Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)

8.2

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
1/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
2/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
3/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
4/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
5/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
6/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
7/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
8/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
9/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
10/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
11/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
12/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
13/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
14/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
15/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
16/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
17/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
18/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
19/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
20/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
21/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
22/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
23/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
24/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
25/25 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 115,50 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine Oase der Erholung in ruhiger Umgebung sowohl für Geschäfts- als auch Privatreisende. Neue, moderne und atypische Einrichtung mit einer Dekoration, die von den Reisen des Besitzers entspringt. Der Hotelbau ist geprägt von Terrassen und Gärten. Die Dachterrasse auf der 3. Etage verfügt über einen Blick auf die Hügeln von Marcel Pagnol und Garlaban. Individuelle Dekoration macht jedes Zimmer einzigartig. Kostenlose Parkplätze und W-lan vorhanden. Wäsche- und Taxiservice auf Anfrage.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Umgebung, ca. 5 Minuten vom Bahnhof und 10 Minuten von Marseille mit dem Auto entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
Von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 18 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 18 Zimmern
  • Kühlschrank in 18 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 18 Zimmern
  • Mikrowelle in 18 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 18 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 18 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)

Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune): Lage und Enfernung

Autobahn-Anschluss : 0.20 km - La Penne sur Huveaune

Häufig gestellte Fragen zu Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La...

Bietet Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est-Gästen zur Verfügung.

Bietet Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est frühstücken?

Ja im Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est

Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Welcher Service ist im Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est zählt zu den barrierefreien Hotels in La Penne-sur-Huveaune.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger