Altstadthotel Baunachshof

Friedleinsgasse 2, 97877 Wertheim - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Wertheim
26.08.19 - 27.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 10:30
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gemütliches Stadthotel, mit persönlichem Frühstücksservice

Besonderheiten des Hotels

Wir servieren Ihnen Ihr Wunschfrühstück direkt am Tisch. Neben frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten haben Sie bei uns natürlich auch die Auswahl zwischen Laktosefreien und Glutenfreie Lebensmittel. Für Radfahrer bieten wir eine abschließbare Fahrradgarage sowie auch Rad- und Wanderkarten der ganzen Region. Wir sind ein zertifizierter Bed&Bike Betrieb. Durch unserer familiäre Größe sind wir in der Lage, auf Ihrer individuellen Wünsche einzugehen. Zögern sich nicht, uns anzusprechen. Unser Restaurant hat täglich ab 17 Uhr für sie geöffnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 9, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 11:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 23:55, Rezeption besetzt von 06:30, bis 11:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 22:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 9, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 23:55 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Friedleinsgasse 2, 97877 Wertheim - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Unser kleines Altstadthotel befindet sich zentral im Herzen der historischen Altstadt. Sie können direkt vom Hotel aus die Zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen der Stadt besuchen.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 7,0 km
  • 80,0 km

Bewertungen zu Altstadthotel Baunachshof

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
9,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,1
6.3
21.07.19 von , Privatreisender
Recht neu renoviert und modern gestaltet.
Im Bad die Haare und die Shampoo-Reste vom Vorgänger; der sehr edle Zahnputzbecher hatte innen hartgetrocknete Reste von Dreck; bei einem Zimmerfenster war der Griff abmontiert, das andere war elektrisch halb zu öffnen, führte aber auf die Feuerleiter, sodass man es nicht zum Lüften unbeobachtet offen lassen konnte. Für den Zimmerpreis war das Zimmer eine Zumutung.
Details
10
10.04.19 von Hinrich K., Älteres Paar
Sehr freundlicher Empfang,

großes sehr sauberes Zimmer, großes Bad mit allen nötigen Utensilien, leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt und am Tisch serviert.

Schönen guten Morgen, Herzlichen dank das sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr das sie zufrieden bei uns waren und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Eine gute Zeit wünscht ihnen das Team vom Altstadthotel

keine Parkmöglichkeit am Hotel, was aber an der zentralen Lage in der Altstadt liegt.

Schönen guten Morgen, Wie schon erwähnt liegt das Parkproblem an unserer Zentralen Lage.

Details
7.3
04.04.19 von , Geschäftsreisender
Modern und praktisch eingerichtetes Zimmer, Stadtmitte

Schönen guten Morgen , Herzlichen Dank das sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Das freut uns immer sehr und ist motivierend für uns. Herzliche Grüße Ihr Team vom Altstadthotel

Keine Parkplätze vorhanden

Schönen guten Morgen , Das mit den Parkplätzen ist in der Altstadt leider immer sehr schwierig und wir haben keine Möglichkeiten welche zu schaffen. Sonnige Grüße aus Wertheim Ihr Team vom Altstadthotel

Details
5.8
23.10.18 von Tappenbeck-Riekewold T., Geschäftsreisender
Kein Frühstücksbuffet. Dafür fertige Platte serviert, mit Dingen die ich nicht mag. Sogar für Ei musste die zurückhaltenden Servicekraft angebettelt werden. Für den Preis unakzeptabel.

Schönen guten Morgen, Wir bedauern das sie mit unserem Frühstückskonzept nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir ihnen auf Bestellung natürlich etwas anders gebracht. Vielleicht geben sie uns und der Servicekraft bei ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit sie von unserem sehr individuellen Konzept zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Altstadthotel

Details
9.4
30.07.18 von , Gruppenreisender
Die Lage mitten in der Altstadt ist super - ebenso wie die Ausstattung des Zimmers. 
Keine Parkplätze vorhanden, direkt Anfahrt (z.B. zum Be-/Entladen) schwierig. Wir wollten aufgrund des schönen Wetters draußen frühstücken - am einen Tag war das gar kein Problem, am nächsten Tag (anderes Personal) war das nur machbar, wenn ich das Geschirr selbst raus trage.......fand ich etwas seltsam. Aber nun ja - ansonsten war das Personal freundlich und es gab auch sonst nichts zu beanstanden. 
Details
6.5
14.07.18 von Lindemann H., Junges Paar
Schönes Bad, geräumige Dusche mit Regendusche
Nur 1,40 m Bett mit durchgehender Matratze. Wenn sich eine Person nachts bewegt, hüpft die andere Person automatisch mit im Bett.
Details
8.8
04.06.18 von , Privatreisender
Die Lage (mitten drin), die Einrichtung der Zimmer (einfach angenehm), großes Bad mit Fenster, total freundliches Personal,
Unterstellmöglichkeiten für die Fahrräder (wurden sogar eingesperrt)....einfach schöne und erholsam
fällt mir gerade nichts ein
Details
9.0
02.03.18 von , Geschäftsreisender
Das gesamte Konzept, Hotel und Restaurant mit persönlichem Frühstück Service. Es war sauber und weder Kissen noch Handtücher rochen unangenehm. Auch das WC war sauber.
Dass das Hotel keine Parkplätze hat habe ich übersehen, hier kann niemand was dafür. Schade ist es aber das ich mein Auto fast 1km entfernt parken musste weil alle umliegenden Parkplätze zeitlich begrenzt und kostenpflichtig waren. Aus der Dusche floss das Wasser sehr langsam weil zuviel Kalk. Räumlichkeiten sehr Hellhörig.
Details
8.9
22.01.18 von , Geschäftsreisender
sehr schönes, gemütliches Hotel
Details
7.9
09.01.18 von Hampel M., Geschäftsreisender
Im Zimmer bei Bezug Heizung aus.
Details
Seite 1 von 1