Hotel Allegro

Dr.-Springorum-Str. 2, 38820 Halberstadt - Sachsen-Anhalt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Halberstadt
20.09.19 - 21.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 46 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 12 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser Hotel wurde im Jahr 2016 neu eröffnet, und bietet Ihnen Gemütlichkeit, edles Ambiente und modernen Komfort in einem der großzügigen Deluxe - Zimmer.

Besonderheiten des Hotels

Das Team des Hotel Allegro heißt Sie herzlich willkommen in Halberstadt. Genießen Sie täglich unser Frühstücksbuffet. Frühstückszeiten Montag bis Freitag 7:00 - 10:00 Uhr und an Samstagen und Sonntagen 8:00 - 10:00 Uhr. Wir bieten Parkplätze direkt am Hotel und bieten alle Möglichkeiten, die Sehenswürdigkeiten der Domstadt zu Fuß zu erkunden. Einzel- und Doppelzimmer WLAN kostenlos Sat-TV Bad mit ebenerdiger Dusche Klimatisiert Fussbodenheizung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 12, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 12

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Dr.-Springorum-Str. 2, 38820 Halberstadt - Sachsen-Anhalt

Lage des Hotels

Endecken Sie die historische Altstadt und das berühmte Kirchenensemble Halberstadts. Das Hotel Allegro liegt ruhig und zentrumsnah.

Umgebung des Hotels
  • 14,33 km
  • 134,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Allegro

Bietet das Hotel Allegro kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Allegro-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Allegro Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Allegro stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Allegro können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Allegro?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 108,39 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Allegro?
Hotel Allegro wurde von 46 Gästen durchschnittlich mit 9,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Allegro besonders gut bewertet?
Badezimmer, Zimmergröße und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Allegro für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Allegro einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 134 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Allegro über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Allegro buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Allegro sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Allegro kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Allegro sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Allegro bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Allegro

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 46 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,7
Zimmergröße
9,6
Frühstücksleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
9,6
9.6
06.09.19 von Holzer A., Geschäftsreisender
Kann wirklich nur empfohlen werden. Das Zimmer ist wahnsinnig groß, tolles Boxspringbett und die begehbare Dusche ist echt einmalig. Für diesen Preis nur zu empfehlen!!! Komplett neues Ambiente auf dem heutigen Stand. 
Details
9.8
02.09.19 von , Älteres Paar
Sehr bequeme Betten 
Ein zweiter Stuhl im Doppelzimmer wäre schön 
Details
8.3
26.07.19 von Wolters H., Älteres Paar
Das Preis-Leistungsverhältnis und die Nähe zur Stadt hat uns gefallen.
Wir hatten zwei getrennte Betten - schade! Leider hat das Restaurant bis auf Weiteres geschlossen. Dies hat uns schon etwas gestört, da wir fest damit gerechnet hatten, dort abends etwas essen und/oder trinken zu können.
Details
9.4
12.07.19 von , Geschäftsreisender
Die Größe und die Stilvolle moderne Einrichtung
Das Badezimmer ist Super, keine Frage, aber die Reinigungskraft muss mal intensiver ihre Arbeit nachkommen.
Details
9.3
05.07.19 von Hylla T., Geschäftsreisender
Leider gibt es das gute Restaurant nicht mehr.
Details
9.3
16.05.19 von Hylla T., Geschäftsreisender
Das Hotel ist sehr schön, man kann gut und ruhig übernachten
Leider gibt es keine Gaststätte mehr
Details
6.8
09.04.19 von Schulz T., Privatreisender
Die Betten und der Nassbereich sind sehr gut, Zimmer sehr groß
Keine Minibar, TV zu klein für die Zimmergröße, Frühstück absolut enttäuschend für ein 4-Sterne-Hotel, kein Fahrstuhl, hoteleigenes Restaurant hat geschlossen
Details
9.6
24.03.19 von , Junges Paar
Sehr ruhig, zentrumsnah
Details
9.7
14.03.19 von , Geschäftsreisender
tolles Hotel, sehr modern, Parkplatz direkt am Hotel, gemütliche Zimmer
Details
9.2
14.03.19 von Kühn F., Geschäftsreisender
Freundliches Personal, Wohlfühlatmosphäre
Restaurant geschlossen
Details
Seite 1 von 3