Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

B&B Hotel Jena Hotel Jena

Bahnhof 20.00 km Flughafen 72.00 km
6.6

19 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
B&B Hotel Jena Hotel Jena
B&B Hotel Jena Hotel Jena
B&B Hotel Jena Hotel Jena
B&B Hotel Jena Hotel Jena
B&B Hotel Jena Hotel Jena
1/13 B&B Hotel Jena Hotel Jena
2/13 B&B Hotel Jena Hotel Jena
3/13 B&B Hotel Jena Hotel Jena
4/13 B&B Hotel Jena Hotel Jena
5/13 B&B Hotel Jena Hotel Jena
6/13 B&B Hotel Jena Hotel Jena
7/13 B&B Hotel Jena Hotel Jena
8/13 B&B Hotel Jena Hotel Jena
9/13 B&B Hotel Jena Hotel Jena
10/13 B&B Hotel Jena Hotel Jena
11/13 B&B Hotel Jena Hotel Jena
12/13 B&B Hotel Jena Hotel Jena
13/13 B&B Hotel Jena Hotel Jena
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel B&B Hotel Jena Hotel Jena

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verkehrsgünstig und zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und kostenlosen Extras wie WLAN, Klimaanlage, Sky-TV und hoteleigenem Parkplatz.

Lage des Hotels

Das Zentrum von Jena erreichen Sie bequem von der 100 Meter entfernten Haltestelle Spittelplatz. Bahn oder Bus befördern Sie mit Linie eins oder vier in wenigen Minuten in die Innenstadt.

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 00:00 Uhr

Am Wochenende
07:00 Uhr - 12:00 Uhr
17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

B&B Hotel Jena Hotel Jena akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Japan Credit Bureau Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Pay TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 100

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

B&B Hotel Jena Hotel Jena

B&B Hotel Jena Hotel Jena: Lage und Enfernung

Flughafen : 72.00 km - LEJ-Leipzig Halle, Germany

Bahnhof : 20.00 km

Häufig gestellte Fragen zu B&B Hotel Jena Hotel Jena

Bietet B&B Hotel Jena Hotel Jena kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen B&B Hotel Jena Hotel Jena-Gästen zur Verfügung.

Bietet B&B Hotel Jena Hotel Jena Parkplätze für Gäste?

Gäste vom B&B Hotel Jena Hotel Jena stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im B&B Hotel Jena Hotel Jena frühstücken?

Ja im B&B Hotel Jena Hotel Jena können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von B&B Hotel Jena Hotel Jena

B&B Hotel Jena Hotel Jena wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 6.6 bewertet.

Welcher Service ist im B&B Hotel Jena Hotel Jena besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 20 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 72 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das B&B Hotel Jena Hotel Jena über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das B&B Hotel Jena Hotel Jena buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im B&B Hotel Jena Hotel Jena ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

B&B Hotel Jena Hotel Jena ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im B&B Hotel Jena Hotel Jena sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im B&B Hotel Jena Hotel Jena kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in B&B Hotel Jena Hotel Jena bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.6

19 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

05.02.24

6 Befriedigend

Negativ Es war sehr staubig im Zimmer, insbesondere der Rand zur Wand hin war extrem staubig Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, BB Hotel Jena

Krause A.

26.06.23

6.4 Befriedigend

Positiv Das Zimmer und die Sauberkeit im Zimmmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, BB Hotel Jena
Negativ Due Sauberkeit im Frühstücksraum (siehe u.a. Kaffeemaschine), Die Die Sauberkeit im Hausflur...... Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, BB Hotel Jena

02.05.23

6.7 Befriedigend

Negativ Die nicht regulierbare Lüftung im Bad und die anliegenden Bahngleise haben leider für einige Geräusche gesorgt.

11.09.22

4.5 Ansprechend

Negativ Nachts ging die Alarmanlage an einer alarmgesicherten Tür an und war stundenlang in Betrieb. Viele Hotelgäste haben die Nacht nicht geschlafen. Jemand der danach hätte schauen müssen, war nicht aufzutreiben. Laut dem Personal hat sich das schon häufiger so abgespielt. Es gab keine Entschuldigung oder irgendeine kleine Wiedergutmachung. Das Personal fühlt sich insgesamt gesehen nicht verantwortlich. Der Fisch stinkt vom Kopf! Das zweite Problem war, dass die Duschen für 24 Std. kalt blieben. Ursache waren Wartungsarbeiten an der Fernwärme. Aber auch hierzu wieder keinerlei Bemühungen des Personals zur Entschädigung. Stattdessen spricht man sich lieber von jeder Verantwortung frei und verweist auf den Hotelmanager, der natürlich nicht erreichbar ist.

14.05.22

6.1 Befriedigend

Negativ Dass ich mit meiner Frau trotz dz Buchung in EinzelBetten in Kinder Größe verfrachtet wurde