/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel Stade

Auf der Insel 1 , 21682 Stade
Show map
7.7

20 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.20 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 60.00 km
1/1 Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 79,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Essensgutscheine
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unsere Apartments sind liebevoll dekoriert und ausgestattet, damit Sie Ihren Besuch bei uns in der Hansestadt Stade genießen können.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Kaffee-/Teekocher in 4 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10,0 %
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1904, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 5, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption besetzt von 11:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Gasthof, Stadthotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 5, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 % Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 %
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.20 km

Flughafen

60.00 km

Bahnhof

0.20 km

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Im Herzen der Hansestadt Stade bieten wir exklusive Wohnmöglichkeiten. Auf der historischen Museumsinsel

Häufig gestellte Fragen zu Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel

Bietet Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel frühstücken?
Leider bietet das Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel
Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Badezimmer und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 60 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 %
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel zählt zu den barrierefreien Hotels in Stade.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Apartments/Hotel/Restaurant auf der Insel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

20 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

18.05.20

9.8 Exzellent

Positiv Das Zimmer lag zwar unter dem Dach, war aber für seinen niedrigen Preis absolut geräumig und hervorragend ausgestattet. Das Bad war grosszügig bemessen und sehr modern, alles war absolut blitzeblank sauber. Ich war absolut zufrieden. Negativ Manche Bewertungen bemängeln die abendliche Geräuschkulisse, da sich das Zimmer über dem Restaurant befindet. Da ich dort unter der Woche genächtigt habe und spät zu Bett ging, hat mich das Problem nicht betroffen.

Behn R. Geschäftsreisender

02.03.20

4.6

Negativ -Rezeption nicht besetzt! Schlüssel schwer zu finden. TV ohne Funktion, wenig Bereitschaft von Personal, Frühstück wurde erst gar nicht angeboten, Check out war nicht möglich da Hotel vorne um 8:00 Uhr abgeschlossen war. Den Schlüssel habe ich der Putzfrau übergeben, Bezahlung war nicht möglich! Aussage, man wird sich bei mir melden.

Anonym Geschäftsreisender

20.02.20

4.9

Positiv Gute, ruhige Lage Negativ Kein Frühstück, keine Infos beim Einchecken dass es kein Frühstück gibt und die Reception am Morgen nicht besetzt ist.
Heizung lief nicht, musste 2x reklamiert werden bis es warm wurde

Anonym Privatreisender

27.12.19

8.7 Sehr gut

Positiv Tolle Lage, besonderes Ambiente, sehr modern Negativ Rezeption nicht immer bersetzt - war aber kein Problem (Zahlung per Rechnung)

Anonym Geschäftsreisender

25.09.19

9 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage, ruhig, schönes Bad Negativ Der Eingang ist etwas schwer zu finden, wenn das Restaurant Ruhetag hat

Anonym Privatreisender

30.08.19

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr schönes Haus mit sauberen Zimmern Negativ Leider konnte man das Fenster nur kippen. Es war sehr heiß und ich die Fenster sehr gerne ganz aufgemacht.

Speichert M. Älteres Paar

23.08.19

8.2 Sehr gut

Positiv Ruhig und zentral gelegenes Hotel mit guten bis sehr guten Zimmern. Gratisparkplätze bei der zentralen Lage sind eine Seltenheit geworden.