B&D Hotel

Lützowstr. 1, 30159 Hannover - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 59.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hannover
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.1
35 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Home
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 14
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

hotel in zentrum hannover.sehr günstige lage.

Besonderheiten des Hotels

Kostenlos internet-WLAN

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Messehotel, Nichtraucherzimmer 18, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Lützowstr. 1, 30159 Hannover - Zentrum

Lage des Hotels

Centrale Lage,Zentrum von hannover.

Umgebung des Hotels
  • 12,14 km
  • 8,0 km
  • 10,05 km

Häufig gestellte Fragen zu B&D Hotel

Bietet das B&D Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen B&D Hotel-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im B&D Hotel können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im B&D Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 61,76 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im B&D Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,81 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,05 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das B&D Hotel liegt mit 0,49 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das B&D Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das B&D Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
B&D Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Hannover.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im B&D Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im B&D Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im B&D Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im B&D Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu B&D Hotel

5.1
35 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,2
Servicebereitschaft
6,3
Hotelatmosphäre / Flair
3,4
Zimmerausstattung
5,0
Sauberkeit im Hotel
4,3
Badezimmer
4,2
Zimmergröße
6,4
Frühstücksleistung
5,5
Preis-Leistungsverhältnis
4,5
Schlafkomfort
5,0
8.8
22.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal, das Zimmer war modern gestaltet und sauber.
Negativ:
Frühstück hat leider nicht so geklappt wie gewünscht, wenn ab 7 Uhr Frühstück angeboten wird und es trotz nachfrage an einem tag erst um 7.45 Uhr aufgebaut wird und am nächsten Tag gar nicht ist das ärgerlich. Ich bekomme aber das Geld zurück. Der Blick in den Hof ist noch etwas erschreckend, da dort ein Gemüseladen seinen Abfall sammelt, Berge türmen sich mit vielen Raben die die Säcke aufpicken und ggf. auch Mäuse/ Ratten. Leider muss man an dem Berg durch, da da auch der Eingang des Hotels ist. nachts war es leider recht lauf im Hotel, da einige keine Türklinke nutzen, sondern Türen knallen und lautes Gerede.
Details
4.0
17.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Betten sind gut. Zimmer groß.
Negativ:
Hotelzugang über Parkplatz, auf dem es aussieht wie auf einer Müllkippe. In einigen Lampenfassungen keine Leuchtkörper.
Details
2.9
17.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Altes, heruntergekommenes Zimmer incl. Mobiliar. Nachttischbeleuchtung auf beiden Seiten defekt. Im Bad defekter Handtuchhalter (war abgerissen). Wände schmutzig, in den Deckenlampen sammeln sich tote Insekten.
Details
2.3
10.06.19 von Schneider O., Geschäftsreisender
Negativ:
Unsauber, laut, kein Zimmerservice
Details
1.1
27.11.18 von Keishold u., Privatreisender
Positiv:
NIX
Negativ:
DIE AUSSICHT AUF EIN MÜLLHAUFEN
Details
4.1
30.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals war gut, Lage ist zentral
Negativ:
Zu laut durch die Bar im Erdgeschoss, Badezimmer mit Schimmel, Möbel alt und nicht sauber, leider waren auch noch Haare diverser Vorgänger sowohl im Bad als auch im Bett zu finden, zudem ist das Hotel sehr hellhörig
Details
2.8
29.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Laut, macht keinen guten Eindruck, bereits der Eingangsbereich dreckig. ehrlich gesagt, ich hatte in der Nacht fast keinen Schlaf. Würde nie mehr dort übernachten!!!
Details
5.3
24.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage, U-Bahn in 2 min zu erreichen 
Personal ist freundlich
Negativ:
Es ist abends/nachts extrem laut durch umliegende Bars mit ihrer Musikbeschallung....
Es erfolgte KEINE!! Zimmerreinigung, auch frische Handtücher gab es nur nachdem ich an der Rezeption darum nach 2 Tagen gebeten habe.
 Ich konnte 2x mein Frühstück nicht einnehmen, da es nicht wie angegeben um 07:00 bereitgestellt wurde. Auch 07:20 noch nicht!! Wenn man geschäftlich reisen muss, kann man einfach nicht bis um 08:00 warten. Ärgerlich- denn man hat dafür bezahlt!!

Viele Dinge im Zimmer waren kaputt oder sogar komplett defekt- Licht im Zimmer ging nicht, trotz Information an der Rezeption wurde sich bis zur Abreise NICHT darum gekümmert und ich musste mit Handytaschenlampe zu recht kommen.
Details
3.4
22.09.18 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Sauberkeit im Hotel und im Fahrstuhl.
Details
9.1
16.09.18 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Gegend absolut zu laut! Barbetrieb in der Nähe mit lauter Musik bis in die frühen Morgenstunden
Details
Seite 1 von 3