Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)

8.5

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
1/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
2/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
3/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
4/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
5/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
6/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
7/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
8/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
9/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
10/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
11/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
12/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
13/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
14/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
15/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
16/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
17/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
18/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
19/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
20/20 Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ascott Orchard residents are given full access to a comprehensive list of amenities available in-house. Guests can unwind by working up a sweat in the on site gymnasium. Prepare for the next leg of travels by making use of the washer and dryer available in our One Bedroom categories and above and start each day properly with a hearty breakfast at our Kith Restaurant or take a refreshing dip our outdoor swimming pool located on the 4th floor. Keep the young ones occupied at our on site children playground and children wading pool. Ascott Orchard Singapore is linked to Paragon shopping mall through a covered bridge and Ascott Orchard residents are given an access to walk through the covered bridge to Paragon shopping mall. . This residence/hotel has implemented the Ascott Cares 7 commitments to wellness and cleanliness and sustainability. Visit https;//www.discoverasr.com/en/wellness to find out more.

Lage des Hotels

ION Sky - Enjoy the scenery where you can oversee most parts of Singapore. Quiet and peaceful ambience / Another famed shopping haven - Orchard Road - where a slew of shopping malls decked with high street and designed labels are located - less than 02 minutes walking distance from the property.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express China Union Pay Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Kinderspielplatz

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)

Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ascott Orchard Singapore (Singapur)

Bietet Hotel Ascott Orchard Singapore Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Ascott Orchard Singapore stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Ascott Orchard Singapore frühstücken?

Leider bietet das Hotel Ascott Orchard Singapore kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ascott Orchard Singapore

Hotel Ascott Orchard Singapore wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Ascott Orchard Singapore besonders gut bewertet?

Hotelatmosphäre / Flair, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Ascott Orchard Singapore weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ascott Orchard Singapore für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ascott Orchard Singapore über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ascott Orchard Singapore buchen:

Gibt es im Hotel Ascott Orchard Singapore ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Ascott Orchard Singapore ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Ascott Orchard Singapore haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Ascott Orchard Singapore kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ascott Orchard Singapore bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • China Union Pay
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger