Hotel a&o Hamburg Hauptbahnhof

Amsinckstrasse 2-10, 20097 Hamburg - Hammerbrook
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
155.90EUR
91.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
27.08.19 - 28.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
5.3
58 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel und Hostel A&O Hamburg Hauptbahnhof bietet komfortable Einzel- und Zweitbettzimmer an, die im modernen Stil und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Des Weiteren steht kostenloses W-LAN zur Verfügung. Eine Freizeitecke mit zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten wie Billardtisch, Kicker, Wii sowie die Astra Bar mit Partykeller sorgen für unterhaltsame, gesellige Stunden. Gäste des A&O Hamburg Hauptbahnhof können den hauseigenen Ticketservice für zahlreiche Hamburger Attraktionen nutzen.

Besonderheiten des Hotels

Das Gebäude des a&o Hamburg Hauptbahnhof ist geprägt vom typisch hanseatischen Baustil mit roter Backsteinfassade, die sich harmonisch in das Stadtbild einfügt. Neben den modernen Zimmern bietet Ihnen das zentral gelegene a&o Hamburg Hauptbahnhof auch eine schmucke große Lobby. - 24h Service - Kostenfreies High-Speed WLAN - Bibliothek mit Bücheraustausch - Kinderecke - Fahrradvereih - Billard - Geldautomat ### KOSTENÜBERNAHMEN: Buchungen mit Kostenübernahmen (ohne Kreditkartengarantie) können wir leider nicht annehmen - bzw. der Gast muss vor Ort im Hotel zahlen. ### ### WICHTIG: Das Hotel akzeptiert keine American Express Karte ### ### Es gilt ein Maximalaufenthalt von 14 Nächten, längere Aufenthalte sind nicht erlaubt. ###

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 250, Anzahl Einzelzimmer 35, Anzahl Doppelzimmer 70, davon mit 2 getrennten Betten 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 250, Familienzimmer verfügbar 65, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Amsinckstrasse 2-10, 20097 Hamburg - Hammerbrook

Lage des Hotels

In der Nähe des Hauptbahnhofes befindet sich das A&O Hamburg. Sehenswürdigkeiten wie Binnenalster, historische Speicherstadt und die malerische Altstadt können bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 1,6 km
  • 2,14 km
  • 12,0 km

Bewertungen zu a&o Hamburg Hauptbahnhof

5.3
58 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,2
Servicebereitschaft
6,2
Hotelatmosphäre / Flair
4,0
Zimmerausstattung
4,7
Sauberkeit im Hotel
5,5
Badezimmer
5,0
Zimmergröße
5,6
Frühstücksleistung
5,6
Preis-Leistungsverhältnis
5,0
Schlafkomfort
4,7
2.4
13.07.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Angebot steht in keiner Relation zum Preis: Lage an Ausfallstrasse, Dreck auf den Fluren, Betten mussten selbst bezogen werden und brettharte Matratzen. In keiner Hinsicht empfehlenswert.

Wir bedanken uns für das Feedback. Es tut uns Leid, dass wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Generell ist das gute Preis-Leistungs-Verhältnis eine unserer absoluten Stärken. Wir werden versuchen uns in den angesprochenen Punkten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Graupner Front Office Manager A&O Hamburg Hbf

Details
2.0
07.06.19 von , Geschäftsreisender
Die Matratze schien neu zu sein und war ok
Während 3 Tagen Aufenthalt keinerlei Reinigung. Lage an der Hauptverkehrsstraße. Mega-laut auch innen.

Wir bedanken uns für das Feedback. Es tut uns Leid zu hören, dass es anscheinend zu einem Ausbleiben der Reinigung gekommen ist. Sämtliche Zimmer werden in der Regel täglich gereinigt, gern ist hier auch das Rezeptions-Personal behilflich, falls es zu Problemen kommt. Thomas Graupner Front Office Manager A&O Hamburg Hbf

Details
7.7
06.06.19 von Müller E., Älteres Paar
Die Matratze war nicht ok ,sowie in der Dusche der Brausekopf viel zu hoch

Wir bedanken uns für die Rückmeldung. Wir sind dabei, sukzessive alle Matratzen auszutauschen. Das neue Design steht in den Startlöchern und somit auch eine komplett neue Zimmereinrichtung. Thomas Graupner Front Office Manager A&O Hamburg Hbf

Details
5.8
02.06.19 von , Privatreisender
Das Personal war sehr freundlich, das Hostel ist relativ sauber. 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit überzeugen konnten. Thomas Graupner Front Office Manager A&O Hamburg Hbf

Mitten in der Nacht werden die Türen geknallt, so das man nicht richtig schlafen kann. Es ist zwar nur ein Hostel, aber manche Gäste denken Sie wären alleine.
Details
7.7
19.05.19 von , Privatreisender
Unmengen von Junggesellenabschieden und Jugendliche mit reichlich Alkohol zu jeder Zeit mit entsprechendem Benehmen 

Wir bedanken uns für das Feedback. Es tut uns Leid zu hören, dass es zu Beschwerden bezüglich anderer Gäste gekommen ist. Wir werden zukünftig verstärkt darauf achten, die Hausregeln noch strikter durchzusetzen. Thomas Graupner Front Office Manager A&O Hamburg Hbf

Details
2.8
10.05.19 von , Geschäftsreisender
sehr laut, auch mit geschlossenem Fenster; Knallen der Tür, auch mit geschlossener Tür; unschöner Ausblick (vermülltes Dach + Stacheldrahtzaun); als Hotel würde ich das nie wieder buchen; als Jugendherberge denke ich o.k. aber das hat für mich nichts mit Hotel-Niveau zu tun.

Wir bedanken uns für die Bewertung. Es tut uns Leid, dass wir dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden weiterhin versuchen uns zu verbessern, um unseren Standard zu verbessern. Thomas Graupner Front Office Manager A&O Hamburg Hbf

Details
6.5
09.05.19 von , Geschäftsreisender
Mir hat als erwachsene Person gar nichts gefallen.
ich musste das Bett selbst beziehen. Schmutzwäsche lag sowohl im Schlafraum wie auch im WC. Es ist laut und hellhörig

Wir bedanken uns für das Feedback. Es tut uns Leid, wenn wir die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Betten werden in der Regel in allen Zimmern der Hotel-Kategorie überzogen. Thomas Graupner Front Office Manager A&O Hamburg Hbf

Details
1.3
09.05.19 von Korsch S., Geschäftsreisender
Nichts
Alles.

Wir bedanken uns für die Rückmeldung. Es tut uns Leid zu hören, dass wir dieses Mal nicht überzeugen konnten. Gerne würde uns interessieren, in welchen Bereichen wir uns denn genau verbessern können. Thomas Graupner Front Office Manager A&O Hamburg Hbf

Details
9.5
01.05.19 von Lehmann R., Privatreisender
zentrale Lage

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass speziell die zentrale Lager überzeugen konnte. Thomas Graupner Front Office Manager A&O Hamburg Hbf

Details
2.9
04.04.19 von , Geschäftsreisender
Leider war es extrem laut. Bis in den späten Abend hinein hörte man zahlreiche Jugendgruppen, welche ebenfalls untergebracht waren. Das Zimmer war sehr klein. Das Bett war zu schmal um hier komfortabel schlafen zu können. Zudem haben die Gardinen den Raum kaum verdunkelt. Leider aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!
Details
Seite 1 von 4