Hotel a&o Prague Rhea

V úžlabině 19, 108 00 Prag
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
66.56EUR
45.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Prag
18.06.19 - 19.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 31 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 125 CZK
  • Express Checkout
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 192 Zimmer wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören separate Sitzecken; auf Anfrage erhalten Sie außerdem: Bügeleisen/Bügelbretter und Kinderbetten (kostenlos).Zum Angebot gehören ein Express-Check-out, kostenlose Zeitungen in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption.WLAN-Internetzugang (kostenlos), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und gehören zur Austattung.Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.A&O Prague Rhea hat eine Snackbar. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen.

Besonderheiten des Hotels

Das rundum renovierte a&o Prag Rhea überrascht Sie mit frischen Farben, neuen Zimmerkategorien und modern-urbanem Flair. Alle Zimmer haben ihr eigenes Bad mit Dusche/WC, Haartrockner, 2in1 Shampoo und Kosmetiktücher. Vom Einzel- und Doppelzimmer bis hin zu Familienzimmern, die auch bei Gruppenbuchungen sehr beliebt sind, bietet dieses Hotel eine preisgünstige Übernachtungsvielfalt. Das Hotel bietet einen 'Working Table' in der Lobby, eine voll ausgestattete Gästeküche, eine hochwertige Waschmaschine inklusive Trockner für Gäste sowie einen gemütlich gestalteten Außenbereich. KOSTENÜBERNAHMEN: Buchungen mit Kostenübernahmen (ohne Kreditkartengarantie) können wir leider nicht annehmen - bzw. der Gast muss vor Ort im Hotel zahlen. ### WICHTIG: Das Hotel akzeptiert keine American Express Karte ###

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 21, Gesamtanzahl Zimmer 400, Anzahl Einzelzimmer 100, Anzahl Doppelzimmer 150, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherzimmer 400, Familienzimmer verfügbar 40

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

V úžlabině 19, 108 00 Prag -

Lage des Hotels

Nur 3 Fußminuten von der nächsten Busstation entfernt, liegt das A&O Prag Rhea. Mit seiner zentralen Lage ist es sowohl für Gruppen als auch Familien, Paare oder Backpacker der perfekte Ausgangspunkt, um Prags schönste Seiten zu erkunden.

Umgebung des Hotels
  • 5,3 km
  • 20,0 km

Bewertungen zu a&o Prague Rhea

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 31 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
6,9
8.0
26.04.19 von , Privatreisender
Personal an der Rezeption spricht mehrere Sprachen, auch deutsch!
Mein Zimmer war im 21.OG und hätte einen tollen Ausblick auf die Stadt, vor allem Abends bzw Nachts. Mein Zimmer war modern
ausgestattet und hatte sogar deutsche TV Programme.
Tramstation ist 5min vom Hotel entfernt und man ist in ca 29 min im Centrum.
Die lauten Schulklassen waren zum Glück in den unteren Etagen. Jeden Morgen musste das Personal den Dreck von denen im
Empfangsbereich, Rezeption und im Fahrstuhl entfernen.
Details
9.5
13.01.19 von Marr-Kubel R., Privatreisender
Die lockere Atmosphaere, die Musik in der Lobby, die Gaestekueche und die Freundlichkeit des Managers, den wir in der Kueche getroffen haben. Werde bestimmt wieder dieses Hotel buchen
Dass es beim Fruehstueck um 9.50 Uhr kein Brot mehr gab und bei Nachfrage gesagt wurde, dass um 10.00 Uhr die Fruehstueckszeit um sei.
Details
9.4
11.01.19 von Evers J., Privatreisender
Sehr sauberes Hotel, Preis Leistung stimmt hier ! Auch wenn das Hotel etwas außerhalb ist gibt es gute Verbindungen in die Innenstadt mit der Tram :) 
Details
8.7
16.12.18 von , Privatreisender
Design ist exzellent und die Sauberkeit hervorragen. Im 19. Stock hatte ich bisher kein Zimmer. Frühstück äußerst abwechslungsreich!
Gewöhnungsbedürftig ist, dass keine Lade oder Kasten vorhanden ist. Die Lage ist schon etwas außerhalb aber mit den Öffis sehr gut erreichbar.
Details
7.4
23.09.18 von , Privatreisender
nur zwei Fahrstühle funtionierten
Details
7.2
27.08.18 von Jakobi A., Privatreisender
Sehr modern, für Deal Preis sehr gute Leistung, dadurch das wir ganz oben waren haben wir von den Partys der jugendlichen nichts mitbekommen, gute Lage für Touren ins Umland
Kein Kleiderschrank, Zimmer zwei Tage nicht gereinigt, an einem Tag wurde tatsächlich nur eine Seite von Bett gemacht, Auftrag Fenster aufzuschließen wurde vergessen. Pappige Brötchen, Kaffee auch nicht so besonders, würde beim nächsten Mal direkt nebenan bei Lidl Kaffee holen und auch Brötchen. Trotzdem bei dem Preis vernünftige Leistung
Details
7.9
16.08.18 von , Junges Paar
Für das Geld wirklich gut. Saubere Dusche und WC. Gemütliche Bar und freundliches Personal.
Fenster im Zimmer lässt sich nur ankippen, nicht öffnen. Keine Klimaanlage. Stickige Luft im Zimmer bei den warmen Temperaturen.
Details
8.6
14.08.18 von , Privatreisender
Neu renoviert, alles sehr schön, in Ordnung und sauber. Keine Probleme vom/in den 20. Stock zu kommen, auch wenn nur 3 Fahrstühle vorhanden sind. 5 Minuten bis zur Trambahn, dort gute Verbindung in die Innenstadt. 2 x Supermarkt 150 m entfernt, auch ein Lidl. Auswahl Frühstück gut. Tolle Aussicht vom 20. Stock.
Einchecken war etwas langsam und wurde immer wieder durch Fragen von anderen Gästen unterbrochen, hier sollte man sich nur um den Gast kümmern der gerade dran ist. Keine Klimaanlage. Wenn man eine Erklärung unterschreibt können die Fenster aber geöffnet werden (sonst nur gekippt und abgeschlossen). Ventilatoren lassen sich gegen Kaution ausleihen,
Details
7.8
05.08.18 von , Junges Paar
Parkplätze direkt vor der Tür
auf den Fahrstuhl zu warten ;) 21 Stockwerke und es ist wirklich abgelegen, in die Innenstadt zu fahren muss man min 30- 40 min
einplanen 
Details
9.8
05.08.18 von , Privatreisender
Nagelneues Zimmer mit toller Aussicht.
Keine Klimaanlage
Details
Seite 1 von 3