/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

41 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.60 km Flughafen 134.00 km
1/8 Hotel Allegro
2/8 Hotel Allegro
3/8 Hotel Allegro
4/8 Hotel Allegro
5/8 Hotel Allegro
6/8 Hotel Allegro
7/8 Hotel Allegro
8/8 Hotel Allegro

Dein HRS Angebot

DZ. ab 119,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser Hotel wurde im Jahr 2016 neu eröffnet, und bietet Ihnen Gemütlichkeit, edles Ambiente und modernen Komfort in einem der großzügigen Deluxe - Zimmer.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 12 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 12, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 12, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-09-01,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Allegro akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Allegro

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Halberstadt

Flughafen

134.00 km
Hannover

Bahnhof

1.60 km
Halberstadt

Lage des Hotels

Endecken Sie die historische Altstadt und das berühmte Kirchenensemble Halberstadts. Das Hotel Allegro liegt ruhig und zentrumsnah.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Allegro

Bietet Hotel Allegro kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Allegro-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Allegro Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Allegro stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Allegro frühstücken?
Ja im Hotel Allegro können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Allegro
Hotel Allegro wurde von 41 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Allegro besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Allegro weiter?
95.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Allegro für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Allegro einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 134 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Allegro über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Allegro buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Allegro ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Allegro ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Allegro sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Allegro kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Allegro bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

41 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schwarz A. Geschäftsreisender

28.01.21

8.7 Sehr gut

Positiv schöne große Zimmer Negativ die benutzten Handtücher, Gläser und Tassen wurden zwar weggeräumt, jedoch nicht durch neue / saubere ersetzt

Anonym Privatreisender

13.09.20

9.4 Exzellent

Positiv Insgesamt sehr gut und zu empfehlen! Negativ Leider geschlossenes Restaurant.

Anonym Geschäftsreisender

13.08.20

9.8 Exzellent

Positiv Bad mit Fenster, Klimaanlage, gute Größe

Anonym Geschäftsreisender

01.07.20

8.7 Sehr gut

Positiv Modern, Komfort
, Sauberkeit

Hylla T. Geschäftsreisender

28.05.20

9.2 Exzellent

Positiv Trotz Corona gab es ein liebevolles Frühstück

Mees A. Geschäftsreisender

26.05.20

7.4 Gut

Positiv Die modere und hochwertige Einrichtung, der Parkplatz vor der Tür und alle anderen angenehmen Details dieser Unterkunft sprechen für das Haus Negativ Leider verschafft die Dame an der Rezeption, es wird die Chefin sein, mit Ihrer aufbrausenden und nicht wirklich kundenorientierten Art, gerade in Corona Zeiten dem Haus zusätzlich weniger zahlende Gäste..
Es gibt auch viele andere schöne Hotels in Halberstadt , ich werde mich im ALLEGRO nicht noch einmal anschreien lassen

Anonym Geschäftsreisender

16.01.20

9.7 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal. klasse Zimmer und individuelles Frühstück. Negativ Die Zimmertüren müssen aktiv verschlossen werden.

Schmidt M. Geschäftsreisender

22.12.19

10 Exzellent

Positiv Alles top Negativ Nichts- alles sehr ordentlich und modern. 

Anonym Privatreisender

01.12.19

6.8

Positiv Das Zimmer ist wie beschriben: groß, modern und komfortabel. Die Innenstadt ist gut zu erreichen. Zum Bahnhof sind es ca. 20 Gehminuten.
Das Frühstück ist für vier Sterne durchschnittlich gut.
Negativ Der Checkin (15:00 Uhr) war nur telefonisch möglich. Es soll aber noch Leute ohne Handy geben. Die sind dann sicher nicht willkommen.
Die Rezeption ist auch zu den ausgewiesenen Zeiten weitestgehend nicht besetzt gewesen.
Probleme konnten so nicht geklärt werden.
Im Zimmer ist zwar ein Wasserkocher und diversen Zucker und Süßstoffe aber kein Tee oder Kaffee. Eine Nachfrage war wegen der nicht besetzten Rezeption nicht möglich. Bei Auschecken wurde ich darauf hingewiesen, dass die Bewohner immer bereitgestellte Teebeuter und Kaffeestickt mitnähmen, was so nicht gedacht sei. Man könne sich ja zum Früchstück Teebeutel mit aufs Zimmer nehmen. Ich finde, bei ca. 100 Euro pro Nacht ist das kein Argument.
Bei Handtuchwechsel wurde nur noch ein großes Handtuch ausgegeben. Auch hier konnte wegen nicht besetzter Rezeption nicht nachgefragt werden. Das darf bei vierSternen nicht passieren.

Das Restaurant des Hotels, das auf einigen Internetseiten noch gezeigt wird, ist seit geraumer Zeit

Hylla T. Geschäftsreisender

27.11.19

10 Exzellent

Positiv Auf Sonderwünsche wird gern eingegangen, sehr freundlich! Negativ Leider gibt es das Restaurant nicht mehr.