Hotel BEST WESTERN FAGERSTA BRUKSHTL

BLOMSTERVAGEN 1, 737 44 Fagersta
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Fagersta
29.02.20 - 01.03.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.9
1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 03:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine

Stil und Atmosphäre des Hotels

Year built - 1974 year remodeled - 9999, world s largest, 4,100 hotels - 83 countries - 1 standard , that is our idea of commitment. It does not, matter which hotel you choose, you will always, benefit from bestrequests - our worldwide, standard for service and amenities. The majority, of best western properties offer a continental or, hot breakfast either complimentary or at a, nominal fee. You will also enjoy with your, stay: , * data ports in all rooms , * free local calls under 30 minutes , * free long distance access , * complimentary in-room coffee/tea maker , * 50 % non-smoking rooms , * hair dryer, iron/ironing board in every room , * plus much more , bestrequests - now, one single standard of, service. , Free long distance access and local calls in the, u.S. And canada only. Amenities may vary, slightly at international hotels., Time zone - GMT+1

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 52, Frühester Check-in 03:00, Spätester Check-out 12:00, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

03:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

BLOMSTERVAGEN 1, 737 44 Fagersta -

Umgebung des Hotels
  • 0,38 km
  • 49,31 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel BEST WESTERN FAGERSTA BRUKSHTL

Bietet das Hotel BEST WESTERN FAGERSTA BRUKSHTL Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel BEST WESTERN FAGERSTA BRUKSHTL stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel BEST WESTERN FAGERSTA BRUKSHTL bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Hotel BEST WESTERN FAGERSTA BRUKSHTL besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel BEST WESTERN FAGERSTA BRUKSHTL für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 49,31 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel BEST WESTERN FAGERSTA BRUKSHTL liegt mit 0,38 km Entfernung in zentraler Lage.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel BEST WESTERN FAGERSTA BRUKSHTL sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel BEST WESTERN FAGERSTA BRUKSHTL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel BEST WESTERN FAGERSTA BRUKSHTL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu BEST WESTERN FAGERSTA BRUKSHTL

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
6.9
1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
4,0
Sauberkeit im Hotel
6,0
Badezimmer
3,0
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
6,0