Apricot Hotel

Hammer Landstraße 216, 20537 Hamburg - Hamburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 119.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Hamburg
31.05.20 - 01.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 11 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 22 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 22 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 22 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Schuhputzautomat
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das hell und freundlich eingerichtete Apricot Hotel bietet mit nur 22 Zimmern den idealen Ausgangspunkt fern von Trubel und Lärm. Mit der U-Bahn ist man in nur 10 Minuten in der Hamburger Innenstadt.

Besonderheiten des Hotels

Check In ist bis 23:00 Uhr möglich, falls die Anreise nach 23:00 Uhr erfolgen wird, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Installieren Sie die ASSA ABLOY Hospitality Access App für ihr Mobiltelefon um später einzuchecken. Infos bei einer Spätanreise erhalten Sie von unserem Partner Hotel (Budapester Hof 040-4397972). Die Zimmer sind ausgestattet mit schallisolierten Fenstern und hochwertigen Boxspringbetten. Moderne Technik, wie Tablets mit Internetzugang, Gästemappe und Telefon, Smart TV auf denen Android Geräte gespiegelt werden können, Minibar und Teestation runden den Aufenthalt im Apricot Hotel ab. Das Frühstück wird in dem hellen und modernen Restaurant serviert. Das Restaurant bietet zudem tagsüber verschiedene Snacks und abends Speisen und Getränke an.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 15, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 22, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Hammer Landstraße 216, 20537 Hamburg - Hamburg

Apricot Hotel
Lage des Hotels

Mit der U-Bahn ist man in nur 10 min in der Innenstadt u. den Einkaufsstraßen. Elbphilharmonie, Michel, Hafen, Fischmarkt, Reeperbahn, Musicals u. das Messegelände sind leicht u. schnell zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 4,77 km
  • 1,0 km
  • 11,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Apricot Hotel

Bietet das Apricot Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Apricot Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Apricot Hotel können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Apricot Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 126,14 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Apricot Hotel?
Apricot Hotel wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Apricot Hotel besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Apricot Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Apricot Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Apricot Hotel buchen:
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Apricot Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Apricot Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Apricot Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Apricot Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Apricot Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Apricot Hotel

8.3
Sehr gut 11 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,3
8.4
14.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Hotelzimmer war sauber und gut ausgestattet. Öffentliche Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback.

Negativ:
Ein Zimmer im Keller würde ich nicht anbieten. Als wir Gäste waren war ein Wasserschaden im Hotel und die improvisierte Frühstücksvorbereitung wurde in den Keller verlegt. Somit hatten wir sehr früh schon viel Lärm auf dem Flur. Als Entschädigung sollen wir beim nächsten Mal das beste Zimmer erhalten. Hier wäre ein kostenloses Frühstück wohl professioneller als direkte Entschuldigung gewesen.
Kommentar des Hotels:

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihnen bei Ihren nächsten Aufenthalt ein schönes ruhiges Zimmer im Obergeschoss des Hauses zuteilen, dann natürlich auch inklusive Frühstück.

Details
8.2
18.08.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Modern eingerichtet und ausgestattet. Gute Lage direkt gegenüber U-Bahn. Sehr sauber!
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung.

Negativ:
Frühstücksbuffet wird nicht aufgefüllt: Wenn leer dann leer, auch wenn noch mehr als 1 Stunde Zeit ist. Schade...
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden dies zum Anlass nehmen, unseren Services noch weiter zu verbessern.

Details
5.4
03.08.19 von Stutz V., Privatreisender
Positiv:
Rein funktionales Hotel mit Frühstücksbereich im Bistrostil
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung. Wir haben unseren Frühstücksbereich/Restaurantbereich noch einmal mit komplett neuen Möbeln ausgestattet.

Negativ:
Umfeld und Flair des Hotels -Zimmergröße für 2 Personen mangelhaft - Wärme im Zimmer - versteckte Kosten für Parkplatz am Hotel - Freundlichkeit des Empfangs
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden dies zum Anlass nehmen, unseren Services und das Parkplatz Angebot noch weiter zu verbessern.

Details
8.1
24.07.19 von Hemmersbach M., Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück sehr gut, Zimmer sauber
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre wertgeschätzte Meinung mit uns teilen, welche uns motiviert und eine große Hilfe ist.

Negativ:
Zimmer zur Straße hin nachts sehr laut. Keine Klima, extreme Hitze im Zimmer 
Kommentar des Hotels:

Gern hätten Sie auch unser Rezeptionspersonal bezüglich eines Zimmerwechsels ansprechen können. Bezüglich der noch fehlenden Klimaanlage, arbeiten wir derzeit an einer bestmöglichen Alternative. In naher Zukunft wird jedes Zimmer gekühlt werden können.

Details
6.7
04.06.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Moderne Ausstattung, schnelles Internet, freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr freut. Schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und besonders unsere moderne Ausstattung, schnelles Internet und die freundlichen Mitarbeiter Ihnen in Erinnerung geblieben sind.

Negativ:
Zimmer viel zu klein. Im Bad fehlt Schminkspiegel. Keine Klimaanlage. Umgebungsgeräusche.
Kommentar des Hotels:

Gern hätten Sie auch unser Rezeptionspersonal bezüglich eines Zimmerwechsels ansprechen können. Bezüglich der noch fehlenden Klimaanlage, arbeiten wir derzeit an einer bestmöglichen Alternative. In naher Zukunft wird jedes Zimmer gekühlt werden können. Aktuell haben wir unsere Zimmer mit Schminkspiegel ausgestattet.

Details
9.0
22.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr gute Ausstattung, angenehmes modernes Design, superflottes WQ-LAN , Schallschutz(fenster) effektiv - sogar in den Zimmern zur Haupstraßenseite wenig Verkehrsgeräusch
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die netten Worte, welche wir sehr gerne an das gesamte Team weitergeben. Wir freuen uns sehr, dass wir mit den angenehmen modernen Design, schnelle W-Lan Verbindung überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gast bald wieder begrüßen zu dürfen.

Details
8.8
17.05.19 von Hettinger S., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolle, harmonische Einrichtung mit Wohlfühl-Flair. Zum Frühstück gab es viel Obst und Gemüse - das hat mir sehr gut gefallen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre wertgeschätzte Meinung mit uns teilen, welche uns motiviert und eine große Hilfe ist. Besonders freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mit unserem Frühstück zufrieden waren.

Negativ:
Zimmer etwas klein, aber ausreichend, wenn man sich nicht dauerhaft darin aufhält.
Kommentar des Hotels:

Gern hätten Sie unser Rezeptionspersonal bezüglich eines Zimmerwechsels ansprechen können.

Details
Seite 1 von 1