Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
3.6

1 Bewertungen

Bay Hotel (San Francisco)
Bay Hotel (San Francisco)
Bay Hotel (San Francisco)
Bay Hotel (San Francisco)
Bay Hotel (San Francisco)
1/21 Bay Hotel (San Francisco)
2/21 Bay Hotel (San Francisco)
3/21 Bay Hotel (San Francisco)
4/21 Bay Hotel (San Francisco)
5/21 Bay Hotel (San Francisco)
6/21 Bay Hotel (San Francisco)
7/21 Bay Hotel (San Francisco)
8/21 Bay Hotel (San Francisco)
9/21 Bay Hotel (San Francisco)
10/21 Bay Hotel (San Francisco)
11/21 Bay Hotel (San Francisco)
12/21 Bay Hotel (San Francisco)
13/21 Bay Hotel (San Francisco)
14/21 Bay Hotel (San Francisco)
15/21 Bay Hotel (San Francisco)
16/21 Bay Hotel (San Francisco)
17/21 Bay Hotel (San Francisco)
18/21 Bay Hotel (San Francisco)
19/21 Bay Hotel (San Francisco)
20/21 Bay Hotel (San Francisco)
21/21 Bay Hotel (San Francisco)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühl dich in einem der 16 Zimmer, die Kühlschrank und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Die Badezimmer bieten Duschen und Zahnbürsten und Zahnpasta. Zur Austattung gehören Schreibtische und Mikrowellen; die Zimmer werden auf Anfrage sauber gemacht. Ein inbegriffenes kontinentales Frühstück wird täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten.

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören ein Express-Check-out und eine Gepäckaufbewahrung. Bay Hotel besticht durch eine zentrale Lage in San Francisco, nur 5 Minuten Fahrt entfernt von: Oracle Park und Moscone Center. Dieses Hotel ist 4,9 km von Pier 39 und 2,8 km von Lombard Street entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Golden Gate Theatre – 0,2 km Warfield Theater – 0,2 km Orpheum Theater – 0,5 km Asian Art Museum of San Fransisco – 0,5 km Westfield San Francisco Centre – 0,5 km Bill Graham Civic Auditorium – 0,7 km Van Ness Avenue – 0,7 km San Francisco City Hall – 0,8 km SHN Curran Theatre – 0,8 km Great American Music Hall – 0,9 km Union Square – 0,9 km Westin St Francis Hotel Glass Elevators – 1 km SF Masonic Auditorium – 1 km Louise Davies Symphony Hall – 1 km War Memorial Opera House – 1 km Die nächsten Flughäfen sind: Flughafen San Francisco Intl. (SFO) – 23,1 km Flughafen Oakland (OAK) – 31,2 km Flughafen Norman Y. Mineta San José (SJC) – 75,8 km

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Bay Hotel (San Francisco) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Frühstück:

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Check-out

Mehr anzeigenweniger

Bay Hotel (San Francisco)

Bay Hotel (San Francisco): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Bay Hotel (San Francisco)

Bietet Bay Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Bay Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Bay Hotel frühstücken?

Ja im Bay Hotel können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Bay Hotel

Bay Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 3.6 bewertet.

Welcher Service ist im Bay Hotel besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Zimmerausstattung und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Bay Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Bay Hotel buchen:

Gibt es im Bay Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Bay Hotel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Bay Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Bay Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Bay Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

3.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

13.10.22

3.6 Ansprechend

Negativ Die Lage in Tenderloin macht es schwierig alleine morgens Joggen oder abends auszugehen. Zimmer war schmutzig (Bettwäsche schmutzig, Schuhabdrücke und Haare auf dem Badboden, Schmutz im den Mülleimer herum). Gleich im Eingangsbereich hing ein Schild: vorher bezahlen, keine Reklamationen, keine Nachlässe. Frühstück sehr karg (vertrocknetes Brot, Margarine, gefärbte Cornflakes; Kaffeemaschine und Saftspender waren kaputt). Nachts war es laut (Streitereien der Nachbarn). Während ich da war, wurde in meinm Zimmer Lichtschalter repariert. Handwerker kam allein, Hotelpersonal ging wieder und ich musste dem Handwerker assistieren. Entsprach schlechterer Juhe in Europa. Gut war, dass es auf Zimmer Kühlschrank, Mikrowelle, Fernseher gab und dass man zu Fuß in wenigen Minuten in der Stadt ist.