Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Aston Makassar Hotel & Convention Center

6.4

1 Bewertungen

1/1 Aston Makassar Hotel & Convention Center
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 72,95 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

73 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Aston Makassar Hotel & Convention Center

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Modern rooms with dark wood furnishings come with an HD flat-screen TV, coffee/tea maker and minibar. The private bathroom has toiletries, a hairdryer and bathrobes.

Lage des Hotels

The hotel is located just 20 min from the Airport in the heart of Makassar’s Central Business District, close to government offices & within easy walking distance to the famous Losari beach.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 02:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Aston Makassar Hotel & Convention Center akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hallenbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Aston Makassar Hotel & Convention Center

Aston Makassar Hotel & Convention Center: Lage und Enfernung

Zentrum : 3.27 km - Makassar

Häufig gestellte Fragen zu Aston Makassar Hotel & Convention Center

Bietet Aston Makassar Hotel & Convention Center kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Aston Makassar Hotel & Convention Center-Gästen zur Verfügung.

Bietet Aston Makassar Hotel & Convention Center Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Aston Makassar Hotel & Convention Center stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Aston Makassar Hotel & Convention Center frühstücken?

Leider bietet das Aston Makassar Hotel & Convention Center kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Aston Makassar Hotel & Convention Center

Aston Makassar Hotel & Convention Center wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 6.4 bewertet.

Welcher Service ist im Aston Makassar Hotel & Convention Center besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Aston Makassar Hotel & Convention Center einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 02:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Aston Makassar Hotel & Convention Center über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Aston Makassar Hotel & Convention Center buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Aston Makassar Hotel & Convention Center ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Aston Makassar Hotel & Convention Center ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Aston Makassar Hotel & Convention Center sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Aston Makassar Hotel & Convention Center kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Aston Makassar Hotel & Convention Center sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Aston Makassar Hotel & Convention Center bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger