Apricot Hotel
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das hell und freundlich eingerichtete Apricot Hotel bietet mit nur 22 Zimmern den idealen Ausgangspunkt fern von Trubel und Lärm. Mit der U-Bahn ist man in nur 10 Minuten in der Hamburger Innenstadt.
Besonderheiten des Hotels
Check In ist bis 23:00 Uhr möglich, falls die Anreise nach 23:00 Uhr erfolgen wird, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Installieren Sie die ASSA ABLOY Hospitality Access App für ihr Mobiltelefon um später einzuchecken. Infos bei einer Spätanreise erhalten Sie von unserem Partner Hotel (Budapester Hof 040-4397972). Die Zimmer sind ausgestattet mit schallisolierten Fenstern und hochwertigen Boxspringbetten. Moderne Technik, wie Tablets mit Internetzugang, Gästemappe und Telefon, Smart TV auf denen Android Geräte gespiegelt werden können, Minibar und Teestation runden den Aufenthalt im Apricot Hotel ab. Das Frühstück wird in dem hellen und modernen Restaurant serviert. Das Restaurant bietet zudem tagsüber verschiedene Snacks und abends Speisen und Getränke an.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2018, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 15, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 22, Anzahl Babybetten 2
Servicezeiten
Rezeption:
07:30 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
08:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Hammer Landstraße 216, 20537 Hamburg - Hamburg

Mit der U-Bahn ist man in nur 10 min in der Innenstadt u. den Einkaufsstraßen. Elbphilharmonie, Michel, Hafen, Fischmarkt, Reeperbahn, Musicals u. das Messegelände sind leicht u. schnell zu erreichen.
- 4,5 km
- 1,0 km
- 11,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Apricot Hotel
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
- Festnetztelefonate im Inland
- Unter der Woche: von 07:30 bis 00:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 08:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu Apricot Hotel
- Freundlichkeit des Personals
-
8,5
- Servicebereitschaft
-
8,4
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,0
- Zimmerausstattung
-
8,4
- Sauberkeit im Hotel
-
9,2
- Badezimmer
-
8,5
- Zimmergröße
-
7,0
- Frühstücksleistung
-
8,5
- Restaurantleistung
-
8,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,0
- Schlafkomfort
-
8,3
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden dies zum Anlass nehmen, unseren Services noch weiter zu verbessern.
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung. Wir haben unseren Frühstücksbereich/Restaurantbereich noch einmal mit komplett neuen Möbeln ausgestattet.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden dies zum Anlass nehmen, unseren Services und das Parkplatz Angebot noch weiter zu verbessern.
Liebe Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre wertgeschätzte Meinung mit uns teilen, welche uns motiviert und eine große Hilfe ist.
Gern hätten Sie auch unser Rezeptionspersonal bezüglich eines Zimmerwechsels ansprechen können. Bezüglich der noch fehlenden Klimaanlage, arbeiten wir derzeit an einer bestmöglichen Alternative. In naher Zukunft wird jedes Zimmer gekühlt werden können.
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr freut. Schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und besonders unsere moderne Ausstattung, schnelles Internet und die freundlichen Mitarbeiter Ihnen in Erinnerung geblieben sind.
Gern hätten Sie auch unser Rezeptionspersonal bezüglich eines Zimmerwechsels ansprechen können. Bezüglich der noch fehlenden Klimaanlage, arbeiten wir derzeit an einer bestmöglichen Alternative. In naher Zukunft wird jedes Zimmer gekühlt werden können. Aktuell haben wir unsere Zimmer mit Schminkspiegel ausgestattet.
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die netten Worte, welche wir sehr gerne an das gesamte Team weitergeben. Wir freuen uns sehr, dass wir mit den angenehmen modernen Design, schnelle W-Lan Verbindung überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gast bald wieder begrüßen zu dürfen.
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre wertgeschätzte Meinung mit uns teilen, welche uns motiviert und eine große Hilfe ist. Besonders freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mit unserem Frühstück zufrieden waren.
Gern hätten Sie unser Rezeptionspersonal bezüglich eines Zimmerwechsels ansprechen können.
Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihnen bei Ihren nächsten Aufenthalt ein schönes ruhiges Zimmer im Obergeschoss des Hauses zuteilen, dann natürlich auch inklusive Frühstück.