Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Auberge du Cheval Blanc (Westhalten)

Zentrum 0.10 km Bahnhof 14.47 km Flughafen 45.66 km
8.1

2 Bewertungen

1/1 Hotel Auberge du Cheval Blanc (Westhalten)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 135,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

135 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Auberge du Cheval Blanc (Westhalten)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf gemütliche Zimmer in der „Auberge du Cheval Blanc Logis“, traditionelle und raffinierte Gerichte in dem bekannten Gourmet-Restaurant und ein idyllisches Plätzchen auf der Veranda. Für noch mehr Entspannung sorgt der Spa-und Wellnessbereich mit Lichttherapie, Massagen und Beautybehandlungen.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Westhalten, im Herzen des Elsass, am Rand der Vogesen. Hier finden Sie Ruhe und Entspannung und können die reizvolle Region bei Wanderungen erkunden. Genießen Sie die Vielfältigkeit im Regionalen Naturpark Ballons des Vosges und unternehmen Sie Ausflüge in die nahegelegene Stadt Colmar (22 km) an der elsässischen Weinstraße.

Rezeption
Unter der Woche
Von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Auberge du Cheval Blanc (Westhalten) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Auberge du Cheval Blanc (Westhalten)

Hotel Auberge du Cheval Blanc (Westhalten): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.10 km - Westhalten

Flughafen : 45.66 km - EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg Airport (BSL)

Bahnhof : 14.47 km - Colmar - Gare de Colmar

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Auberge du Cheval Blanc (Westhalten)

Bietet Hotel Auberge du Cheval Blanc kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Auberge du Cheval Blanc-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Auberge du Cheval Blanc Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Auberge du Cheval Blanc stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Auberge du Cheval Blanc frühstücken?

Leider bietet das Hotel Auberge du Cheval Blanc kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Auberge du Cheval Blanc

Hotel Auberge du Cheval Blanc wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Auberge du Cheval Blanc besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Auberge du Cheval Blanc weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Auberge du Cheval Blanc für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Auberge du Cheval Blanc einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 14.5 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 45.7 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Auberge du Cheval Blanc über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Auberge du Cheval Blanc buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Auberge du Cheval Blanc ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Auberge du Cheval Blanc ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Auberge du Cheval Blanc sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Auberge du Cheval Blanc kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Auberge du Cheval Blanc bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger