Hotel Auszeit im Euro Rastpark Guxhagen
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
05:30–11 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Unser neu renoviertes Hotel ist modern ausgestattet. Unsere Zimmer haben alle Sat-TV. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Das Bad ist ein Etagenbad mit Dusche.
Besonderheiten des Hotels
Unsere Restaurant bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Des Weiteren bietet unsere Küche regionale Speisen. Das Speisenangebot umfasst täglich wechselnde Buffet und Speisen a la Carte.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1978, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 8, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotelpension, Businesshotel, Messehotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 8
Servicezeiten
Rezeption:
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende:
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Robert-Bosch-Straße 8, 34302 Guxhagen - Hessen

Unser Hotel befindet sich im Euro Rastpark Guxhagen. Der Euro Rastpark befindet sich direkt neben der Autobahn A7 Ausfahrt 81. In etwa 500 Meter Entfernung ist die Kleinstadt Guxhagen.
- 1,0 km
- 0,2 km
- 16,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Auszeit im Euro Rastpark Guxhagen
- Hoteleigener Parkplatz
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
- Discover
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu Auszeit im Euro Rastpark Guxhagen
- Freundlichkeit des Personals
-
6,4
- Servicebereitschaft
-
7,3
- Hotelatmosphäre / Flair
-
2,6
- Zimmerausstattung
-
3,1
- Sauberkeit im Hotel
-
5,4
- Badezimmer
-
2,3
- Zimmergröße
-
5,1
- Frühstücksleistung
-
5,3
- Restaurantleistung
-
4,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
3,7
- Schlafkomfort
-
4,4