Hotel Arador

Marktstr. 38, 68789 Sankt Leon-Rot - St. Leon
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Sankt Leon-Rot
21.06.19 - 22.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 49 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag friday,saturday,sunday

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Arador ist ein modernes Hotel. Gäste mit hohen Ansprüchen genießen das niveauvolle Ambiente und den individuellen Service des traditionsreichen Betriebes. Das Hotel bietet 21 Komfortzimmer mit hochwertiger, mediterraner Ausstattung und großzügigen Bädern. Die Zimmer verfügen über kostenlosen Internetzugang und individuell regulierbare Klimaanlage.

Besonderheiten des Hotels

Achtung: Wir verfügen nur über Nichtraucherzimmer! Empfang Montag bis Samstag geöffnet 07:00 bis 23:00 Empfang Sonntags geöffnet 8-13 Uhr und 19-23 Uhr Gebührenfreier Internetzugang mit DSL - Lan und W-Lan in allen Gästezimmern. Falls Sie außerhalb dieser Öffnungszeiten anreisen bittet das Hotel um einen kurzen Anruf.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 18, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 23:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 19:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 21, Familienzimmer verfügbar 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

19:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Marktstr. 38, 68789 Sankt Leon-Rot - St. Leon

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Sankt Leon-Rot, im Süden des landschaftlich attraktiven Rhein-Neckar-Deltas. In der Nähe befinden sich die SAP AG und der Golfclub St. Leon-Rot. Auch der St. Leoner See mit Wasserskianlage ist bequem zu erreichen. Das Hotel ist zudem verkehrsgünstig gelegen, unweit der Flughäfen Frankfurt/Main und Stuttgart.

Umgebung des Hotels
  • 0,88 km
  • 2,2 km
  • 66,09 km

Bewertungen zu Arador

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 49 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,3
9.4
28.03.19 von , Geschäftsreisender
Kleines Hotel, gutes Frühstück
Restaurant war nicht geöffnet - war mit ein Grund das Hotel auszuwählen
Details
8.6
21.03.19 von , Geschäftsreisender
Bin einfach gern da. Hat Flair 
Details
7.1
08.03.19 von , Geschäftsreisender
Grundsätzlich ist das Hotel OK. Ich habe es wegen eine Durchreise gebucht.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. 87,-EUR sind für diese Hotel einfach viel zu viel. Ich sehe das eher bei 65,-EUR pro Nacht.
Details
7.5
15.02.19 von , Geschäftsreisender
Sehr nettes Personal. Familiär

Lieber Gast, es freut uns von Herzen, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat. Für das positive Feedback und die lobenden Worte sagen wir: Allerbesten Dank. Auch die Punkte haben wir uns im Detail angeschaut und gehen davon aus, dass es rundum für Sie gepasst hat, denn es gab keine detaillierten Anhaltspunkte/Verbesserungspunkte von Ihrer Seite aus. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus der wunderschönen Rhein-Neckar-Region

Details
9.5
11.02.19 von Illek S., Geschäftsreisender
Gute Zimmer, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal

Lieber Herr Illek, ganz herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen hier auf HRS. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wie schön, dass wir Sie mit unserem Frühstück und unserem Service rundum begeistern konnten. Gerne habe ich Ihr Lob an das Team weitergegeben. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Murat Uzunbayir

Details
9.3
14.12.18 von , Geschäftsreisender
Das Hotel Arador ist ein gemütliches Hotel zum Wohlfühlen.

Lieber Gast, besten Dank für Ihre lieben Zeilen hier auf HRS. Wie schön, dass Sie sich hier im Hotel Arador wohl gefühlt haben und dies so zum Ausdruck bringen. Vielen Dank auf für die gute Punktezahl, sogar auch für das zu niedrig temperierte Badezimmer. Ich habe es bereits weiter geleitet an unsere Hausdamen und wir werden das etwas mehr im Auge behalten. Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Rachel Pütz Hotel Arador

Das Bad war leider zu kalt.
Details
7.9
24.09.18 von , Geschäftsreisender
Der sehr freundliche Service

Lieber Gast, wie schön, dass Sie uns erlaubt haben, Ihre Gastgeber zu sein. Es freut uns ganz besonders, dass wir Sie rundum begeistern konnten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung hier über HRS zu geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße aus St. Leon - Rot Das Team mit seinem Inhaber, Herr Uzunbayir

Details
8.6
19.09.18 von , Geschäftsreisender
Super freundliches und hilfsbereites Personal, Klimaanlage.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese Rückmeldung zu geben. Für die Punkte sagen wir vielen Dank. Das ist ein gutes Ergebnis für uns und gibt Ansporn vielleicht Dinge zu überdenken oder auch mal anders zu machen, einfach etwas anzugehen! Wir geben uns in der Tat Mühe stets freundlich zu sein und zu bleiben und wenn wir so nette Gäste haben, fällt das ja auch gar nicht schwer. Die Klimaanlage ist in vielen warmen Tagen hier tatsächlich ein Segen gewesen.

Strassenlärm

Wie schön, dass wir Sie mit unserem Service rundum begeistern konnten. Gerne habe ich Ihr Lob und die Kritik an die Abteilungen weitergegeben, über das sich alle von Herzen gefreut haben. So würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Anfrage von unserem Team der Rezeption/Reservierung bezüglich des Zimmers beraten lassen, denn es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie rundum zufrieden sind mit uns und Sie ruhig schlafen können. Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen!

Details
9.7
05.08.18 von , Privatreisender
Das Personal war besonders hilfsbereit und freundlich.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zugleich lobenden wie kritischen Worte, die Sie uns hier auf HRS übers Hotel Arador schreiben, ganz so, wie Sie es während Ihres zurückliegenden Aufenthaltes bei uns empfunden und erlebt haben! Es ist uns stets eine große Freude, mit spürbarer Leidenschaft und mit ganzem Herzen für unsere Gäste da zu sein – und wie wunderbar, wenn der Funke überspringt und dies auch genau so wahrgenommen wird. Wie schön, dass Sie das professionelle Auftreten und die gelebte Herzlichkeit unserer Mitarbeiter, die das Hotel Arador erst zu dem machen, was es ist, derart schätzen. Ja, natürlich haben Sie Recht mit dem fehlenden Fahrstuhl, jedoch war es uns beim Umbau des Hauses leider nicht gestattet diesen zu installieren. Wir müssen da einfach auch ein wenig auf Ihr Verständnis setzen. Vielen Dank und wir freuen uns darauf, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen. Freundliche Grüße Das gesamte Team des Hotel Arador

Leider kein Fahrstuhl. Jedoch hätte das Personal bei Bedarf mit dem Gepäck geholfen.
Details
9.2
19.07.18 von Fels M., Geschäftsreisender
Alles, habe mich wieder sehr wohl gefühlt.

Lieber Herr Fels, es macht uns sehr glücklich, dass Sie wieder einmal mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie sich wieder einmal rundum wohlgefühlt haben. Das ist es, worauf es uns ankommt und es freut uns ganz besonders, dass Sie uns dies auf diesem Wege so deutlich machen. So sind wir voller Vorfreude auf das nächste Wiedersehen hier bei uns im Hotel Arador und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße

nichts
Details
Seite 1 von 3