Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
1/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
2/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
3/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
4/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
5/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
6/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
7/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
8/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
9/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
10/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
11/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
12/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
13/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
14/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
15/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
16/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
17/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
18/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
19/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
20/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
21/21 Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Celebrate your style at Aloft Palm Jumeirah, a hip 4-star hotel on the Palm Jumeirah archipelago. Our hotel offers easy-breezy access to the Arabian Gulf, malls and world-renowned attractions and is 40 kilometers away from the Dubai International Airport (DXB). Meet and mingle with friends at our w xyz bar, grab a sweet, savory or healthy snack from re:fuel by Aloft, our 24/7 kiosk, or play in our re:mix lounge. Stay connected while in Dubai with our free hotel-wide wired and wireless hi-speed Wi-Fi access. Breeze into one of our Aloft rooms, featuring our ultra-comfortable signature bed, walk-in shower, custom amenities by Bliss® Spa and more. Take advantage of our Chromecast connectivity station, which charges all your electronics and links to the 48” LCD TV, to maximize work and play. Keep the vibe going at the beach side bar or end the night in style at Luchador, our authentic Mexican Cantina and Rooftop Bar overlooking the iconic Burj Al Arab. Expect an elevated stay in Dubai at Aloft Palm Jumeirah.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 6

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Telefon im Bad
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)

Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Aloft Palm Jumeirah (Dubai)

Bietet Hotel Aloft Palm Jumeirah Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Aloft Palm Jumeirah stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Aloft Palm Jumeirah frühstücken?

Ja im Hotel Aloft Palm Jumeirah können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Aloft Palm Jumeirah

Hotel Aloft Palm Jumeirah wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Aloft Palm Jumeirah besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Aloft Palm Jumeirah über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Aloft Palm Jumeirah buchen:

Gibt es im Hotel Aloft Palm Jumeirah ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Aloft Palm Jumeirah ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Aloft Palm Jumeirah sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Aloft Palm Jumeirah kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Aloft Palm Jumeirah bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

02.04.22

7.5 Gut

Positiv Frühstück super Zimmer 20m Etage Negativ Abendbuffets eher billig gemacht als qualitativ hochwertig