B&B Hotel Zürich Airport Rümlang

Hofwisenstrasse 52, 8153 Rümlang - Zürich
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 118.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Rümlang
16.09.19 - 17.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 30 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 20 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 CHF
  • Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 6
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 170 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 CHF
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 5,00 CHF
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

,

Besonderheiten des Hotels

,

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 170, Anzahl Einzelzimmer 170, Anzahl Doppelzimmer 170, davon mit 2 getrennten Betten 34, davon mit einem Doppelbett 125, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 170, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 170, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Hofwisenstrasse 52, 8153 Rümlang - Zürich

Lage des Hotels

,

Umgebung des Hotels
  • 33,1 km

Häufig gestellte Fragen zu B&B Hotel Zürich Airport Rümlang

Bietet das B&B Hotel Zürich Airport Rümlang kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen B&B Hotel Zürich Airport Rümlang-Gästen zur Verfügung.
Bietet das B&B Hotel Zürich Airport Rümlang Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom B&B Hotel Zürich Airport Rümlang stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20 CHF
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im B&B Hotel Zürich Airport Rümlang können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im B&B Hotel Zürich Airport Rümlang?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 121,72 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das B&B Hotel Zürich Airport Rümlang für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das B&B Hotel Zürich Airport Rümlang über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das B&B Hotel Zürich Airport Rümlang buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
B&B Hotel Zürich Airport Rümlang zählt zu den barrierefreien Hotels in Rümlang.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im B&B Hotel Zürich Airport Rümlang sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im B&B Hotel Zürich Airport Rümlang kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im B&B Hotel Zürich Airport Rümlang sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im B&B Hotel Zürich Airport Rümlang bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu B&B Hotel Zürich Airport Rümlang

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.4
Gut 30 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
6,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,7
9.6
19.07.19 von , Geschäftsreisender
Nähe zum Flughafen
Details
7.2
27.06.19 von Moll U., Geschäftsreisender
Schäppchenpreis erwischt. Nicht zu weit weg vom Kunden. Kostenloses Parken.

Liebe Gast Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im B&B Hotel Zürich Airport zu berichten. Diese Feedbacks helfen uns, unsere gebotene Leistung andauernd zu verbessern. Grüsse und Alles Gute für Sie Kourosch Kangarlou Direktor

Leider zu Stoßzeiten durch Reisegruppen sehr voll beim Frühstück und an der Rezeption. Fenster nicht zu öffnen.
Details
8.6
05.06.19 von Schaefer R., Geschäftsreisender
schneller check in, Preis, Lage an der S-Bahn (5-7 Minuten Laufweg), umgehende Reaktion auf techn. Problem im ersten Zimmer (mit wurde dann ein anderes Zimmer zugeteilt)

Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre netten freundliche Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse und Alles Gute für Sie Kourosch Kangarlou Direktor

mir fehlen Garderobenhaken an den Wänden, ein Hocker für den Koffer
Details
6.7
29.05.19 von Langer M., Geschäftsreisender
Günstiger Preis, gutes Bett
Unprofessionelles Personal
- spricht besser Englisch als Deutsch. Zimmerservice hat mir ohne Aufforderung angeboten, mit eigenem Code mein Zimmer zu öffnen, ohne meine Legitimation zu überprüfen, macht also jedem potentiellen Dieb auch auf. Mein Zimmer wurde abends bei meiner Anwesenheit zweimal von anderen anreisenden Hotelgästen mit anderem Code geöffnet, war also überbucht. Keinerlei Sicherheit im Hotel: das geht gar nicht. B&B Hotels buche ich nie wieder! Teurer Parkplatz.

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im B&B Hotel Zürich Airport zu berichten. Diese Feedbacks helfen uns, unsere gebotene Leistung andauernd zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in B&B Hotel Zürich Airport eine zweite Chance geben, um unsere Qualität unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüssen, K. Kangarlou General Manager

Details
7.9
22.05.19 von Feierabend P., Geschäftsreisender
Das Bett
Rezeptionsteam müsste besser geschult werden.

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im B&B Hotel Zürich Airport zu berichten. Diese Feedbacks helfen uns, unsere gebotene Leistung andauernd zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz gefallen hat. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in B&B Hotel Zürich Airport eine zweite Chance geben, um unsere Qualität unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüssen, K. Kangarlou General Manager

Details
7.3
18.03.19 von , Junges Paar
Die zimmrrfenster könnten nicht geöffnet werden. Die Zimmertemperaturkonnte nicht unter 22 Grad gersgelt werden.

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns im B&B Hotel Zürich Airport zu berichten. Diese Feedbacks helfen uns, unsere gebotene Leistung andauernd zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz gefallen hat. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in B&B Hotel Zürich Airport eine zweite Chance geben, um unsere Qualität unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüssen, K. Kangarlou General Manager

Details
8.1
06.12.18 von , Privatreisender
Lage, Parkplatz u. Zufahrt

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre netten freundliche Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse und Alles Gute für Sie Kourosch Kangarlou Direktor

Details
7.4
02.12.18 von - M., Privatreisender
Sehr Gastfreundlich.

Sehr geehrter Gast, Ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel! Mit freundlichen Grüssen, K. Kangarlou General Manager

Im Zimmer hatte es sehr viel Staub. Das Bett war schutzig.
Details
6.3
08.11.18 von Georgi S., Geschäftsreisender
Die Hilfsbereitschaft des Personals

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre sehr netten freundliche Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dank Ihrer Wörter können wir uns jeder Zeit verbessern und dann auch wachsen. Beste Grüsse und Alles Gute für Sie Kourosch Kangarlou Direktor

Das Hotel ist zu neu, es funktioniert noch nicht alles, z.Bsp: Heizung, deutschsprachige Fernsehprogramme. Aber sie sind bemüht!
Details
8.6
05.10.18 von , Privatreisender
Sehr nah am Flughafen, Shuttlebus pünktlich und schnell, tolle Betten, ruhige Zimmer

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre netten freundliche Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse und Alles Gute für Sie Kourosch Kangarlou Direktor

Details
Seite 1 von 1