APA Hotel Shin Osaka Ekiminami

2-9-18 Nishi Nakajima, 5320011 Osaka-shi - Yodogawa-ku
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 91.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Osaka-shi
28.02.21 - 01.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
7.7
Gut 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Open on the 11th of April, 2018! Total 109 rooms. New city type hotel【High quality】【High function】and the birth of environmentally friendly type!

Besonderheiten des Hotels

The hotel doesn't have a parking lot, so it will be informed of neighboring coin parking. We do not accept credit card payments without physically presenting credit or debit card at the time of check-in.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 109, Anzahl Einzelzimmer 58, Anzahl Doppelzimmer 50, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Nichtraucherzimmer 96

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

2-9-18 Nishi Nakajima, 5320011 Osaka-shi - Yodogawa-ku

APA Hotel Shin Osaka Ekiminami
Lage des Hotels

It takes about 3 minutes from the Exit 7 of Shin-Osaka station (Midosuji-line). It takes about 6 minutes from the front entrance of Shin-Osaka station (JR-line).

Häufig gestellte Fragen zu APA Hotel Shin Osaka Ekiminami

Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im APA Hotel Shin Osaka Ekiminami können Sie von 06:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im APA Hotel Shin Osaka Ekiminami besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das APA Hotel Shin Osaka Ekiminami für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das APA Hotel Shin Osaka Ekiminami über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das APA Hotel Shin Osaka Ekiminami buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im APA Hotel Shin Osaka Ekiminami sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im APA Hotel Shin Osaka Ekiminami kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im APA Hotel Shin Osaka Ekiminami sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im APA Hotel Shin Osaka Ekiminami bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu APA Hotel Shin Osaka Ekiminami

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
4,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,5
Schlafkomfort
7,0