch und super, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat! Wir danken Ihnen auch bzgl. des Hinweises mit der Lüftung im Bad die sich aber leider nicht komplett ausschaltet, sondern nur runterreguliert sobald das Licht aus ist. Bis bald mal wieder - in Ihrem Best Western Hotel Viernheim
Negativ Lüftung Toilette laut und lang

Anonym Geschäftsreisender

12.08.20

8.7 Sehr gut

Positiv sehr freundliches Personal, viele Parkplätze, gute Lösung für Frühstück in Coronazeiten Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, schön dass Sie bei uns waren und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal und dem Frühstück besonders zufrieden waren. Wir berechnen unsere Stellplätze mit fairen 5,00 €pro Tag (was für die Region absolut günstig ist). Bis bald mal wieder - in Ihrem Best Western Hotel Viernheim
Negativ Extragebühr für Parkplatz im Freien, das nimmt leider inzwischen überhand

Anonym Geschäftsreisender

23.05.20

9.6 Exzellent

Positiv superschön Designer, tolle farben und toller service, absolut nett+hilfsbereit freundlich Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie bei uns waren und unser Haus so positiv bewertet haben! Schön, dass Ihnen unser Design und der Service so gut gefallen hat :-) Das freut uns wirklich sehr! Bis bald mal wieder - in Ihrem Best Western Hotel Viernheim
Negativ Nachttisch nur auf einer Seite des bettes, matratze mag ich persönlich härter