/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

16 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.30 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 13.00 km
1/17 Aparthotel Cosy
2/17 Aparthotel Cosy
3/17 Aparthotel Cosy
4/17 Aparthotel Cosy
5/17 Aparthotel Cosy
6/17 Aparthotel Cosy
7/17 Aparthotel Cosy
8/17 Aparthotel Cosy
9/17 Aparthotel Cosy
10/17 Aparthotel Cosy
11/17 Aparthotel Cosy
12/17 Aparthotel Cosy
13/17 Aparthotel Cosy
14/17 Aparthotel Cosy
15/17 Aparthotel Cosy
16/17 Aparthotel Cosy
17/17 Aparthotel Cosy

Dein HRS Angebot

DZ. ab 168,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gemütliches, 2018 neu erbautes und familiengeführtes Aparthotel inmitten von Stuttgart. Hier hat man dank der geräumigen Apartments genügend Platz um sich in Ruhe seiner Arbeit zu widmen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Vodafone
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 16 Zimmern
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Vodafone
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 16 Zimmern
  • Kühlschrank in 16 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 16 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 16 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 16 Zimmern
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Sekretariatsservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 16, Anzahl Appartments 16, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 16, Anzahl Businesszimmer 16, Boarding House, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Appartementhotel, Suitehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 16, Allergikerzimmer 16, Familienzimmer verfügbar 16, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Aparthotel Cosy akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Aparthotel Cosy

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.30 km
Stadtmitte

Flughafen

13.00 km
Flughafen Stuttgart

Bahnhof

1.50 km
Hbf Stuttgart

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

In Stuttgart Mitte und eine Gehminute von der U-Bahn "Metzstraße" gelegen, bietet unser Hotel die Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit zu den wichtigsten Knotenpunkten Stuttgarts zu gelangen.

Häufig gestellte Fragen zu Aparthotel Cosy

Bietet Aparthotel Cosy kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Aparthotel Cosy-Gästen zur Verfügung.
Bietet Aparthotel Cosy Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Aparthotel Cosy stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Aparthotel Cosy frühstücken?
Ja im Aparthotel Cosy können Sie von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Aparthotel Cosy
Aparthotel Cosy wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Aparthotel Cosy besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Aparthotel Cosy weiter?
87.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Aparthotel Cosy für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Aparthotel Cosy einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Aparthotel Cosy über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Aparthotel Cosy buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Aparthotel Cosy ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Aparthotel Cosy zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Aparthotel Cosy sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Aparthotel Cosy kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Aparthotel Cosy sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Aparthotel Cosy bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

20.11.19

4.7

Negativ im Hotel gibt es kein Frühstück - o.k. - mein Fehler - hätte es lesen können.

Aufzug war kaputt (mein Zimmer lag im 4. Stock). In der Dusche floss das Wasser nicht ab. Im Waschbecken ging der Stopfen nicht hoch, so dass das Wasser nicht abfließen konnte. Was den Check-In, bzw. Check-Out angeht: Besetzungszeiten der Rezeption beachten! Checkout vor 8 Uhr nicht möglich (es sei denn, man hat am Vorabend bezahlt oder prellt die Zeche).

Anonym Privatreisender

01.07.19

9.2 Exzellent

Positiv Sehr großzügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber, kann man wirklich empfehlen. Negativ es gab keinerlei Beanstandungen