Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Austria Hotel (Gablitz)

Hauptstr. 27 , 3003 Gablitz
Show map
8.1

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 19.00 km Bahnhof 21.00 km Flughafen 33.00 km
1/15 Austria Hotel
2/15 Austria Hotel
3/15 Austria Hotel
4/15 Austria Hotel
5/15 Austria Hotel
6/15 Austria Hotel
7/15 Austria Hotel
8/15 Austria Hotel
9/15 Austria Hotel
10/15 Austria Hotel
11/15 Austria Hotel
12/15 Austria Hotel
13/15 Austria Hotel
14/15 Austria Hotel
15/15 Austria Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 79,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel ist sehr ruhig an der westlichen Stadteinfahrt Wiens gelegen. Ca. 15 Minuten von Schönbrunn und 30 Minuten vom Stadtzentrum Wiens, befinden wir uns im Ortszentrum von Gablitz, in absoluter Ruhelage im Wienerwald

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 70 EUR
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Chinesische Zeitung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 5, Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00 bis 22:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 14:00 bis 22:00 Rezeption besetzt von 14:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Hotel, Businesshotel, Landhotel, Ferienhotel, Ferienanlage, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 2, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Austria Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Austria Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

19.00 km
Wien (1. Bezirk)

Flughafen

33.00 km
Vienna International Airport (VIE)

Bahnhof

21.00 km

Autobahn-Anschluss

2.00 km

Lage des Hotels

Im Wienerwald, wenige Kilometer von der Stadtgrenze Wiens, nahe der Westautobahn und nur 12 Minuten von Schönbrunn. Seminareinrichtungen vorhanden.

Häufig gestellte Fragen zu Austria Hotel

Bietet Austria Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Austria Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Austria Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Austria Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Austria Hotel frühstücken?
Ja im Austria Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Austria Hotel
Austria Hotel wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Austria Hotel besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Austria Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Austria Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Austria Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 21 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 33 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Austria Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Austria Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Austria Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Austria Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Gablitz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Austria Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Austria Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Austria Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 14:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 14:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Austria Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger