Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–09:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Die familiär geführte Arthotel ANA Fleur im Zentrum der Altstadt von Paderborn bietet Ihnen in angenehmer Atmosphäre klassischen Komfort. Unser Hotel umfasst 3 Gebäude, das Hauptgebäude mit Doppel- und Komfort Einzelzimmern, das Zweitgebäude mit Standard Einzelzimmern und drei Doppelzimmern, das Apartmentgebäude mit 3 Apartments.
Besonderheiten des Hotels
In direkter Hotelnähe stehen Ihnen öffentliche Parkplätze zur Verfügung. Die Kosten für ein Tagesticket betragen 7 €. Sonntags parken Sie jedoch gebührenfrei. Unsere Rezeption ist aktuell nur bis 18.00 Uhr persönlich besetzt. Daher bitten wir Sie uns wissen zu lassen, sollten Sie später anreisen wollen. Spätere Anreisen sind per Schlüsseltresor möglich. Aus Hygiene Gesichtspunkten hatten wir das Frühstücksangebot überarbeitet. Buchungen, die bis einschließlich 07.09.20 eingegangen sind haben für 6,50 € Lunchpaket-Frühstück buchen können. Ab 07.09.20 kann nur noch mit Frühstücksbuffet 11,00 € gebucht werden!
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 23, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 23, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:30, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 37, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2
Servicezeiten
Rezeption:
08:00 bis 23:30 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
08:00 bis 23:30 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Hathumarstr. 22, 33098 Paderborn - Zentrum

Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt von Paderborn und in unmittelbarer Nähe zur Paderhalle. In wenigen Minuten erreichen Sie die Altstadt mit dem Dom, der Kaiserpfalz und einer Einkaufszone und auch eine der zahlreichen grünen Oasen der Stadt, angelegt rund um die Paderquellen.
- 0,61 km
- 3,63 km
- 15,6 km
Häufig gestellte Fragen zu Arthotel ANA Fleur
- 1 Flasche Mineralwasser
- Fahrradverleih
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 08:00 bis 23:30 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 08:00 bis 23:30 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Arthotel ANA Fleur
- Freundlichkeit des Personals
-
9,4
- Servicebereitschaft
-
9,4
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,6
- Zimmerausstattung
-
8,6
- Sauberkeit im Hotel
-
9,1
- Badezimmer
-
8,3
- Zimmergröße
-
8,5
- Frühstücksleistung
-
8,1
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,7
- Schlafkomfort
-
8,6
Lage des Hotels.
Liebe Gäste, wir danken Ihnen dafür, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Bzgl. des Frühstücks ist es tatsächlich so, dass wir uns an alle Auflagen halten! An Stelle von 30 Sitzplätzen haben wir nun nur 16 Sitzplätze. Da unsere Tische nicht fest montiert sind, haben wir alle "überflüssigen" Tische und Stühle entfernt, damit wir die übrigen Plätze den Abständen entsprechend anbieten können. Außerdem arbeiten wir mit festen Sitzplatzreservierungen, zu verbindlichen Uhrzeiten um allen Gästen einen Platz bieten zu können. Wir freuen uns, Sie wieder beherbergen zu dürfen und senden herzliche Grüße
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut uns zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für die positive Bewertung. Sie haben schon Recht, ein glatter Boden wäre einfacher zu pflegen, ist jedoch kalt und nicht Schall isolierend. Da wir größten Teils alten Dielenboden unter den Teppichen haben, arbeiten wir schon an einer Lösung des Problems. Alles Gute und hoffentlich, bis bald Ihr Team ANA Fleur
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie das Glück hatten eines unserer Zimmer mit Klimaanlage zu bekommen.
Sehr geehrte/r Müller B., wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Herzliche Grüße Ihr Team ANA Fleur
Unseren herzlichsten Dank für die positive Bewertung, Frau... Es ist uns immer wieder eine Freude, Sie beherbergen zu dürfen. Es freut uns, Ihnen mitzuteilen, dass mit den weiteren Lockerungen sich auch die Vorschriften für unser Haus geändert haben. Seit dem 22.6. bieten wir alternativ zum Lunchpaket (6,50 €) auch wieder unser Buffet (11,00 €) an. Liebe Grüße aus dem ANA Fleur
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Herzliche Grüße
Lieber Gast, wie danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie man unseren Hotelinformationen entnehmen kann, ist es leider so, dass wir tatsächlich keinen eigenen Parkplatz haben, jedoch ist der 50 m neben dem Haus gelegene öffentliche Parkplatz eine günstige alternative. Das Tagesticket kostet lediglich 7,00 €. Tatsächlich haben wir ein paar "geschaltete" Steckdosen im Zimmer, die mit Betätigung des Lichtschalters an/ aus gehen. Diese Steckdosen sind lediglich für die Stehlampen und Nachtlampen im Zimmer gedacht. Wir entschuldigen uns dafür, dass man scheinbar bei Ihnen im Zimmer die Steckdosen nicht richtig gekennzeichnet hat. Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten die Gelegenheit Nutzen Ihnen ausführlich Rede und Antwort zu stehen! keine Waschlappen -. durch eine längere Auswertung unseres Reinigungspersonals hat sich rausgestellt, dass sowohl der Waschlappen, als auch das zweite kleine Handtuch im Bad meistens nicht genutzt werden. Da wir dadurch aber trotzdem Reinigungskosten haben, da wir nach jedem Gast natürlich alles waschen, haben wir hier eingespart. Keine Tischsets/ Blumendeko - dieses ist tatsächlich eine Änderung, die nicht mehr in das Konzept des neuen Betreibers passt Kaffee - da es für viele unserer Gäste dazu gehört schon zum Frühstück Kaffeespezialitäten zu trinken, mussten wir uns hier etwas einfallen lassen. Bis dato war es so, dass wir dadurch mehr Personalaufwand hatten und der gekochte Filterkaffee im Abfluss gelandet ist
Birchermüsli - gibt es selbstverständlich noch immer, kann aber zwischendurch mal aus sein. Wir bereiten am Vortag immer eine Portion für damit alles gut durchziehen kann, wenn das am nächsten Morgen schon zügig aufgegessen ist, entschuldigen wir uns dafür! Kleine Portionen - dieses ist eine Initiative unseres Personals, da wir nach dem Frühstück alles entsorgen müssen, was auf dem Buffet stand. Mit der Lösung in den Weck-Gläsern können wir der Lebensmittelverschwendung entgegenwirken. Das Sie sich um unseren Mehraufwand beim Spülen sorgen, wissen wir sehr zu schätzen, jedoch ist das unbegründet. Wir haben eine super Industriespülmaschine, da ist ein Waschgang in ca 1 Minute fertig. Wir danken Ihnen und würden uns freuen, wenn Sie die spannende Entwicklung unseres Hauses zusammen mit uns erleben. Herzliche Grüße
Lieber Gast, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße