Best Western Hotel Journel Saint-Laurent-du-Var

45 AVENUE FRANCOIS BERENGER, 06700 Saint-Laurent-du-Var - Alpes MARITIMES
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Saint-Laurent-du-Var
26.10.20 - 27.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
5.6
1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

HOTEL FREQUENT GUEST PROGRAM - BEST WESTERN REWARDS BEST WESTERN REWARDS IS BEST WESTERN HOTELS & RESORTS FREQUENT GUEST PROGRAM. BEST WESTERN REWARDS IS A POINTS-FOR-LODGING-DOLLARS SPENT PROGRAM THAT REQUIRES NO MEMBERSHIP FEE. MEMBERS MUST HOLD A BEST WESTERN REWARDS CARD. BEST WESTERN REWARDS MEMBERS EARN TEN POINTS FOR EVERY DOLLAR SPENT ON QUALIFYING ROOM RATES AT MORE THAN 4,000 BEST WESTERNS WORLDWIDE. MEMBERSHIP IS FREE, JOIN AT ANYPROPERTY, BY VISITING OUR WEBSITE AT BESTWESTERNREWARDS.COM OR BY CALLING TOLL FREE: 1-800-237-8483. AIRLINE FREQUENT FLYER PROGRAM PARTICIPATION - AIR CANADA AEROPLAN / ALASKA MILEAGE PLAN / ALITALIA MILLEMIGLIA / AMERICAN AADVANTAGE / ASIANA AIRLINES BONUS CLUB / CHINA SOUTHERN SKY PEARL CLUB / UNITED MILEAGE PLUS / SOUTHWEST AIRLINES RAPID REWARDS THAI AIRWAYS ROYAL ORCHID PLUS

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Nichtraucherzimmer 0

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

45 AVENUE FRANCOIS BERENGER, 06700 Saint-Laurent-du-Var - Alpes MARITIMES

Best Western Hotel Journel Saint-Laurent-du-Var

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Journel Saint-Laurent-du-Var

Bietet das Best Western Hotel Journel Saint-Laurent-du-Var Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Hotel Journel Saint-Laurent-du-Var stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Best Western Hotel Journel Saint-Laurent-du-Var bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Hotel Journel Saint-Laurent-du-Var zählt zu den barrierefreien Hotels in Saint-Laurent-du-Var.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Hotel Journel Saint-Laurent-du-Var sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Hotel Journel Saint-Laurent-du-Var kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Hotel Journel Saint-Laurent-du-Var bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Hotel Journel Saint-Laurent-du-Var

5.6
1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
7,0
Servicebereitschaft
4,0
Hotelatmosphäre / Flair
3,0
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
3,0
Preis-Leistungsverhältnis
3,0
Schlafkomfort
6,0