/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch Gaasterlân-Sleat

Marderleane 2 , 8572 WG Gaasterlân-Sleat
Show map
9.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.88 km Flughafen 77.80 km
1/1 Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 3 Zimmer, die Kühlschrank bieten, wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone oder Patios. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Bed & Breakfast Rijsterbosch bietet seinen Gästen ein Restaurant mit köstlichen Speisen. Ein inbegriffenes kontinentales Frühstück wird täglich angeboten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Stadtrundfahrten

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1897, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 3, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel Garni, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.88 km
Gaasterlân-Sleat

Flughafen

77.80 km
Eelde Airport (GRQ)

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören mehrsprachiges Personal, eine Gepäckaufbewahrung und eine Bibliothek. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Nutzen Sie folgende Freizeiteinrichtung: Fahrradverleih. Sie können aber auch den schönen Ausblick von folgenden Punkten genießen: Terrasse und Garten. Zu den Highlights, die dieses B&B bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Hochzeitsservice und ein Kamin in der Lobby. Bed & Breakfast Rijsterbosch in Rijs liegt in ländlicher Umgebung, eine 15-minütige Autofahrt von IJsselmeer und Woudagemaal entfernt. Dieses B&B mit 4 Sternen ist 16,2 km von Springbrunnen Hindeloopen und 25,5 km von Wassertor entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. IJsselmeer – 2,9 km Woudagemaal – 16 km Springbrunnen Hindeloopen – 16,2 km Wassertor – 25,5 km Martinikerk (Kirche) – 25,6 km Martiniplein – 25,6 km Fries Scheepvaart Museum – 25,8 km Stadhuis – 25,8 km Fries Scheepvaart Museum – 26 km Bolsward Stadhuis (Rathaus von Bolsward) – 27,7 km Bolsward Martinikerk (Kirche) – 28,1 km Friese Bierbrouwerij (Brauerei) – 29,1 km Snitser Mar – 31,4 km De Orchideeen Hoeve – 33,9 km De Orchideeën Hoeve – 34 km Der bevorzugte Flughafen für Bed & Breakfast Rijsterbosch ist Amsterdam (AMS-Schiphol) – 133,6 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch

Bietet Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch frühstücken?
Ja im Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch
Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 77.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Bed & Breakfast Rijsterbosch bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger