Vorgeschlagene Hotels

    1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

                Zurücksetzen

    Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

    Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

     
        Vorgeschlagene Hotels
          Verfügbarkeit prüfen

          Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

          Sortierung
          1 2 ...

          95 Hotels in Velha Goa gefunden

          X
          Preis pro Nacht/Zimmer
          Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel ITC Grand Goa a Luxury Collection Resort and Spa Goa
          HRS Sterne
          9.3

          1 Bewertungen

          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          28.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 13.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 14.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel ITC Grand Goa a Luxury Collection Resort and Spa Goa
          Hotel Fairfield by Marriott Goa Benaulim
          HRS Sterne
          8.4

          1 Bewertungen

          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 6.60 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 26.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Fairfield by Marriott Goa Benaulim
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          X

          Ausgezeichnet von HRS

          Green Stay

          Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

          Kohlendioxid

          A

          1.88

          kg CO2/Nacht

          Wasser

          C

          1028.51

          Liter/Nacht

          Abfall

          D

          -1.00

          kg/Nacht

          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Vivanta Goa Panaji
          HRS Sterne
          7.3

          1 Bewertungen

          10.38 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 27.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Hotel Vivanta Goa Panaji
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Lotus Beach Resort Goa
          HRS Sterne
          1.9

          1 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          6.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 17.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 16.39 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          EZ. ab
          41,10 €
          Hotel Lotus Beach Resort Goa
          Holiday Inn Resort GOA
          HRS Sterne
          Holiday Inn Resort GOA
          Velha Goa ((Mobor Beach))
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          38.07 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 17.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Holiday Inn Resort GOA
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel The Leela Goa
          HRS Sterne
          Hotel The Leela Goa
          Velha Goa (Salcette)
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          38.47 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 28.04 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          EZ. ab
          230,48 €
          Hotel The Leela Goa
          Hotel Nilaya Hermitage
          HRS Sterne
          Hotel Nilaya Hermitage
          Velha Goa (Arpora Bhatti)
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Nilaya Hermitage
          Hotel Goa Club Mahindra Varca Beach
          HRS Sterne
          Hotel Goa Club Mahindra Varca Beach
          Velha Goa (Sallete Taluk)
          Hotel Goa Club Mahindra Varca Beach
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Goa Marriott Resort and Spa
          HRS Sterne
          Hotel Goa Marriott Resort and Spa
          Velha Goa (Miramar Beach)
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 14.60 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Goa Marriott Resort and Spa
          Hotel Siolim House
          HRS Sterne
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Siolim House
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel ITC Grand Goa a Luxury Collection Resort & Spa Goa
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WI-FI WLAN im Zimmer
          23.41 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 14.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 13.14 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Hotel ITC Grand Goa a Luxury Collection Resort & Spa Goa
          Hotel Aroma
          Hotel Aroma
          Velha Goa (Miramar Beach)
          Hotel Aroma
          Hotel Baia Do Sol - Beach Boutique
          HRS Sterne
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Baia Do Sol - Beach Boutique
          Hotel Grande Delmon
          HRS Sterne
          Hotel Grande Delmon
          Velha Goa (Miramar Beach)
          Hotel Grande Delmon
          La-Paz Gardens Beacon Hotel- Vasco da Gama Goa
          HRS Sterne
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          0.20 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 0.50 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 5.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          EZ. ab
          77,17 €
          La-Paz Gardens Beacon Hotel- Vasco da Gama Goa
          Hotel Mandovi
          HRS Sterne
          Hotel Mandovi
          Velha Goa (Miramar Beach)
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Mandovi
          Hotel Park Plaza
          HRS Sterne
          Hotel Park Plaza
          Velha Goa (Miramar Beach)
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Park Plaza
          Hotel Marquis Beach Resort
          HRS Sterne
          Hotel Marquis Beach Resort
          Velha Goa (Bardez)
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Marquis Beach Resort
          Hotel Paradise Village Beach Resort
          HRS Sterne
          Hotel Paradise Village Beach Resort
          Velha Goa (Calangute Beach)
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Paradise Village Beach Resort
          Hotel Prainha
          HRS Sterne
          Hotel Prainha
          Velha Goa (Vaiguinim Beach)
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          9.60 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Prainha
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Taj Exotica Resort And Spa
          HRS Sterne
          28.47 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
          Hotel Taj Exotica Resort And Spa
          Hotel Whispering Palms
          HRS Sterne
          Hotel Whispering Palms
          Velha Goa (Singverim Beach)
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Hotel Whispering Palms
          Hotel Bogmallo Beach Resort
          HRS Sterne
          Hotel Bogmallo Beach Resort
          Velha Goa (Bogmallo Beach)
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          95.64 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Bogmallo Beach Resort
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Taj Holiday Village Resort Spa
          HRS Sterne
          15.82 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 36.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Hotel Taj Holiday Village Resort Spa
          Hotel Varca Palms Beach Resort
          HRS Sterne
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          15.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 21.10 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Varca Palms Beach Resort
          1 2 ...

          Was Sie auch interessieren könnte in Velha Goa

          Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Velha Goa

          Kostenloses WLAN für HRS Gäste bieten unter anderem folgende Hotels in Velha Goa: Hotel Royal Orchid Beach Resort, Hotel Keys Ronil Resort und Phoenix Park Inn Resort.
          Durchschnittlich kostet eine Nacht in einem 3-HRS-Sterne-Hotel in Velha Goa 83,37 €. Die Preise pro Nacht fangen bei 41,10 € an. Fällt die Wahl auf ein Luxushotel, liegt der durchschnittliche Übernachtungspreis bei 230,48 € (Preise basieren auf den Hotelpreisen von hrs.de).
          Die Hotels Hotel Vivanta Goa Panaji, Hotel Fairfield by Marriott Goa Benaulim und Hotel Lotus Beach Resort Goa wurden von Reisenden für ihr Frühstücksangebot sehr positiv bewertet.
          In folgenden Hotels in Velha Goa können Sie sich nach Ihrem Geschäftstermin im Fintnessstudio entspannen: Hotel ITC Grand Goa a Luxury Collection Resort and Spa Goa, Hotel Goa Marriott Resort and Spa und Hotel Goa Lemon Tree Amarante Beach Resort.
          Bei HRS haben Sie die Möglichkeit, die Hotels nach Entfernungen zum Zentrum zu sortieren und sich das passende Hotel auszusuchen. Oder nutzen Sie die Kartenansicht.
          Die Unterkünfte Hotel The Hq, Hotel bloomSuites | Calangute und La-Paz Gardens Beacon Hotel- Vasco da Gama Goa wurden von Geschäftsreisenden besonders gut bewertet.
          In folgenden Hotels in Velha Goa können Sie sich nach Ihrem Geschäftstermin im Wellnessbereich erholen: Hotel Vivanta Goa Panaji, Hotel Royal Orchid Beach Resort und Hotel ITC Grand Goa a Luxury Collection Resort and Spa Goa.
          In folgenden Hotels in Velha Goa können Sie unter 80 EUR pro Nacht übernachten: Hotel Lotus Beach Resort Goa, Hotel Keys Ronil Resort und Hotel The Hq.
          Eine gute Anbindung an den ÖPNV bekommen Sie durch Unterkünfte in Bahnhofsnähe. Die Unterkünfte Hotel The Leela Goa, Hotel Nilaya Hermitage und Hotel Goa Club Mahindra Varca Beach sind aufgrund ihrer Nähe zum Bahnhof perfekt geeignet.
          Für zwei Übernachtungen in einem 3-HRS-Sterne-Hotel in Velha Goa bezahlen Reisende durchschnittlich 107,50 € am kommenden Wochenende. (Preis basiert auf HRS Preisen einer Preisabfrage vom 3. Juni 2023 für zwei Nächte im Einzelzimmer am kommenden Wochenende (9. Juni 2023 - 11. Juni 2023)).
          In Velha Goa können Reisende mit einem durchschnittlichen Übernachtungspreis von 100,56 € rechnen. (Preise basieren auf den Hotelpreisen von hrs.de).

          MehrWeniger

          Hotels in Goa: Strand und Kultur in Indien

          Goa liegt im Südwesten von Indien und ist mit einer Fläche von 3.702 km² der kleinste indische Bundesstaat. Heute leben hier rund 1,5 Millionen Menschen. Goa ist von einem tropischen Klima geprägt, das ganzjährig für warme Temperaturen sorgt. Als bester Reisezeitraum gilt die Trockenzeit von November bis März. Wirtschaftlich gilt der Tourismus als bedeutendstes Standbein. Jedes Jahr kommen zahlreiche Urlauber in die Hotels von Goa, um von dort aus die schönen Landschaften und die malerischen Küsten zu entdecken. Weitere wichtige Wirtschaftsbereiche sind Handel und Gewerbe, Fischerei, Bergbau und die Elektronikindustrie.

          Endlose Sandstrände und exotische Natur

          Entlang der Konkanküste finden Sie kilometerlange Strände, die zu entspannten Sonnenbädern und abwechslungsreichen Wassersportaktivitäten einladen. Die bekanntesten Strände sind der der Calangute Beach und der Baga Beach. Viele der Hotels von Goa haben sich entlang dieser paradiesischen Küstenlinie angesiedelt, die nur wenige Kilometer nördlich der Hauptstadt Panaji liegt. In Panaji selbst warten der Miramar Beach und der Caranzalem Beach auf Ihren Besuch.

          Wenn Sie die Natur von Goa im Landesinneren erforschen möchten, bietet sich ein Besuch im Bhagwan Mahavir Wildlife Sanctuary nahe der Ortschaft Mollem an. Bei einer Jeep-Tour durch den Park können Sie exotische Tiere wie Leoparden und Kobras sehen.

          Geschichte und Kultur erleben

          Nicht nur Sonnenanbeter und Naturfreunde, sondern auch Kulturinteressierte kommen in Goa auf ihre Kosten. Die lange Zeit als portugiesische Kolonie hat eine Reihe sehenswerter Bauwerke hinterlassen. Dazu gehören unter anderem die Kirche Our Lady of the Immaculate Conception Church in Panaji und das Aguada Fort südlich von Candolim.

          In der früheren Hauptstadt Velha Goa können Sie besonders viele historische Sehenswürdigkeiten bestaunen. Highlights sind die portugiesischen Kirchen Sé Catedral de Santa Catarina und Basilica do Bom Jesus. Außerdem gibt es hier interessante Museen wie das Archäologische Museum und das Museum of Christian Art zu entdecken.

          Neben den von europäischen Einflüssen geprägten Bauten gibt es in Goa auch typische indische Architektur zu bewundern. Ein gutes Beispiel ist der hinduistische Shri Manguesh Temple, der sich etwa 22 Kilometer östlich von Panaji befindet.

          Ihr Hotel in Goa ist der perfekte Ausgangspunkt zum Kennenlernen des abwechslungsreichen indischen Bundesstaates.