Best Western Hotel Kaiserslautern
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das BW Kaiserslautern ist nur wenige Minuten entfernt vom Fritz-Walter-Stadion. Eine gemütliche Bar / Lounge, eine Empfangshalle mit großem Lobbybereich und Außenterrasse laden zum Verweilen ein.
Besonderheiten des Hotels
Kostenfreie Parkplätze vor dem Haus - kostenfreies W-LAN und kostenfreie Benutzung des Fitnessbereiches sind im Zimmerpreis enthalten.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1976, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 152, Anzahl Einzelzimmer 70, Anzahl Doppelzimmer 81, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 74, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 45, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 152, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 5
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
St.-Quentin-Ring 1, 67663 Kaiserslautern - Rheinland-Pfalz

Auf dem Kaiserslauterner Betzenberg in unmittelbarer Nähe zum Fritz-Walter-Stadion sowie dem Wildpark Betzenberg. Attraktionen, wie der Volkspark und Schwanenweiher liegen nicht weit vom Haus entfernt
- 2,4 km
- 105,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Kaiserslautern
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 2,50 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Festnetztelefonate im Inland
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
- Discover
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu Best Western Hotel Kaiserslautern
- Freundlichkeit des Personals
-
9,1
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,5
- Zimmerausstattung
-
7,5
- Sauberkeit im Hotel
-
8,6
- Badezimmer
-
7,4
- Zimmergröße
-
7,5
- Frühstücksleistung
-
7,8
- Restaurantleistung
-
7,4
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,6
- Schlafkomfort
-
7,8
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Da wir alle Gästebewertungen sehr ernst nehmen, freuen wir uns natürlich immer, wenn ein Gast so zufrieden war. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund und beehren Sie uns gerne jeder Zeit wieder, wenn Sie in der Nähe sind. Mit BESTen Grüßen Yvonne Carra Ihr Best Western Hotel in Kaiserslautern
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung ernst und versuchen Sie bestmöglich umzusetzen. Leider können wir nicht genau schauen wann oder wie der Zimmerwechsel bei Ihnen verlaufen ist, bei uns wird aber lediglich ein Zimmer Upgrade mit 10 Euro berechnet, kein Wechsel. Wir entschuldigen uns, falls das nicht richtig mit Ihnen im Vorfeld besprochen wurde. Dennoch hoffen wir, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat und Sie uns wieder besuchen, wenn Sie in der Nähe sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund! Mit BESTen Grüßen Yvonne Carra Ihr Best Western Hotel in Kaiserslautern
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, falls Sie in der Nähe sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund! Mit BESTen Grüßen Yvonne Carra Ihr Best Western Hotel in Kaiserslautern
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir haben bereits viele Zimmer weiß gestrichen und sind auch dabei für unsere Gäste weitere Lichtquellen in den Zimmern zu schaffen, vielen Dank das Sie uns geholfen haben dies umzusetzen. Die Thermostate an den Heizungen haben prüfen lassen, es tut uns sehr leid das Sie damit Schwierigkeiten hatten. Mit BESTen Grüßen Yvonne Carra Ihr Best Western Hotel Kaiserslautern
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Best Western Hotel in Kaiserslautern entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Dass wir die Möglichkeit haben, kostenlose Parkplätze für unsere Gäste direkt vor der Tür anbieten zu können, schätzen unsere Gäste sehr. Sollten diese mal belegt sein, haben wir ebenfalls eine eigene Tiefgarage mit weiteren, kostengünstigen Parkplätzen. Schön, dass Ihnen ebenfalls der Wasserkocher mit kostenlosem Tee aufgefallen ist; für Kaffeeliebhaber gibt es natürlich auch das passende. ;-)
Es tut uns Leid, dass Ihnen die Beleuchtung negativ aufgefallen ist. Das Gesamtkonzept ist darauf ausgelegt eine warme, wohnliche Atmosphäre zu erzeugen, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Wie Sie schon gelesen haben, sind wir dabei die Leuchtmittel auszutauschen und die Zimmer heller zu streichen. Danke für den Hinweis mit der fehlenden Birne, diese wurde leider übersehen. Wir hoffen, Sie entscheiden sich erneut für einen Aufenthalt in unserem Best Western Hotel, wenn Sie das nächste Mal in Kaiserslautern sind. Freundliche Grüße Ihr Best Western Team Kaiserslautern
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Best Western Hotel in Kaiserslautern entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit hatten und wir Ihren Vorstellungen entsprechen konnten.
Es tut uns Leid, dass es scheinbar draußen laut war. In der Regel ist es bei uns am Waldrand auf dem Betzenberg ruhiger als mitten in der Innstadt. Schade, dass es bei Ihnen dieses Mal nicht der Fall war. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance und buchen erneut in unserem Best Western Hotel, wenn Sie das nächste Mal in Kaiserslautern sind. Viele Grüße Ihr Best Western Team Kaiserslautern
Sehr geehrter Herr Schacht, vielen Dank, dass Sie das Best Western Hotel in Kaiserslautern gewählt haben. Wir möchten Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit den BESTen Grüßen Ihr Best Western Team Kaiserslautern
1 große kalte Flasche Wasser kostenlos zum Empfang
Zimmer sehr warm obwohl Außentemperatur nur 24°C
Sehr geehrter Herr Faustmann, vielen Dank dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geschrieben haben. Es freut uns ,dass wir Sie bezogen auf unser Personal sowie dem Frühstück Zufrieden stellen konnten. Wir wären ebenfalls sehr erfreut wenn das mit Covid 19 bald ein Ende hat. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kaiserslautern wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Bleiben Sie gesund. Mit BESTen Grüßen Sarah Plümer Rezeption
Corona ist wirklich ein negativer Punkt, aber wir hoffen, dass wir mit unseren Maßnahmen und Vorkehrungen für Ihr Wohlgefühl in unserem Haus sorgen konnten. Wir möchten den Gästen stets ein sicheres Gefühl vermitteln. Mit BESTen Grüßen Yvonne Carra Best Western Hotel Kaiserslautern