/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.3

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.12 km Bahnhof 0.73 km Flughafen 11.39 km
1/24 Best Western Dam Square Inn
2/24 Best Western Dam Square Inn
3/24 Best Western Dam Square Inn
4/24 Best Western Dam Square Inn
5/24 Best Western Dam Square Inn
6/24 Best Western Dam Square Inn
7/24 Best Western Dam Square Inn
8/24 Best Western Dam Square Inn
9/24 Best Western Dam Square Inn
10/24 Best Western Dam Square Inn
11/24 Best Western Dam Square Inn
12/24 Best Western Dam Square Inn
13/24 Best Western Dam Square Inn
14/24 Best Western Dam Square Inn
15/24 Best Western Dam Square Inn
16/24 Best Western Dam Square Inn
17/24 Best Western Dam Square Inn
18/24 Best Western Dam Square Inn
19/24 Best Western Dam Square Inn
20/24 Best Western Dam Square Inn
21/24 Best Western Dam Square Inn
22/24 Best Western Dam Square Inn
23/24 Best Western Dam Square Inn
24/24 Best Western Dam Square Inn

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

HOTEL FREQUENT GUEST PROGRAM - BEST WESTERN REWARDS BEST WESTERN REWARDS IS BEST WESTERN HOTELS & RESORTS FREQUENT GUEST PROGRAM. BEST WESTERN REWARDS IS A POINTS-FOR-LODGING-DOLLARS SPENT PROGRAM THAT REQUIRES NO MEMBERSHIP FEE. MEMBERS MUST HOLD A BEST WESTERN REWARDS CARD. BEST WESTERN REWARDS MEMBERS EARN TEN POINTS FOR EVERY DOLLAR SPENT ON QUALIFYING ROOM RATES AT MORE THAN 4,000 BEST WESTERNS WORLDWIDE. MEMBERSHIP IS FREE, JOIN AT ANYPROPERTY, BY VISITING OUR WEBSITE AT BESTWESTERNREWARDS.COM OR BY CALLING TOLL FREE: 1-800-237-8483. AIRLINE FREQUENT FLYER PROGRAM PARTICIPATION - AIR CANADA AEROPLAN / ALASKA MILEAGE PLAN / ALITALIA MILLEMIGLIA / AMERICAN AADVANTAGE / ASIANA AIRLINES BONUS CLUB / CHINA SOUTHERN SKY PEARL CLUB / UNITED MILEAGE PLUS / SOUTHWEST AIRLINES RAPID REWARDS THAI AIRWAYS ROYAL ORCHID PLUS

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1650, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-09-12,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Dam Square Inn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Best Western Dam Square Inn

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.12 km
Amsterdam

Flughafen

11.39 km
Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof

0.73 km
Amsterdam - Centraal Railway Station

Lage des Hotels

Situated in the lively heart of the city. Just a stone throw from Dam Square, next to the Royal Palace and 'New Church'. Which walking distance to the 'Rijksmuseum' and the 'Van Gogh museum'.

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Dam Square Inn

Bietet Best Western Dam Square Inn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Dam Square Inn stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Best Western Dam Square Inn frühstücken?
Leider bietet das Best Western Dam Square Inn kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Dam Square Inn
Best Western Dam Square Inn wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 6.3 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Dam Square Inn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Schlafkomfort und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Dam Square Inn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Dam Square Inn über HRS bucht?
Leider bietet das Best Western Dam Square Inn keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Best Western Dam Square Inn ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Dam Square Inn ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Dam Square Inn haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Best Western Dam Square Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Dam Square Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.3

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Tagungsteilnehmer

09.03.20

6.4

Positiv Lage Negativ Schlechte Isolation/Fenster -> Zimmer war trotz Heizung eher kalt

Anonym Privatreisender

02.11.19

5.1

Positiv Das Hotel liegt zentral, was ein großer Vorteil ist. Das Personal ist auch sehr freundlich.  Negativ Das Bad und das Zimmer waren nicht sauber. Man konnte überall Flecken finden. Man sieht schon, dass das Bad in die Jahre gegangen ist. Aber vielleicht wird es nach Renovierung besser. 
Ich hätte mir für den Preis auch ein besseres Frühstück gewünscht.